Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 381

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:15

und du, tommy, bist anscheinend nur hier um dich über andere auszukotzen, hm?

vielleicht gibt es doch gute gründe warum so subjekte wie du gesperrt werden...besser is....


Jopp dafür bin ich hier. Angenehmer Mensch bin ich woanders :)
Als Subjekt würd ich mich deswegen so abfällig nicht bezeichnen.

(jo wahrscheinlich ist es besser mich zu sperren aber wen hält das schon auf?)

Ich stelle niemanden als schlechten Menschen dar nur weil er handelt wie er das tut wenn es um Videospiele geht. Ich kann sowohl Bens als auch Markus' Konsumentscheidungen sehr gut nachvollziehen und hab sie deswegen net weniger gern. Ich nehem es auch keinem übel der DNF gekauft hat. Ich drücke mich nur überdeutlich aus um meinen Punkt rüberzubringen und eventuell mal eine Kontroverse auf diesem Board zu sehen. Darum stehe ich hier mit meinem Nickname und unterschreibe meine Kommentare nicht mit meinem Namen :)

@Ben: Ich nehme die Gamingindustrie bei weitem nicht so ernst wie es klingen mag, dafür zogge ich schon viel zu wenig und hab zuviel anderes zu tun. Bin froh wenn meine Xbox mal auf mehr als 3-4 Stunden pro Woche kommt derzeit. (Geplante Spielkäufe dieses Jahr: 2)

Ich denke nur dass man in einem Gaming-Forum solche Themen ruhig mal diskutieren könnte meinst du net? Wenn ich dafür den Leuten erst in die Eier treten muss damit sie ihren Standpunkt angegriffen fühlen, ist mir das Pelle.
Wenn Leute wie Andex sich nass macht, erhöht das bei mir nichtmal die Luftfeuchtigkeit. Ist ja nicht so als hätte ich Interesse außerhalb des Boards mit irgendwem hier Umgang zu hegen. Dann hätte ich dich eingeladen als du meintest dass du nach Berlin kommst :)

Fazit: Solange ich niemanden beleidige werde ich mir keine Vorwürfe machen und meine Mittagspause bzw Downtimes gerne mal nutzen um zu sehen ob eine Diskussion im Offtopic möglich ist :p

22 382

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:59

Warum motzt der Andex eigentlich die ganze Zeit im Off-Topic, anstatt sich den Games in den On-Topic-Bereichen zu widmen?


Weil es hier um Games geht und Games sind Games sind Games sind Games!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 383

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:31

@Andex:



:!:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 384

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:11

Wann kommen die Bilder vom stolzen Papa? :D


:love:


22 385

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:22

Ein schwarzer Golf?

Hast dir dafür nen Kreativberater gesucht oder bist beim Lesen von schöner-fahren darauf gestoßen? ^^

22 386

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:31



Wenn Du schon trollen willst dann mit dem gehörigen Fachwissen!

22 387

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:38

Wann kommen die Bilder vom stolzen Papa? :D


:love:



Schick, schick, der Polo (kein Fachwissen,nur geraten :D )

Jetzt noch paar schöne Sommerschuhe und nen Grill ohne Emblem, würd´ich mir noch gönnen.
...it´s a thin line between love and hate!

22 388

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:41

Grill kommt ein Anderer rein. Allerdings mit Emblem. Mag es gecleaned nicht.

Schuhe gibts wenn dann erst nächstes Jahr nach der Hochzeit. Will ja nicht, dass der Haussegen schief hängt. :D

22 389

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:54

Meiner frisst ja den zum Frühstück :D
Ne, ist echt ein schicker !

22 390

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:56


Wenn Du schon trollen willst dann mit dem gehörigen Fachwissen!


Wo war da Troll? Polo und Golf sehen sich ja nu mehr als ähnlich, was das ganze nur noch unkreativer macht :p

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

22 391

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:00

Schick!
Lass dir nichts einreden. ;)
Schwarz ist der Inbegriff von Eleganz und absolut zeitlos.

Verbrauch?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

22 392

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:01

Saschi ich sag ja net dass er mir net gefällt oder so.

Ich sag nur dass er eben vanilla is :)

22 393

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:47

@Ben: Ich nehme die Gamingindustrie bei weitem nicht so ernst wie es klingen mag, dafür zogge ich schon viel zu wenig und hab zuviel anderes zu tun. Bin froh wenn meine Xbox mal auf mehr als 3-4 Stunden pro Woche kommt derzeit. (Geplante Spielkäufe dieses Jahr: 2)

Ich denke nur dass man in einem Gaming-Forum solche Themen ruhig mal diskutieren könnte meinst du net? Wenn ich dafür den Leuten erst in die Eier treten muss damit sie ihren Standpunkt angegriffen fühlen, ist mir das Pelle.
Wenn Leute wie Andex sich nass macht, erhöht das bei mir nichtmal die Luftfeuchtigkeit. Ist ja nicht so als hätte ich Interesse außerhalb des Boards mit irgendwem hier Umgang zu hegen. Dann hätte ich dich eingeladen als du meintest dass du nach Berlin kommst


Glaub mir, in meinen wenigen Tagen Urlaub kann ich mir schönere Dinge vorstellen, als mit Dir über den Sinn und Unsinn der Gamingindustrie zu "diskutieren". Deswegen habe ich Dich ja nicht wegen eines Treffens angehauen ;)

Und welchen Standpunkt genau meinst Du angreifen zu müssen? Dass ich Spiele spiele, auf die ich Bock habe? Oder dass ich nicht die Spiele kaufe, die Du für kaufenswert erachtest? Wenn Du dann besser schlafen kannst: Für den Duke wird kein weiteres Geld fließen, ich habe ihn mir ertauscht.

So Kinners, jetzt gehts aber wieder ab zu den Bewerbungen, schon genug Zeit hier verplempert!

22 394

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:31

Schick!
Lass dir nichts einreden. ;)
Schwarz ist der Inbegriff von Eleganz und absolut zeitlos.

Verbrauch?!


Mir ging es auch nicht darum, dass jmd. mein Polo nicht gefällt (Geschmäcker halt), sondern darum ihn als Golf zu bezeichnen. :D
Naja, und ich find das Bild so genial und hier passte es endlich mal. ;)

Nach der Einfahrphase ca. 6l. Momentan 7,5. Fahre allerdings mit super plus. Macht bei ner Füllung aber nir ca. 4,-€ aus im Vergleich zu normalem Super.

Aber 105 turbogeladene PS sind echt super. Reicht mir völlig.

22 395

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:49

6l?
Würde ich noch auf Benzin fahren, wäre ich neidisch :D

22 396

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:55

Gibt auch Fahrer, die kriegen ihn auf 4,5l.
Aber ich "muss" auch mal Gas geben. :D

22 397

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:56

4,5? 8|

Das ist doch Vergewaltigung!

22 398

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:01

Jep. Hab auch echt Hemmungen knapp 60 km/h im 6ten Gang zu fahren. (elektronische Gangempfehlung im Display)

22 399

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:02

DAS ist echt krass!

BTW: Gas kostet mich zur Zeit ca. 55 cent ;)

22 400

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:06

Bei 22km am Tag, lohnt sich der Umbau für mich nicht wirklich. :D

Zurzeit sind neben dir 95 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

95 Besucher

Thema bewerten