Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 361

Montag, 20. Juni 2011, 22:13

Wiede da aus der Autostadt. :love:

22 362

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:47

Und, hat er schon einen Namen?

22 363

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:47

Axo nur damit ich nächstes Jahr schonma eine "ich hab immer Recht"-Karte zu spielen habe, hier eine Behauptung:

Spätestens ab Winter rum werden erst Infos leaken zum Thema "neue Xbox" bzw. Microsoft wird hier und da selber was durchkommen lassen. Auf der E3 nächstes Jahr sehen wir sie dann und können sie dann bereits im Herbst erstehen.
Im Folgejahr nutzt Sony dann die E3 in New York als Bühne für die PS4.

just saying.

22 364

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:50

Axo nur damit ich nächstes Jahr schonma eine "ich hab immer Recht"-Karte zu spielen habe, hier eine Behauptung:


So wie Deine Prognose, dass der Duke ein wirtschaftlicher Flop wird? ;)

22 365

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:52

So ein Spiel hätte eigentlich floppen müssen!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 366

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:00

Vielleicht. Aber das ist es nicht ;)

Mensch Markus, wieso hast Du keinen Gefallen an Brink oder Crysis2?

22 367

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:05

Bin kein großer Fan von Egoshootern. Crysis 2 hatte ich ja bereits und Brink reizt mich da überhaupt net :(

Muss sagen, dass ich immerhin über DNF lachen konnte. Das Spiel ist so übel, dass es fast schon als gelungene Pointe durchgehen kann ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 368

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:06

Deswegen will ich ja kein Geld für das Spiel ausgeben ;)

Aber allein der guten alten Zeiten wegen MUSS ich das Spiel spielen.

22 369

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:07

Haste denn ausser C & B nix anderes? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 370

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:10

Und, hat er schon einen Namen?


VW Mustang. :D

22 371

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:11

Wann kommen die Bilder vom stolzen Papa? :D

22 372

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:38

Axo nur damit ich nächstes Jahr schonma eine "ich hab immer Recht"-Karte zu spielen habe, hier eine Behauptung:


So wie Deine Prognose, dass der Duke ein wirtschaftlicher Flop wird? ;)


Ich überschätze immernoch die Intelligenz von Gamern. Die meisten sind dann halt doch eher wie die Schafe hier im Forum die sich nen Dreck um die Industrie als Ganzes scheren =\ Aber am nächsten Tag werden sie sich als die großen Insider hinstellen die seit 30 Jahren am gamen sind und sich über den Stand der Dinge als Ganzes beschweren.

@Soul: Gamespy hatte wohl den schönsten Kommentar von allen zu DNF: "And that, as insane as it sounds, is the crux of the matter: Duke Nukem Forever feels like it was rushed out the door."

Großartig ^^

22 373

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:48

Du hast zu große Erwartungen an die Massen, Tommy.

Die wurden jahrzehntelang zum undifferenzierten Konsumieren erzogen und werden dies auch nach wie vor tun, ohne, dass irgendjemand etwas dagegen tut.

Noam Chomsky wusste bereits zu berichten:
"Damit Sie an diesen Punkt gelangen (zu lernen, rational zu denken.), müssen Sie zuallererst einsehen, dass der Staat, die Institutionen, die Medien usw. Sie als ihren Feind betrachten:
Wenn wir ein echtes Bildungssystem hätten, würde man dort Kurse zur intellektuellen
Selbstverteidigung anbieten
."

Ich mag Noam Chomsky!

Hatte eigentlich ein anderes Zitat gesucht, aber das finde ich grad nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 374

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:00

Ich sag ja nicht dass ich besser wäre.

Ich denke nur das jemand der, wie Ben, täglich Stunden auf sonem Board verbringt, doch wesentlich mehr Durchblick und Konsequenz besitzen sollte..
Aber ich werde immer wieder enttäuscht :)

22 375

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:02

Naja, seine Gründe kennst Du, die kann ich auch gut nachvollziehen, denn meine waren ähnlich.
Keiner von uns hat das Spiel gekauft, also kann es so schlimm nicht sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 376

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:44

Ich sag ja nicht dass ich besser wäre.

Ich denke nur das jemand der, wie Ben, täglich Stunden auf sonem Board verbringt, doch wesentlich mehr Durchblick und Konsequenz besitzen sollte..
Aber ich werde immer wieder enttäuscht :)


Sorry, aber für mich ist Zocken eine Ablenkung vom Alltag und nicht ein 24/7 Ding, über das ich philosophiere!
Wenn mir ein Spiel gefällt, zocke ich es. Mir ist dabei scheißegal, ob dabei die "Industrie als Ganzes" darunter leidet.
Aber Du hast sicher zu Hause ein komplette Liste von Spielen die Du kaufen musst, um Deinen kleinen Teil der Rettung der Spieleindustrie zu erbringen!

BTW: Ich habe mir Zelda 3D gekauft, habe ich jetzt die nächste Wirtschaftskriese zu verantworten? Oder hast Du die mit dem Kauf der PS3 abgewendet?

22 377

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:53

und du, tommy, bist anscheinend nur hier um dich über andere auszukotzen, hm?

vielleicht gibt es doch gute gründe warum so subjekte wie du gesperrt werden...besser is....

22 378

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:55

@Andex: Ich mache eigentlich nicht viel anderes, oder? Außerdem muss man den Idioten da draussen ihre Scheisse um die Ohren hauen, sonst wird man zynisch, bitter und ruft irgendwann den Klassenkampf aus. Man zahl es damit der Gesellschaft heim, der ihre Redefreiheit so heilig ist, also nicht beklagen, sondern in den Chor einstimmen.

Mir wäre es deutlich lieber wenn Subjekte wie ein Arbeitgeberpräsident (weg)gesperrt werden würden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 379

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:56

was mich zu dem schluss bringt, dass es bei dir auch besser wäre, ja.......

wen ihr schon nur rummotzen wollt, dann tut dass woanders, hier gehts ums gamen und nicht darum den ganzen "dummen ignoranten idioten da draussen die scheisse um die ohren zu hauen..."

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22 380

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:15

Warum motzt der Andex eigentlich die ganze Zeit im Off-Topic, anstatt sich den Games in den On-Topic-Bereichen zu widmen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 107 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

107 Besucher

Thema bewerten