Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

22 881

Freitag, 8. Juli 2011, 13:31

Der hat laut Datenbank (auf die ich natürlich gar kein direkten Zugriff habe!) noch nie im Twigr gepostet und ist ständig hier drin am lurken


Wusste nicht, dass das verboten ist.

22 882

Freitag, 8. Juli 2011, 13:36

Kenn ich nicht...

Das ist Uncharted, du Kulturbanause ... das habe ich natürlich alleine Anhand des oberen Bildes identifiziert 8)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 883

Freitag, 8. Juli 2011, 13:45

letzte schriftliche prüfung ist um! hellyeah!
nun erst mal pause, bis es im september zu den mündlichen geht :)

22 884

Freitag, 8. Juli 2011, 13:59

An die PS3 Kenner kann man den Ylod eigentlich reparieren? Gibt ja auf Ebay einige billig zu kaufen. Könnte man ja eine billig kaufen und reparieren, oder nicht? :D

Das Bild von Tommy reizt mich nämlich irgend wie :D

Zitat


22 885

Freitag, 8. Juli 2011, 14:03

Amazon verkauft grad ‎489 MP3-Alben für jeweils EUR 4,89 http://amzn.to/n5FJm3

Scheint meinem (ahnungslosen) ersten Blick nach kein Ramschverkauf zu sein. Hab schon beim aktuellen von Limp Bizkit zugeschlagen. Ich höre ja seit Jahren kein Radio/gucke kein TV mehr aber bei ein paar Namen hab sogar ich das Gefühl die in letzter Zeit ma gehört zu haben (Bruno Mars war so einer)

Also wer immernoch erzählt er kopiert seine Musik nur schwarz weil die sonst überteuert ist, steht hier in der Pflicht :p

/edit: @eater84: Typisch deutsch das gleich negativ aufzunehmen :D War nur ne Feststellung. Wir sind Selbstdarsteller und freuen uns über jegliches Publikum ^^

22 886

Freitag, 8. Juli 2011, 14:10

Und ich bin immer noch einer der wenigen Menschen, die ihre Alben lieber auf CDs kaufen.

22 887

Freitag, 8. Juli 2011, 14:11

Hey, danke für den Tipp. Erst mal die Soundtracks durchstöbern. Höre ich seit einiger Zeit an liebsten!

Tron Soundtrack kostet regulär mit Hülle 16,99€, als Download für 4,89€. Das ist doch nice. Hab die Limited und Reconfigured. Kann ich nur empfehlen. :)

Wie ich sehe gibt es Reconfigured sogar auch für 4,89€ ...tut schon etwas weh, weil ich mehr gezahlt habe, aber dafür immerhin mit CD Hülle :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

22 888

Freitag, 8. Juli 2011, 14:11

/edit: @eater84: Typisch deutsch das gleich negativ aufzunehmen :D War nur ne Feststellung. Wir sind Selbstdarsteller und freuen uns über jegliches Publikum ^^


War auch nicht negativ gemeint. War nur überrascht, dass du extra nachschaust, ob ich hier schon mal was gepostet hab. 8|

22 889

Freitag, 8. Juli 2011, 14:12

CDs verschleißen, gehen verloren, kaputt etc.


kleine Perlen die ich gefunden habe:
Legend - Bob Marley und Experience Hendrix: The Best Of Jimi Hendrix

Darf nicht weich werden >.<

Was taugt "Recovery" von Eminem?

22 890

Freitag, 8. Juli 2011, 14:19

Gold Cobra, Thommy?!!!

Ich hoffe, die Scheibe sagt Dir zu und Du stellst Significant Other nicht in das Regal mit Deinen Lieblingsscheiben. Bob Marley hat klasse, so eine Scheibe kann man immer mal
wieder in den Player schieben.

Lädt aber auf jeden Fall zum stöbern ein, hübsche Mischung, da findet jeder was für sich. Aber ich kaufe mir im Web tatsächlich fast nur einzelne Songs. Interessiert mich
ein Album, kommt es ins Regal. Und wenn die Scheibe richtig gelungen ist, dann schafft sie es tatsächlich auch ab und an mal in den Player!

Ab 17:00 Uhr darf man bei Amazon Lego Star Wars III für rund 18 Euro abstauben hat Chillmo mir heute geflüstert. Heute kann man durchaus mal wieder konsumieren :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 891

Freitag, 8. Juli 2011, 14:32

Ich hatte ne ganze ZEit lang alle LB-Platten als Silberlinge im Regal. Sind dann bei nem Unfall ums Leben gekommen und ich weigere mich irgendwie sie nochmal zu bezahlen um sie digital zu bekommen. Enttäuscht war ich von keiner der Platten. Was hast du gegen Sig. Oth.?

22 892

Freitag, 8. Juli 2011, 14:41

Ich hatte ne ganze ZEit lang alle LB-Platten als Silberlinge im Regal. Sind dann bei nem Unfall ums Leben gekommen und ich weigere mich irgendwie sie nochmal zu bezahlen um sie digital zu bekommen. Enttäuscht war ich von keiner der Platten. Was hast du gegen Sig. Oth.?


Mein Beileid :(

Ich würde in dem Fall aber nicht darauf verzichten, neue Scheiben zu kaufen, denke ich. Allerdings gebe ich deutlich weniger Geld für Musik aus, als früher. Meine Quittung für das Gehabe der Musikbranche, die davor an mir gut verdienen durfte, haha!

Gegen SO habe ich nichts einzuwenden, habe mir sogar irgendwann die Extendet gekauft und die andere verschenkt. Tolles Album, von vorne bis hinten.
Das war ein echter Meilenstein für mich, im Auto, auf Partys, in der Disco, zu Hause, herrlich!
Generell bin ich dem "Numetal" nie böse gewesen. Seine kurze Ära hat ein paar echt geile Alben hervorgebracht und ein paar akzeptable Mitläufer, wenn man auf ordentlichem Groove bei härterer Musik steht. Er hat die Strukturen gelockert und Musik für Musik geöffnet und Schubladen überflüssig gemacht, danke schön :)

Gold Cobra wirkt wie ein schlechter zweiter Teil von Chocolate Starfish? Das war für mich irgendwie ein wenig flach vom textlichen her, musikalisch auf jeden Fall ein
Brenner! Aber bei der aktuellen Scheibe fehlt mir irgendwie dieser "Limp Bizkit Geist", irgendwas, das mich unterschwellig anspricht und das hat sogar noch bei Results
may vary funktioniert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 893

Freitag, 8. Juli 2011, 14:43

Ich bin gespannt. Hab seit Jahren kein LB gehört und nur in 3-4 Tracks reingehört :)

22 894

Freitag, 8. Juli 2011, 14:46

Das Schlimme ist wenn man über ein Album stolpert mit dem man was verbindet..

"Like a Stone" war für mich immer nen Lied an dem ne Menge Emotionen hängen :(

http://www.amazon.de/Audioslave/dp/B001S…129050&sr=1-263

22 895

Freitag, 8. Juli 2011, 14:49

Diese Lieder verbindest Du aber in Deinem Herzen und nicht in einem Regal!

Umso schöner wird es dann sein, wenn Du zufällig mal drüberstolperst, Dein Portemoinee zückst und es dann einfach mit nach Hause nimmst!

*räusper* Ich distanziere mich von dem ersten Satz. Er drückt zwar aus, wie ich mit Musik u.a. umgehe, aber er ist viel zu kitschig und damit schon pathetisch.
Ich würde einfach sagen: Scheiss auf das Plastik, gute Mucke regt von innen an!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 896

Freitag, 8. Juli 2011, 14:52

Ebenfalls gekauft: Blast Action Heroes :)

22 897

Freitag, 8. Juli 2011, 14:56

Ebenfalls gekauft: Blast Action Heroes :)


Der Grund weshalb ich seit gottverdammten 8 Jahren auf neuen Output der Beginner warte, aber Eißfeld quält mich mit Funk!!!!!


Ebenfalls ein richtig geiles Album! :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 898

Freitag, 8. Juli 2011, 17:01

Danke für den link via FB.

Angenehmer Preis für die LB- Und man hört sofort... Wes Borland baby! :thumbup:

EDIT: WHAT THE FUCKING FUCK

22 899

Samstag, 9. Juli 2011, 01:32

Bisschen lästern

Aber es gibt ja hier auch Andere die denken, dass "Enter" gleichbedeutend mit Punkt oder Komma ist ;)



Stimmt, ist mir bei unserm Neo-Freeman auch schon aufgefallen, macht das auch gerne... :D :whistling:


Liest ja eh nicht mit

hoffe ich

sonst habe ich ein Problem :D

und ich bekomme haue ;(



..ach, aber bevor Zweifel aufkommen, ich mag ihn trotzdem :P^^

Dafür hab ich eine lästige Angewohnheit, ich kann selten ohne Smilies :S

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 900

Samstag, 9. Juli 2011, 02:02

I'm gonna pee on you... xD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Zurzeit sind neben dir 101 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

101 Besucher

Thema bewerten