Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 601

Freitag, 1. Juli 2011, 07:26

Nachdem ich das Spiel gestern mit einem Auge verfolgt habe (....Columbo ;(), setzt bei mir wieder die "Scheiß-egal-Einstellung" ein.
So sportbegeistert, dass ich mir nochmal ein Frauenfußballspiel in voller Länger antue könnte ich nie sein :S

22 602

Freitag, 1. Juli 2011, 11:18

Das Schlimmste an dieser WM sind die Medien und die Kommentatoren :wall:


Das absolut Schlimmste an dieser WM, ist definitv dieses Pack hier:




Ps: Der Blatter wirkt so entspannt, als ob er das Ergebnis schon kennen würde 8)

btw hab ich aber auch echt das Gefühl, die Aufstellung soll auch bisschen was fürs Auge bieten, gestern konnte ich fast keine K-Lesben entdecken, zumindest auf dem Platz!
...it´s a thin line between love and hate!

22 603

Freitag, 1. Juli 2011, 11:19

Nachdem ich das Spiel gestern mit einem Auge verfolgt habe (....Columbo ;(), setzt bei mir wieder die "Scheiß-egal-Einstellung" ein. So sportbegeistert, dass ich mir nochmal ein Frauenfußballspiel in voller Länger antue könnte ich nie sein :S


Wenn es nur danach ging, hätte ich seit meiner Kindheit keine Spiele mehr sehen wollen. Bei meinem ersten Stadionbesuch (irgendwann in den 80'ern) gab es eine 2:1 Klatsche vom Kölner FC - hätte ich da schon aufgegeben, wären mir vier geile Meisterschaften, ein DFB-Pokalsieg und die Krönung meiner Elf in der Champions League durch die Lappen gegangen.

Gegen Frankreich wird es wieder besser. Gönn den Mädels mal einen Grottenkick, unsere Y-gestärkte Nationalelf hat uns auch oft mehr als nur enttäuscht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 604

Freitag, 1. Juli 2011, 12:39

Wenn die Männer gegen Nigeria nur 1:0 gespielt hätten, wäre das Geschrei aber groß :D

22 605

Freitag, 1. Juli 2011, 13:10

Hmm bestell ich mir ne Vita mit oder ohne 3G-Support? o.o

22 606

Freitag, 1. Juli 2011, 13:11

Ohne, 3G kann man eh nicht zum zocken nutzen und im Internet surfen etc kann man auch mitm Smartphone.

22 607

Freitag, 1. Juli 2011, 13:41

Klingt nach ner logischen Argumentation. Was zur Hölle machst du hier :D

22 608

Freitag, 1. Juli 2011, 13:47

Wifi reicht doch, wenn du bei deinen Provider einen entsprechenden Vertrag mit Hot Spot Flatrate hast, kannst du in der Bahn und überall wo es Spots gibt surfen usw. ...braucht man auch kein Smartphone für :whistling:

22 609

Freitag, 1. Juli 2011, 13:54

Hmm wollt heute meinen Umzug buchen. Da nehm ich dann eh die Hotspotflat zu meinem Festnetzanschluss dazu :)
Man möchte denken dass man sich darüber schonma Gedanken gemacht hätte o.O

22 610

Freitag, 1. Juli 2011, 14:28

Kann mir jemand erklären warum LBP2 und Uncharted 2 soviel besser sind als alles was ich die letzten Jahr so auf Xbox gezoggt habe?

22 611

Freitag, 1. Juli 2011, 14:34

Hmmm, das höre ich immer wieder! Aber nur für 2 Spiele hole ich mir keine PS3!
Vielleicht, wenn mein BD-Player verreckt.

Ich sollte mir die Spiele mal ausleihen und mit denen unterm Arm bei meinem Schwager vorbeikommen :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22 612

Freitag, 1. Juli 2011, 14:36

LBP ist auch das einzige PS3 Spiel, das ich richtig vermisse, seit meine PS3 nach dem PSN-Hack zum reinen BD-Player degradiert wurde.
»Byblos« hat folgende Bilder angehängt:
  • sack-spa_2.jpg
  • sackula.jpg
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

22 613

Freitag, 1. Juli 2011, 14:48

Ich schaue grad auf inFamous 2 und befürchte fast, dass das auch besser sein wird als Crackdown 1 und 2 zusammen o.O

22 614

Freitag, 1. Juli 2011, 15:08

Hab mal die PS3 so lange wie die 360, da würde es bestimmt genau so aussehen. Ergo dürfte es PS3 Spieler genau so ergehen wenn sie zum ersten Mal 360 Titel spielen. :D Little Dings Bums kratzt mich keine Bohne, irgend ein Kinderspiel. Uncharted würde ich aber Mal ausprobieren.

Edit: Und Heavy Rain. Zwei Spiele die meine Interesse wecken, da muss ich mich dann wohl Ben anschließen, für zwei Spiele hole ich mir keine zweite Konsole.

22 615

Freitag, 1. Juli 2011, 15:08

Viva Pinata sieht auf den ersten Blick auch wie ein Kinderspiel aus und rockt einfach nur!

22 616

Freitag, 1. Juli 2011, 15:11

Dann passt das ja, dieser 360 Exklusivtitel konnte mich nämlich auch nie begeistern ;)

22 617

Freitag, 1. Juli 2011, 15:14

Ansonsten kann es auch wirklich der Reitz des Neuen sein. GrandTheftScratchy geht ja gerade genau wie Tommy ab, nur in die andere Richtung.

Da der Duke aber auf beiden Konsolen gleich "gut" ist, erübrigt sich die Debatte für mich momentan :P

BTW:
Bin übrigens gerade auf Ghost Recon für den 3DS versackt. Ich wusste gar nicht, wie sehr ich rundenbasierte Spiele im Stile von Jagged Alliance 2 vermisst habe :love:

22 618

Freitag, 1. Juli 2011, 15:34

FUCK YEAH! Jagged Alliance :D
Gegner gesichtet -> alle Punkte in zielen investieren !

Wer bitte bezeichnet Little Big Planet als Kinderspiel? Das nen großartiger Coop-Titel mit schier unendlichem Spaßpotential wegen abartig aktiver Community o.O
Ach stimmt, ich hatte vergessen dass anständige Spiele durch die Einführung von Kopfschüssen markiert werden... ICH BIN ENTTÄUSCHT SCORP!

Also momentan sieht es aus als könnte ich Heavy Rain; Uncharted 1+2; Little Big Planet 1+2 sowie bald auch inFamous 1+2 auf meine Durchspiel-Liste setzen.
Ich bin schockiert was ich alles verpasst habe. zur nächsten Konsolengeneration bin ich wieder auf allen Platformen dabei :)

22 619

Freitag, 1. Juli 2011, 15:50

Wollte dich nicht enttäuschen Schatz ;(

Dann gebrauche ich statt Kinderspiel einfach das Genre Jump & Run. Aber echt, wieso gibt es bei LBP kein Blut und Headshots? :P Nein, Geschmäcker und so, gibt auch Spiele in dem Genre die mich begeistern, so ist das nicht. :]

22 620

Freitag, 1. Juli 2011, 18:48

Ich bin schockiert was ich alles verpasst habe. zur nächsten Konsolengeneration bin ich wieder auf allen Platformen dabei


Sofern Sony endlich mal lernt, dass Ergonomie kein neuer Verbindungsmodus ist und ich endlich reich bin, werde ich nächste Generation auch Multi-Platformen!

Außer der Spielemarkt wird so hart umkämpft, dass es keine Exklusivtitel mehr gibt.
Mass Effect und MGS machen es gerade vor.



Mal wieder weg vom Gaming:
Ich überlege gerade, ins Vodafone-Netz zu wechseln. Bei dem Angebot, das mich interessiert hätte ich zwar keine Festnetz-Flat, dafür aber für meine ganzen BASE-Freunde eine E-Plus Flat.
Dafür müsste ich BASE aber auf "Mein BASE" ohne Flats für 0 EUR umstellen. Mal sehen, was der Kundendienst dazu sagt :whistling:

Zurzeit sind neben dir 115 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

115 Besucher

Thema bewerten