Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 801

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:21

oder die ganze wand mit dem pic. vom lieblings game. also ich steh ja persönlich nicht auf bunt aber wer s mag immer ran damit.
bei mir wäre glaube ich eher halo oder crysis2 pic. an der wand oder lfd ach oder am besten alle samt :]
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

22 802

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:22

oder die ganze wand mit dem pic. vom lieblings game. also ich steh ja persönlich nicht auf bunt aber wer s mag immer ran damit. bei mir wäre glaube ich eher halo oder crysis2 pic. an der wand oder lfd ach oder am besten alle samt :]


Hast Du eigentlich in der kurzen Zeit schon Heiratsanträge per PN bekommen? :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 803

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:24

Bei nem Wandtattoo ist man schon sehr eingeschränkt.

Ansonsten gute jpegs o. Ä. suchen, Beamer leihen, an die Wand leuchten lassen und nachmalen.
Schön umständlich und individuell. ;)

22 804

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:25

Oder einfach die Tür aufmachen und hoffen, dass Banksy vorbeikommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 805

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:26

Da Tommy ja so cool ist, wäre ich eher für Daim. ;)

22 806

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:27

oder die ganze wand mit dem pic. vom lieblings game. also ich steh ja persönlich nicht auf bunt aber wer s mag immer ran damit. bei mir wäre glaube ich eher halo oder crysis2 pic. an der wand oder lfd ach oder am besten alle samt :]


Hast Du eigentlich in der kurzen Zeit schon Heiratsanträge per PN bekommen? :biglaugh:


Die Frau hat nen Kind, kein Heiratsmaterial :P

@Soul:

ja sowas wie das Bild mit den unterschiedlichen Pixelgrößen habe ich auch überlegt allerdings weiß ich net wie das innem Flur wirkt (davon müsste man ja schon nen Stück wegtreten um es voll sehen zu können...

die Wand hat btw 180*250 soweit ich mich erinner...

22 807

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:28

Eine hübsche "Ahnengalerie" mit den ganzen Memefressen?

Edit: Hm... Farbige Pappe, oder Farbdrucker anschmeissen, Schere in die Hand und mal schauen. Ich stelle mir sowas echt hübsch vor, wenn man gescheite Kacheln bekommt.

Edit II: Ok, second Hand, na und? Die Kleine steht auf den ganzen düsteren Ballerscheiss, da kann der designierte Romeo doch auch mal 'n Stündchen auf'm Spielplatz verbringen! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 808

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:29

Oder eine schöne Skyline

22 809

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:32

oder die ganze wand mit dem pic. vom lieblings game. also ich steh ja persönlich nicht auf bunt aber wer s mag immer ran damit. bei mir wäre glaube ich eher halo oder crysis2 pic. an der wand oder lfd ach oder am besten alle samt :]


Hast Du eigentlich in der kurzen Zeit schon Heiratsanträge per PN bekommen? :biglaugh:

heiratsanträge ? hä ? wieso ? steht doch in meinem profil was ich so zocke . ist ja kein geheimnis :D
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

22 810

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:33

Still lern 2 quote

22 811

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:34

BTW: Die Wand:


22 812

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:34

Dein Text kommt IMMER hinter dem

Quellcode

1
[/quote]
;)

Ich denke mir nur, dass ein Mödel wie Du bei dem ein oder anderen Interesse weckt, weil wir ja oftmals auch an Damen geraten, die wenig Verständnis für unser Hobby haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 813

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:37

Ach komm, 46% der Gamer sind mitlerweile Frauen. Bei den meisten bekommt man es nur net mit weil das nicht unbedingt das erste Thema ist das sie aufbringen. Ich kann mit Gamerchicks mitlerweile schmeißen, habe jedoch die Erfahrung gemacht dass die nicht unbedingt besser sind als Partnerin o.O

(höhö, TV in der Küche lulz)

22 814

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:40

?( Fällt das unter die Nippel-Sperre wenn ich den Link hier poste? http://felipecama.com/site/category/english/works/

22 815

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:41

Ist echt ein wenig schmal für Pixel Art.

22 817

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:48

Ich mag die Simpsons und oft denke ich mir, dass ein Frame aus einer Folge sich auch gut an der Wand machen würde.
Irgendwann werde ich mir die DVDs schnappen und das Material sichten und mir eine kleine Simpsonsgalerie an die Wand hängen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 818

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:49

Dann doch eher unterschiedlich groß aus verschiedenen Serien die ganze Wand vollkleistern. Ren and Stimpy etc :D

22 819

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:50

Der Abstand zur anderen Wand. Oder ist das kein Flur?

22 820

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:50

Neulich bei Soul in der Wohnung:
"Und diese Wand nenne ich:'RTL und Sat 1, nachts, neunziger' "
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten