Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 481

Samstag, 25. Juni 2011, 09:53

Hier, weil ich mir Sorgen um euch mache, wenn ich das ganze hier lese:

www.anonyme-alkoholiker.de

www.drogenhilfe.com

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 482

Samstag, 25. Juni 2011, 10:15

ich find das thema auch schrecklick hier...

22 483

Samstag, 25. Juni 2011, 10:58

@Shakful: Wenn es NUR um die Gesundheit des Volkes ginge, wäre es nicht verboten. Hanf ist neben der psychotropen Wirkung einiger weniger Sorten nämlich auch ein verdammt ergiebiger Rohstoff ;)

@Berfgelf: Hm... nenn mir eine Studie, die Todesfälle nach Cannabiskonsum belegt.

Ebenfalls gibt es keine Studien, die belegen, dass durch Cannabiskonsum eine psychische Erkrankung verursacht wurde. Das dies möglich ist, möchte ich nicht
abstreiten, aber wissenschaftlich belegt ist es leider nicht!

Und selbst wenn, ja selbst wenn: Es ist Sache des jeweiligen Konsumenten, oder nicht?


Wie oft wurde ich eigentlich schon von besoffenen Idioten blöde angemacht? Kann ich nicht zählen....
Wie oft wurde ich von einem bekifften Idioten blöde angemacht? Nicht ein einziges mal!

Ergo: Mir persönlich sind Kiffer deutlich lieber als die ganzen Saufbrüder da draussen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 484

Samstag, 25. Juni 2011, 11:00

Mir sind beide Parteien egal, sollen die doch mit ihrer Gesundheit machen was sie wollen, so lange sie es nicht in der Öffentlichkeit machen, oder auf Spielplätzen und Co.

22 485

Samstag, 25. Juni 2011, 11:42

Apropos Gesundheit: Wenigstens die Menschen, die von dem Kraut gesundheitlich profitieren, sollten es ohne Reue und staatliche Repressalien konsumieren dürfen!
Selbst in den Staaten ist das möglich!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 486

Samstag, 25. Juni 2011, 14:23

Die Eltern trinken zuhause. Das Kind kann nicht mittrinken.
Die Eltern kiffen zuhause --> Kinder sind passiv auch bekifft :D


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 487

Samstag, 25. Juni 2011, 18:41

Also um jetzt mal was klar zu stellen, ja ich mag Kekse und Drogen sind nicht gut, auch ein paar der legalen Drogen sind nicht gut.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 488

Samstag, 25. Juni 2011, 19:10

laaangeeeeweeeiiiiiiillllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :huh:


22 489

Samstag, 25. Juni 2011, 20:06

Zum Thema Hanf, ich kiffen seit mehr als 10 Jahren regelmässig, nach genauer Selbststudie bin ich der Meinung, es ist jedem selber überlassen ob er irgendwan die Grenze überschreitet, sei es Alkohol oder irgendeine andere Droge. Ich hab meinen Konsum im Griff, da wird auch im Umfeld reagiert falls irgendwelche Symptome auftauchen sollten. Alkohol kann ich dafür überhaupt nicht ausstehen, mal ein Bier beim Grillen OK, aber nee ... auch die härteren Sachen sagen mir nicht zu! Daher bin ich glücklich dass ich nur einseitig belastet bin ;)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/brande…en/4323314.html


Themawechsel was haltet ihr vom neuen Tennis-Sternchen?



Hab mich direkt ein bisschen in sie verliebt, ziemlich süss :love:




Hat gegen Li Na ein hervoragendes Spiel abgeliefert :] und heute gegen die Japarin souverän gewonnen! Hab erst die Tage rausgefunden das sie sich an den US Open 2009 schwer verletzt hatte und bei 0 beginnen musste. Bin gespannt vielleicht ahnt sich da in Wimbeldon ne Bobele Sensation an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (25. Juni 2011, 20:06)


22 490

Samstag, 25. Juni 2011, 20:44

Themawechsel was haltet ihr vom neuen Tennis-Sternchen?


Tennis ist mir einfach nur egal.

22 491

Samstag, 25. Juni 2011, 22:59

Mir auch, darf aber gerne mal bei mir vorbei schauen, wenn sie paar private Trainingsstunden brauch. :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 492

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:14

Boah, ihr und euer Reallife -.-'' man kann doch auch Tennis spielen wenn man zuhause ist, wieso sich die mühe geben aufzustehen und rauszugehen wenn es auch Sportspiele gibt? Will man ein/e Frau/Mann kennen lernen spielt man Sims, will man Leute schlagen und Drogen dealen dann spielt man GTA.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 493

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:18

Und für Cybersex Second Life? :D

22 494

Sonntag, 26. Juni 2011, 01:10

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben...mein Mitbewohner konsumiert sehr regelmäßig canabis, teilweise sehr exzessiv. Er gehört zu den besten in der Uni, und er lernt weniger als ich (das weiß ich als mitbewohner...) Damit will ich nicht sagen dass das grüne Zeug irgendwelche positiven effekte hat. Ich weiß nur, dass die negativen bei ihm (was von Fall zu Fall sehr unterschiedlich sein kann) bisher nicht einsetzten. Kenne ihn seit 2 jahren, das hat vor etwa 14 monaten wirklich intensiv angefangen. Seit dem ist keine, aber auch wirklich keine Veränderung bei ihm eingetreten, weder sozial noch motivationstechnisch (abgesehen davon wenn er grade nur am lachen ist, aber das macht er nur abends oder halt am wochende, nicht während des Unitags. Gesund ist es natürlich nicht, aber solange man selber damit klar kommt, sollte es doch jedem selber überlassen sein. Holland machts vor.

PS: ich steh nicht drauf, habs ein paar mal probiert, nicht mein ding...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


22 495

Sonntag, 26. Juni 2011, 08:48

Und für Cybersex Second Life? :D



Auch GTA ;)

22 496

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:00

Tennis ist mir einfach nur egal.
Dann bringt's wohl auch nichts, wenn ich mit Martin Kaymer anfange ....... :D

22 497

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:57

Tennis ist mir einfach nur egal.
Dann bringt's wohl auch nichts, wenn ich mit Martin Kaymer anfange ....... :D
fang mit handball an, dann bin ich ganz ohr ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

22 498

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:31

Aufgepasst Leute, heute Frauenfussball nicht verpassen ;P

22 499

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:07

Ne ich hab wichtigeres zu tun :P

22 500

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:17

Und für Cybersex Second Life? :D



Auch GTA ;)


Neeeeee

So wie ich das gehört habe sieht man bei Seond Life mehr :biglaugh:

Edit: hahahaha google lieber nich nach lol :D

Zurzeit sind neben dir 100 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

100 Besucher

Thema bewerten