Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 341

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:34

Sind die Teile denn wirklich DAS Geld wert?

BTW: The Ritz Carlton hier in der Autostadt ist richtig toll. Die Freundlichkeit der Bediensteten ist schon fast unangenehm. ^^
Kann Dich Ben, mit Deinem Hyat-Tick jetzt verstehen. Deutsche 5 Sterne sind der Hammer.

Morgen um 16:15h gibts dann endlich meinen "Kleinen". :)

22 342

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:36

Also kaufen würde ich mir für das Geld DEFINITV keins, dafür entwickelt sich für mich die Technik einfach viel zu schnell!

Aber allein das Gewicht zeugt von Wertigkeit, von der Haptik ganz zu schweigen.

22 343

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:35

Ich habe momentan eine Kurs bezüglich IT-Projektmanagement. Morgen müssen wir über irgend ein Projekt ein Dossier erstellen und ich weiss nicht welches Thema ich nehmen soll.
Hat jemand ne Idee was ich nehmen soll? Ich bin heute irgendwie nicht so kreativ :huh:


22 344

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:37

Vielleicht ein bisschen eingrenzen?

22 345

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:50

Das ist es ja, es muss irgend ein kleines IT-Projekt sein. Es darf aber nicht zu klein sein, ein Projektantrag muss sich lohnen...


22 346

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:37

Gibt doch sicher genug Geeks hier.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

22 347

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:48

Musste erstmal "Geek" Googlen :S
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

22 349

Montag, 20. Juni 2011, 06:45

Fry to the max?

22 350

Montag, 20. Juni 2011, 07:13

http://www.play3.de/2011/06/20/ps4-grafi…auf-ps3-niveau/

Hier steht drinn, dass die PS3 schon die Konsolenhöchstgrafik hat, welche sie auf Konsole erreichen wollten und somit die PS4 keine bessere haben wird ^^

Hoffe, dass der Xbox Nachfolger nicht so wird ^^ ?(

22 351

Montag, 20. Juni 2011, 07:18

PS4 goes casual!

Und Nintendo will eine Core-Console rausbringen? Was für eine Welt!

22 352

Montag, 20. Juni 2011, 08:01

@Fabian:

Vielleicht über ein topaktuelles Thema?

http://www.zeit.de/2011/25/Cyberwar
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 353

Montag, 20. Juni 2011, 09:56

Wer mich aus sinnlosen Alibi-Gründen aufm PSN haben will: zum_zum_tommy

@GrandTheftScratchy :

Würde mich weder wundern noch enttäuschen. Habe gerade Uncharted beendet und stecke im 2. Teil. Die Optik die geboten wird ist absolut ausreichend. Ich denke solange wir hauptsächlich Spiele spielen in denen es darum geht sich gegenseitig über den Haufen zu ballern, sind wir auf der dieser Seite des uncanny valley ganz gut aufgehoben. Steck noch einen i7-Prozessor in die Kiste für mehr Physik und ähnliches (Frameratekonstanz etc.) und alles wird super.... naja eventuell noch noch 2-3 Kerne für schnellere Installationen....

@Feb:
Der Sinneswandel bei Sacred 2 kam dadurch, dass ich es das erste mal mit jemandem gespielt habe der dazu taugt. Mit deinen Leuten .... fiehl mir das Spielen ja schon immer schwer... so rein zwischen"menschlich"...

@Ben:
Big N hat einer core-konsole vorgestellt? Hab ich was verpasst?
Meinst du das Teil was man mit nem Tablet steuert? Mit dem nicht-kapazitiven touchscreen ohne multitouch? Die Konsole die immernoch mit Wiimotes arbeitet und deren Triggerergonomie der des Dreamcast-Controllers gleich kommt? Weil dann redest du auch von der die nur einen dieser "neuartigen" Controller ansprechen kann. ?(

Ansonsten: Allen einen guten Start in die Woche!

22 354

Montag, 20. Juni 2011, 10:13

Ob es eine Core-Konsole wird, zeigt die Zeit. Sie wollen zumindest wieder die Zielgruppe wechseln.

Es ist ja schließlich normal, dass man das Firmenkonzept umwirft, wenn man Marktführer ist :huh:

War übrigens gerade beim Amt. Jetzt kommen Bewerbungsfotos :]

22 355

Montag, 20. Juni 2011, 10:18

Ich weiß nach der plastischen Chirurgie ist man begeistert und will es allen zeigen. Aber nur weil du schon jetzt so viel besser aussiehst kannst du doch trotzdem noch warten bis die Schwellungen weg sind? :p

Nintendo wechselt net die Zielgruppe...

22 356

Montag, 20. Juni 2011, 10:20

Plastische Chirugie? Aaaaaahahahahahaaa.


Ich meine gelesen zu haben, dass Big N die Zielgruppe wechseln will. Weiter verfolgt habe ich es nicht. Aber wenn Du das sagst, wird es womöglich stimmen.

22 357

Montag, 20. Juni 2011, 12:31

Egal, die Xbox rockt eh alles weg!

Und hier der Beweis, dass alle anderen Konsolen nur Noobs sind!



BAMMMMMMMM!!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

22 358

Montag, 20. Juni 2011, 19:52

Nach ner weile hab ich nur noch das von der ollen gehört...

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

22 359

Montag, 20. Juni 2011, 20:00

Back from Berlin!


@Azim:
Habe mir Vertu Handys zeigen lassen! Selten so etwas wertiges in der Hand gehabt.


Wenn du eins willst sag mir Bescheid :D !
Hast du es in Berlin gesehen ? Oder hier in Köln bei Rüschenbeck?

22 360

Montag, 20. Juni 2011, 20:30

In Berlin im KaDeWe.
Die Handys sind zwar super wertig, aber steht zu der Technik in keiner Relation. Einzig der Concierge Service weiß zu überzeugen :D


Ooooooder kommst Du da billiger ran? :knuddel:

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten