Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der hat laut Datenbank (auf die ich natürlich gar kein direkten Zugriff habe!) noch nie im Twigr gepostet und ist ständig hier drin am lurken
/edit: @eater84: Typisch deutsch das gleich negativ aufzunehmen War nur ne Feststellung. Wir sind Selbstdarsteller und freuen uns über jegliches Publikum
Ich hatte ne ganze ZEit lang alle LB-Platten als Silberlinge im Regal. Sind dann bei nem Unfall ums Leben gekommen und ich weigere mich irgendwie sie nochmal zu bezahlen um sie digital zu bekommen. Enttäuscht war ich von keiner der Platten. Was hast du gegen Sig. Oth.?
Aber es gibt ja hier auch Andere die denken, dass "Enter" gleichbedeutend mit Punkt oder Komma ist
68 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!