Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 061

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:10

Das ist dein Arbeitsspeicher und wenn du die ganze Zeit da mit dein Videobeareitungsdingen rum spielst auch kein wunder, dass der Speicher knapp wird. :P :D Und ist doch noch genug verfügbar...

23 062

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:17

Das ist dein Arbeitsspeicher und wenn du die ganze Zeit da mit dein Videobeareitungsdingen rum spielst auch kein wunder, dass der Speicher knapp wird. :P :D Und ist doch noch genug verfügbar...


Ja ne ich hab jetzt mal nix gemacht und hatte nur ICQ, 3 Internet Seiten und den Taskmanager auf und es waren 120 frei. Allerdings hab ich 82 Prozesse laufen vill liegts daran. Ich weis aber nicht welche i beenden kann und welche nicht ohne das was am arsch geht :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23 063

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:25

Der Wert ist dafür aber normal. 82 Prozesse nicht schlecht. :D Im normalen Betrieb bin ich gerade bei 43 Prozesse (Mit Firefox usw) und Auslastung des Speichers ist bei 36% bei 4GB Speicher, ich mülle auch mein Windows nicht so zu 8)

23 064

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:30

Ich fahre momentan 72 Prozesse bei 6,3GB Auslagerungsdatei :(

Dafür lade ich nebenbei runter mit 13MB/sekunde :D

23 065

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:38

Mit virtuellen Speicher hab ich 9GB verfügbar. Auslagerung ist aber immer langsamer als der Arbeitsspeicher, weil die wird ja auf die Festplatte ausgelagert. Die 4GB Arbeitsspeicher laste ich bei mir eigentlich nur bei Spiele aus. Keine Ahnung was ihr da treibt :P

Vielleicht hilfreich: http://c-ko.blogspot.com/2006/07/was-bed…r-anzeigen.html

So sieht ein aufgeräumtes System aus (Dateianhang) :D
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

23 066

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:42

Mit virtuellen Speicher hab ich 9GB verfügbar. Auslagerung ist aber immer langsamer als der Arbeitsspeicher, weil die wird ja auf die Festplatte ausgelagert. Die 4GB Arbeitsspeicher laste ich bei mir eigentlich nur bei Spiele aus. Keine Ahnung was ihr da treibt :P


SSD


außerdem: Ich arbeite hier verdammt! ò.Ó

23 067

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:45

Der Wert ist dafür aber normal. 82 Prozesse nicht schlecht. :D Im normalen Betrieb bin ich gerade bei 43 Prozesse (Mit Firefox usw) und Auslastung des Speichers ist bei 36% bei 4GB Speicher, ich mülle auch mein Windows nicht so zu 8)


Ich Müll ihn ja nicht zu ^^
Aber ich würd gern wissen welche Prozesse ich beenden kann ^^

Ausserdem steht bei Physikalischer Speciher noch 45 %
Und die CPU Auslastung = 0
Und das Diagramm vom Arbeitspeicher zeigt fast immer 1,77 GB an. Und hab mal geguckt und der InternetE braucht allein schon 300.000 K
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23 068

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:46

SSD dann hab ich nichts gesagt. Aber wie protzig bist du denn? :P :D Ich kauf mir lieber für den Preis ne 2-3 TB Festplatte. Ich werde erst eine kaufen wenn se marktfähig sind. :D

23 069

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:47

@ Skorpio
sieht bei genauso aus nur dass ich weniger frei hab -.- wie kann ich das ändern ohne das was net mehr funzt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23 070

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:49

SSD dann hab ich nichts gesagt. Aber wie protzig bist du denn? :P :D Ich kauf mir lieber für den Preis ne 2-3 TB Festplatte. Ich werde erst eine kaufen wenn se marktfähig sind. :D


http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-7…t_49747635.html

>120GB SSD
>dickes Performance-Gerät
>1.200 Euro
>wird nächsten Monat bestellt

Ich fühle mich net protzig o.O

23 071

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:50

Ein normaler Wert, du hast ja auch mehr Prozesse laufen. Kein Grund zur Panik.

23 072

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:54

SSD dann hab ich nichts gesagt. Aber wie protzig bist du denn? :P :D Ich kauf mir lieber für den Preis ne 2-3 TB Festplatte. Ich werde erst eine kaufen wenn se marktfähig sind. :D


http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-7…t_49747635.html

>120GB SSD
>dickes Performance-Gerät
>1.200 Euro
>wird nächsten Monat bestellt

Ich fühle mich net protzig o.O


Stimmt geiles Teil, aber wenn du mir den nicht zu Weihnachten schenkst, reicht mir auch noch mein Laptop, :D hab ich vor 3 Jahren 1700€ für ausgegeben, darf ich gar nicht dran denken :[

23 073

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:55

Ich schmeiß ja derzeit 100% meiner Kohle für die neue Wohnung raus. Da ich keinn Rechner mehr habe kann ich also ohne schlechtes Gewissen zuschlagen.Ich brauch ja einen :)

Muss nur nochma Schnittstellen prüfen sobald ich Zeit habe. Ich vermute: kein Video-In

23 074

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:56

Hahah jetzt hab ich Sony Vegas gestartet und aufeinmal sind fast 400 frei. Dafür im Cache weniger
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23 075

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:11

SSD dann hab ich nichts gesagt. Aber wie protzig bist du denn? :P :D Ich kauf mir lieber für den Preis ne 2-3 TB Festplatte. Ich werde erst eine kaufen wenn se marktfähig sind. :D


http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-7…t_49747635.html

>120GB SSD
>dickes Performance-Gerät
>1.200 Euro
>wird nächsten Monat bestellt

Ich fühle mich net protzig o.O


Stimmt geiles Teil, aber wenn du mir den nicht zu Weihnachten schenkst, reicht mir auch noch mein Laptop, :D hab ich vor 3 Jahren 1700€ für ausgegeben, darf ich gar nicht dran denken :[

Schade, dass ich noch ein aktuelles Gerät habe. Der ist echt genital.

23 076

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:14

Ich schmeiß ja derzeit 100% meiner Kohle für die neue Wohnung raus. Da ich keinn Rechner mehr habe kann ich also ohne schlechtes Gewissen zuschlagen.Ich brauch ja einen :)

Muss nur nochma Schnittstellen prüfen sobald ich Zeit habe. Ich vermute: kein Video-In


Wofür brauchst denn Video-In? Gibt es überhaupt Geräte mit Video-In? Kannst ja auch einfach eine USB Lösung zulegen, gibt ja genug Videokarten.

Hier das ist meiner: http://www.notebookcheck.com/Test-mySN-M…ook.7637.0.html

Früher auch ein Hammerteil. Bis auf das ich 4GB, T7700 und eine größere Platte und ein anderes Display habe, ist es der selbe, konnte man bei Schenker Notebook nämlich noch anpassen und selbst zusammenstellen. Hardwaretechnisch zwar nun eher unterlegen, dafür ist das Display mit 19' und 1920x1200 besser als das Acer. Wenigstens etwas was den teuren Preis von früher heute noch rechtfertigt. :D

23 077

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:15

Bei Win 7 ist die Auslastung des Arbeitsspeicher aufgrund des Prefetchings irreführend, da der Speicher auch genutzt wird um bereits evtl. benötigte Daten vorzuladen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prefetching
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 078

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:17

Wofür brauchst denn Video-In? Gibt es überhaupt Geräte mit Video-In? Kannst ja auch einfach eine USB Lösung zulegen, gibt ja genug Videokarten.

Video-In ist eigentlich garnicht mal so uncool. Einfach mal eine Konsole per HDMI an die Laptop-Bildschirm anschliessen 8).
Oder so zur Aufzeichung wäre das auch sehr komfortabel.

23 079

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:17

Meine Augenringe sagen: Cooler Abend gestern :thumbup:

23 080

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:19

Meine Augenringe sagen: Cooler Abend gestern :thumbup:

Kenne ich, bis heute morgen um 5:30 Uhr LAN gespielt und um 7:30 Uhr wieder aufgestanden :pinch:

BTW: Mir fällt gerade auf: Hier ist ja mitlerweile wieder richtig viel los.

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten