Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 321

Freitag, 17. Juni 2011, 10:26

Irgendwie hat er Recht! 8|

(Sacred 2 und LBP mal ausgenommen, das ist Geschmackssache)

Edit:II Mein Edit im Spoiler könnte ggf. religiöse Gefühle verletzen!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Edit: Wenn eine katholische Einrichtung einen ITler für die Umstellung der Buchführung sucht und in der Stellenbeschreibung dies hier auftaucht:"Ihre Zugehörigkeit zur katholischen Kirche ist unabdingbar." - verstoßen die da nicht gegen das Arbeitsrecht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 322

Freitag, 17. Juni 2011, 10:34

Naja ich denke wenn der Glaube die Bedingung ist das Gebäude zu betreten ist das ok, aber sie dürfen es net an die Stelle binden? (absolute Vermutung)

22 323

Freitag, 17. Juni 2011, 10:38

Jedes andere Unternehmen würde für sowas auf den Sack kriegen, denke ich.

War doch bei Hooters so, oder? Naja, die wollten üppig-bestückte Leckerchen einstellen....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 324

Freitag, 17. Juni 2011, 10:40

Also Kollege is auch der Meinung dass das gegen die Religionsfreiheit verstößt.

Wo hast das denn her?

22 325

Freitag, 17. Juni 2011, 10:42

Aus 'ner Stellenanzeige

Edit: Freundin hat bestätigt, dass es tatsächlich rechtens sei....
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsrecht_der_Kirchen

http://dejure.org/gesetze/BetrVG/118.html

http://dejure.org/dienste/lex/BetrVG/118/1.html

Ich hasse diese bigottte Gesellschaft... :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 326

Freitag, 17. Juni 2011, 10:49

WTF?!?
Da ist Thomas sein Aufreger ja nichts gegen. :cursing:

Ich sag immer wieder: Ich glaube an Gott, aber nicht an sein Bodenpersonal.

22 327

Freitag, 17. Juni 2011, 11:00

Dann brauchst Du Dein Weltbild auch nicht auf einem bröckeligen Fundament aus Dogmen aufbauen, ein großer Vorteil wie ich finde :)

Es mag in gewissen Bereichen völlig ok sein, eine Anstellung von der Mitgliedschaft in einer religiösen Einrichtung (oder sonstige Branche) abhängig zu machen.
Aber bei einer ganz normalen Tätigkeit, die primär nichts mit dem "Tagesgeschäft" zu tun hat? Hm...

hm....
hm....

Ich finde es toll, dass die Spiele leichter geworden sind, das war früher oft ein Kritikpunkt, wenn man selbst auch einfachster Stufe irgendwann nicht mehr weiterkommt.
Das ist gottlob vorbei :)

Und es gibt in der Tat deutlich weniger Gurken :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22 328

Freitag, 17. Juni 2011, 12:00

mit oder ohne EHEC?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 329

Freitag, 17. Juni 2011, 12:09

Lecker :P
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22 330

Freitag, 17. Juni 2011, 12:41

mit oder ohne EHEC?
:pinch:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 331

Samstag, 18. Juni 2011, 08:59

Irgendwie hat er Recht! 8|

(Sacred 2 und LBP mal ausgenommen, das ist Geschmackssache)

Edit:II Mein Edit im Spoiler könnte ggf. religiöse Gefühle verletzen!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Edit: Wenn eine katholische Einrichtung einen ITler für die Umstellung der Buchführung sucht und in der Stellenbeschreibung dies hier auftaucht:"Ihre Zugehörigkeit zur katholischen Kirche ist unabdingbar." - verstoßen die da nicht gegen das Arbeitsrecht?

jap, selbstverständlich ist es rechtens. ein freund von mir wurde von seinem ehemaligen kirchlichen arbeitgeber gekünidgt, da er aus der kirche ausgetreten ist.
ebenso bei solchen arbeitgebern sind scheidungen und homosexuelle beziehungen kündigungsgründe!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

