Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 621

Samstag, 2. Juli 2011, 01:29

Base hat so ein hässliches Smartphone rausgebracht, das heißt Base Lutea und läuft noch mit Android 2.1 O.o
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 622

Samstag, 2. Juli 2011, 01:57

Auch in der Filmindustrie sorgt man sich um die Umwelt und recycelt :D


22 623

Samstag, 2. Juli 2011, 15:01

Ist hier jemand bereits bei Google+ angemeldet?

22 624

Sonntag, 3. Juli 2011, 07:02

yeahh heute wird nicht langweilig !
Malibu we are coming :thumbsup:

22 625

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:38

Nice, mach viele Pics!

22 626

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:54

Alter schwede ich habe gerade die krassesten Villen los Angeles gesehen , und dann einfach auf einem privat Malibu strand gechillt ! Awesome !

22 627

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:02

Und ich sitze im verregnetem Köln und langweile mich :S

22 628

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:14

I am feelin with you !

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 629

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:31

Regen ist Cool!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 630

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:44

Genau, im Sommer kann man man sich über die Hitze aufregen, im Winter über die Kälte, aber Regen ist immer erfrischend, ich freu mich über Regen ^^

22 631

Montag, 4. Juli 2011, 07:26

Ahh heute wieder so ein verdammt langweiliger Tag man ! Eigentlich sollte ich heute in einem strandhaus in Santa Barbara sein jedoch habe verschieden e Umstände es verhindert , fuck! Charlee Harper Feeling wohl ein anderes mal ;(

22 632

Montag, 4. Juli 2011, 09:11

Was Du für Sorgen hast!

Unser Abfluss ist mal wieder verstopft :colere:

22 633

Montag, 4. Juli 2011, 09:57

Guten Morgen ihr Lieben und einen super Start in die Woche!

Es ist abartig befriedigend aus einem Wochenende zu kommen an dem man richtig was geschafft hat :) Ich empfehle an dieser Stelle Alpina-Farben. Unendlich überteuert aber wunderbar zu verarbeiten. Rein rechnerisch sollte das immernoch günstiger sein als 2 mal zu streichen mit Farbe die weniger kostet ^^


PS: Kann das sein dass das Zwigespräch zwischen Ben und Azika hier immer nur so parallel mitläuft?

22 634

Montag, 4. Juli 2011, 10:00

Man nimmt IMMER hochwertige Farbe! Hat man tatsächlich deutlich weniger Ärger mit und alles deckt so schön :love:

Moin Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22 635

Montag, 4. Juli 2011, 10:26

Nicht nur bei Farbe ;) Statt "geiz ist geil" sage ich immer "Wer billig kauft, kauft öfters".
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

22 636

Montag, 4. Juli 2011, 10:27

Und muss auch öfters seine Genitalien durchchecken lassen ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 637

Montag, 4. Juli 2011, 10:35

Dafür kommst du öfter und ein Kondom für 1€ ist auch noch drin ^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22 638

Montag, 4. Juli 2011, 10:38

Und in 10 Minuten ist das Niveau hier um wie viel gesunken? Dabei ist mir nicht mal bewusst, wie ihr jetzt darauf kommt. Aber das spricht ja für mich, wenn ich nicht weiß, wieso das Niveau hier so schnell und drastisch abfällt :P ich brauch ein Bier :bier:

Hmmmm, ein wichtiger Smilie fehlt hier!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

22 639

Montag, 4. Juli 2011, 10:45

PS: Kann das sein dass das Zwigespräch zwischen Ben und Azika hier immer nur so parallel mitläuft?


Das ist eine verschlüsselte Botschaft! Ich würde Dir ja gerne den Sinn erklären, aber dann müsste Azim Dich töten!

22 640

Montag, 4. Juli 2011, 10:46

Kann ich dir ganz einfach erklären. Soul ist sexsüchtig und denkt nur daran, deswegen ist er auch darauf gekommen :thumbsup: ;)

Ach und Alpina ist wirklich super. Da streichst du mit einen Pott locker ein ganzes Zimmer, wo du bei anderer Farbe schon fast zwei brauchst. Hatten die damals beim Umzug sogar zufällig günstig im Angebot. 8) Weiß gar nicht mehr genau zwei oder drei Eimer geholt und ganze 55qm² (weiß gar nicht wie groß die genau ist...) Wohnung gestrichen damit. Wohnzimmer hat teure Tapete bekommen, da streiche ich bestimmt nicht drüber. :P

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher

Thema bewerten