Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 761

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:47

Jop, so ähnlich erwarte ich das auch von der Xbox 360, aber trotzdem ist es dann immer noch ein Xbox 360 Titel und kein Xbox 720 :D ...ging mir um diese eine Aussage vom Kumpel von Scratchy :P

22 762

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:55

Vielleicht macht Nintendo ja genau das Richtige, wenn Sony und MS zu neuen Power-Konsolen wechseln übernehmen die einfach all die Kunden und Entwicklungsstudios/Publisher die da finanziell nicht mithalten können :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 763

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:10

pädagogik-pürfung hinter mir, morgen noch psychiatrie, dann erst mal ruhe bis september!
hellyeah!
danke an die glücckwünsche und daumendrücker!

22 764

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:15

Ich wäre schon ziemlich zufrieden wenn die dieses Mal vollwertige Abwärtskompatibilität mit einbauen und nicht diesen halben Kram... In der Hinsicht ist Nintendo super... Die alten Memory Cards, Controller und Spiele der Gamecube sind da einwandfrei dran nutzbar...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22 765

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:26

... als Staubfänger.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22 766

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:43

das aussehen der 720 hat aber schon was vom contoller und star trek design oder findet ihr nicht,
also ich meine so wie angeblich der prototyp abgebildet ist. ich finde die sieht extrem gewöhnungsbedürftig aus irgendwie aber auch sehr geil.

das die 360ziger spiele darauf allerdings laufen sollen bezweifel ich auch mal ganz stark denn hier gehts ja auch wieder um profit des hersteller-
riesen von daher müssen ja dann auch wieder neue games her.

mir stelltsich die frage schwimmt microsoft auf der welle von 3D mit oder überläßt er das etwa stillschweigend der konkurrenz? ich denke mal eher nicht
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

22 767

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:45

Auf Prototypen brauchen wir erstmal nix geben:


Abwärtskompatibilität war ja in der aktuellen Generation auch kurz ein Thema. Sobald die neuen Konsolen etabliert sind, kräht kein Hahn mehr danach. Bis zu diesem Punkt kann so ein Feature bei dem ein oder anderen Kunden das Zünglein an der Waage sein.

MS wird bestimmt 3D supporten, aber nicht so stark, wie Sony es tut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 768

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:48

Nintendo bietet es ja optional auch an. So wird MS es auch haben.

Es zeigt sich momentan schon mehr als deutlich dass 3D direkt wieder absterben wird. Viele Leute gehen lieber wieder in normale Kinos und 3D zieht beim TV auch nicht wirklich als Argument.

Richtig so, sage ich.

22 769

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:01

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen mit einer Shutterbrille ein Spiel zu zocken. So ein gut gemachter 3D-Effekt hat schon was, aber fünf Stunden am Stück ein Spiel von Bethdesta zocken - geht das, ohne dass einem irgendwann die Rübe platzt? Bezweifel ich.

Auch das gemeinsame zocken, oder Film gucken, wird komisch dadurch, wenn man durch die 3D-Brille quasie "getrennt" wird. Für mich ginge da auch der Geselligkeitsfaktor flöten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 770

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:15

Das einzig Sinnvolle in dem Zusammenhang ist das "2 Bilder auf einem Bildschirm" das den Splitscreen ablösen könnte.

22 771

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:15

nee, ich denke mal nicht das es dann mit ner brille sein wird. in der vorletzten ausgabe von xbg 360games war ein foto von der angeblichen neuen konsole abgebidet. wie auch immer, und wie ich mich kenne werde ich mir die bestimmt auch besorgen :]
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

22 772

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:16

MS wird bestimmt 3D supporten


Bietet doch die Xbox 360 jetzt schon. Wenn mir keiner nen 3D Fernseher schenkt, werde und kann ich gut darauf verzichten. Die Technik entwickelt sich auch so, dass man keine Brille mehr brauchen wird. Aber wenn sich 3D durchsetzt und gar das normale Fernsehen ersetzt heiße ich Anton :P

22 773

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:17

Dann heiß ich Tommy!

22 774

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:18

Das einzig Sinnvolle in dem Zusammenhang ist das "2 Bilder auf einem Bildschirm" das den Splitscreen ablösen könnte.


Stimmt, das wäre saugeil. Ich wäre ja schon happy, wenn ich statt Splitscreen zwei Bildschirme an einer Konsole anschließen könnte.

Wenn man zu zweit ein Spiel komfortabel zocken will, muss man tief in die Tasche greifen ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 775

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:24

Dann heiß ich Tommy!


Hi Tommy :P

22 776

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:28

Sag mir ma einer wo ich günstig Fissler-Töpfe klauen kann :D

22 777

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:29

hi ANTON hi TOMMY :cheers: hi hi hi

ich zocke jetzt seit 10 min bulletstorm und bin schon voll im ballerstress, oh i love it :thumbsup:
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

22 778

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:32

Sag mir ma einer wo ich günstig Fissler-Töpfe klauen kann :D


Auch die gab es beim Rewe ;)

Frag doch einfach mal nach, ob bald wieder so eine Aktion kommt!

22 779

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:34

Heiße nicht Anton :D ...darfst mich aber beim Spitznamen Alex nennen wenn du magst. Mein voller Name ist zu lang, mit Zweitnamen und Nachnamen würde es dann das Forum sprengen. Also lieber nicht :P

lol tommy :biglaugh:

22 780

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:34

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten