Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 981

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:40

Ich höre gerade von den Damen wesentlich unangenehmere Geschichten. Wenn das hörst traust du keiner Frau mehr die du vorher nicht selber gereinigt hast ;D

22 982

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:40

Frauenklos sind statistisch gesehen dreckiger als Männerklos :]

Bei den ganz neuen Folgen von Scrubs bin ich noch nicht, habe aber bis jetzt nur schlechtes gehört :[
Ich finde es schade, wenn eine Serie keinen würdevollen Abgang hinbekommt.

22 983

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:37

Frauenklos sind statistisch gesehen dreckiger als Männerklos :]


Kann ich nichts konkretes zu finden.

Edit: Meine Maus meint, dass sie nicht bestätigen könne, daß Frauen da schmutziger seien als Männer. Eine gescheite Studie mit signifikanten Ergebnissen würde Klarheit schaffen. :lehr:

Edit II (der moralische Edit!):
Aber wie dem auch sei, jeder kann was zur Hygiene beitragen, in dem er regelmäßig seine Hände wäscht und das stille Örtchen so verlässt, wie es die Konformität erwartet (ab und an darf man auch vor meiner Person ungestraft konform verhalten!).
Das gilt für Männlein UND Weiblein.
Niesen und husten nicht in die Hand/Faust, sondern in die Armbeuge, oder auf dem Boden.

Sonst noch was?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SouI« (12. Juli 2011, 11:37)


22 984

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:42

Ich wasch mir immer vor und nach dem Pinkeln die Hände o.O

Die Keime die man im Urin und der Intimgegend hat sind nen Witz allein gegen das was man auf Türklinken, Telefonhörern und Tastaturen findet.

Das letzte was ich brauche sind die Alltagskeime anderer im Schritt.


Zitat

BBC News berichtet in einem Artikel über einen Test durch die Verbraucherorganisation " Which? ", bei dem in mehreren Londoner Büros Abstriche von insgesamt 33 Tastaturen gemacht wurden. Die Untersuchung der Proben ergab, das vier der Keyboards so mit Krankheitserregern belastet waren, dass sie bereits ein Gesundheitsrisiko darstellten. Eine weitere Tastatur übertraf das empfohlene Limit für Bakterienbelatung um den Faktor 150 und beherbergte damit fünf Mal mehr als ein Toilettensitz aus dem selben Büro.


Und jetz darf jeder mal überlegen wie oft das Klo desinfiziert wird und wann das letzte mal die Tastatur. Na, klingelt es langsam auf was man da so rumtippt? Alternativ darf jeder Mutige mal sein Keyboard kopfüberdrehen und mal leicht gegenklopfen :)
Protipp: Was da rauskommt ist kein Müsli.

22 985

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:43


Protipp: Was da rauskommt ist kein Müsli.


Fuck... :|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22 986

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:44

... toll ... Du willst gar nicht wissen, wie meine 13 Jahre alte Tastatur aussieht ... gleich mal die IT anschreiben und ein paar Bomben reinlegen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 987

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:12

... toll ... Du willst gar nicht wissen, wie meine 13 Jahre alte Tastatur aussieht ... gleich mal die IT anschreiben und ein paar Bomben reinlegen ...
OMG??? Wieso hast du eine 13 Jahre alte Tastatur?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 988

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:36

Tommy, Urin ist Gesund :D

22 989

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:44

Tommy, Urin ist Gesund :D


Ich bezweifel das sehr stark: "Die hier vorgestellten Verfahren gelten aus wissenschaftlicher Sicht im Falle der vorgeschlagenen Indikationen als bestenfalls wirkungslos. Falls Personen mit ernsthaften Erkrankungen (wie Diabetes mellitus) statt einer wirksamen ärztlich verordneten Therapie eine Eigenharnbehandlung durchführen, drohen unter Umständen gefährliche Folgen aus der unterlassenen Behandlung der ernsthaften Erkrankung."
wikipedia.de

Bislang ist mir KEINE Studie untergekommen, die eine gesundheitsfördernde Wirkung belegen kann. Frau Thomas hätte lieber weiter die Sportschau moderiert, da waren ihre Ergüsse lediglich für Schalker latent gesundheitsgefährdent und nicht für ein ganzes Volk, das geil auf pseudowissenschaftlichen Kack ist, der Seelenheil verspricht. Prost!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 990

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:10

Ich hab mir grad 2 Chips genommen und jetzt hab ich lust auf noch mehr! Aber ich darf nicht weil ich sie mir für heute Abend aufheben muss:(
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 991

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:11

Tjo darüber redn wir nochmal wenn du auf dem Heimweg gestorben bist und dir denkst "na super dass ich gewartet habe..."

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 992

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:01

Ich denke wenn man tot ist bekommt man eh alles was man[(n) oder Frau] will
:)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

22 993

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:02

Ich denke wenn man tot ist bekommt man eh alles was man[(n) oder Frau] will
:)


Es sei denn, Du bist Katholik, dann wartet der Limbus.

MUHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA :twisted:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 994

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:51

http://www.freiwilligfrei.info/?p=737

ohne Worte (bis auf fünf!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 995

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:43

Ja in irgend einer kleinerer Firma klappt das sicher, aber in einem Grosskonzern mit 10k Mitarbeitern und mehr wird das nie gehen. Vor allem mit Verteilten standorten. Und ich könnte mir gut vorstellen, das man damit dann seinen eigenen Lohn künstlich nach unten drückt. Und das nur weil die anderen in der Abteilung vollidioten sind und man ein Genie ist. :D


22 996

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:04

Es sind 3.000 Mitarbeiter!
Und "Großkonzerne"? Brauchen wir die?

Es ist selbst für mich nicht leicht Anarchie zu verstehen, dafür steckt man selbst als "Linker" zu tief im System - aus welchen gründen auch immer.
Aber es scheint möglich zu sein und das ist im besten Fall wunderschön und am Ende immer noch verdammt interessant.
Was hat man im kollektiv zu verlieren, wenn das Individuum respektiert wird?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 997

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:26

Sagt mal, wo kann man gut Laptops kaufen? Ich suche möglichst einen ohne schnickschnack (wie z.B. ein Betriebssystem xD). Kennt jemand ne gute Seite außer Notebooksbilliger.com?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

22 999

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:34

Wenn Du die Kohle hast, zieh' Dir 'n MacBook,
wenn Du auf deinen geldbeutel schonen willst, guck Dir mal die Thinkpads an - an so einem robusten Ding kann man auch schön rumbasteln

Auf dem MacBook kannst du per Bootcamp andere Betriebssysteme nutzen, was mit Win 7 gut funktioniert.
In der virtuellen Maschine hatte ich problemlos und ohne spürbare performanceinbussen XP und Ubuntu laufen.
Auch wenn es mich ankotzt: die Dinger taugen echt was...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 000

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:09

Ich versuch immernoch der Versuchung hier zu widerstehen:

http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-7…t_49747635.html


:(

Zurzeit sind neben dir 88 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

88 Besucher

Thema bewerten