22 332

Samstag, 18. Juni 2011, 11:29

Also als selbstverständlich würde ich das nicht bezeichnen, ich meine es ist 2011...
Laut "Zurück in die Zukunft II" soll es in 4 Jahren fliegende Skateboards geben und wir halten uns hier mit so was auf!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

22 333

Samstag, 18. Juni 2011, 12:06

Fliegende Skateboards würden mich mit der Welt vershönen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 334

Samstag, 18. Juni 2011, 12:32

Meine Fresse ich kann die "mäh Spiele sind immer das selbe"-Kinder nimmer heulen hören...

"Früher war alles viel einfallsreicher und innovativer" -> AM ARSCH! Früher hattet ihr nur 4-5 gute Games im Jahr im Gegensatz zu heute wo ich in jedem Genre 2 Toptitel pro Monat bekomme und sie mir auch noch leisten kann.
"Spiele sind total einfach geworden wääääh" -> UND WIEDER AM ARSCH! Die großen "SNES-Klassiker" die da so oft zitiert werden (Megaman und Co) sind alles Games die für Arcade-Automaten entwickelt wurden und zum verlieren konzipiert wurden. Und auch damals war niemand wirklich begeistert davon, es gehörte eben dazu.

Wir bekommen heute dermaßen zurechtgeschliffene Games am Laufband geliefert, dass wir sie absolut net mehr zu schätzen wissen und mich kooooooootzt das an.

Zockt halt ma weniger, dann gibs auch nix zu heulen. Ich komme kaum noch zum daddeln und spiele seit Wochen jeden 2. Tag mit meinem besten Buddy Sacred 2 und seit gestern auch Little Big Planet. Beides mehr als großartig. Undankbare verkommene "Gamer"...

Wie kommt diese Sinneswandelung zu Sacred 2? ;D

22 335

Samstag, 18. Juni 2011, 12:42


Laut "Zurück in die Zukunft II" soll es in 4 Jahren fliegende Skateboards geben und wir halten uns hier mit so was auf!


WAYNE?? Fliegende Autos wären doch viel sinnvoller. ^^

22 336

Samstag, 18. Juni 2011, 12:54

Die gibt es schon. Man nennt sie Flugzeuge :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 337

Samstag, 18. Juni 2011, 13:32

Stimmt. Hast Du nen Tipp, wo ich mir ein Erschwingliches zulegen kann, inkl. Anwesen mit Rollfeld?

Azim, Du hast da doch sicherlich einen Tipp für mich? :P

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 338

Samstag, 18. Juni 2011, 15:32

Also als selbstverständlich würde ich das nicht bezeichnen, ich meine es ist 2011...
Laut "Zurück in die Zukunft II" soll es in 4 Jahren fliegende Skateboards geben und wir halten uns hier mit so was auf!

ich finde es ebenso nicht gut, nur leider ist es tatsache, da die institution kirche eine besondere stellung in unserem system hat und somit auch sonderregeln. :thumbdown:
ich würde nie für einen kirchlichen arbeitgeber knechten...

22 339

Samstag, 18. Juni 2011, 15:34

Der christliche Glaube, so wie ihn die Bibel bzw. Jesus vermittelt ist an und für sich gar nicht mal so schlecht.
Nur: Die meisten Menschen verstehen ihn leider nicht.
Jede religiöse Schrift hat einen vernünftigen Kern, ein Fundament, das es eigentlich verbietet, ein "schlechter Mensch" zu sein.
Ich wende mich also nicht von der Kirche ab, weil ich nicht an Gott glaube (n kann), sondern weil dort halt auch nur zum größten
Teil Idioten rumrennen, die den kleinen Jesus zum weinen bringen würden.

Der arme kleine Jesus.... ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 340

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:24

Back from Berlin!


@Azim:
Habe mir Vertu Handys zeigen lassen! Selten so etwas wertiges in der Hand gehabt.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten