Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 541

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:16

zockst du nicht um spaß zu haben ?
musst ja nicht unbedingt jeden noch zeigen ^^


Ich sehe, Du kennst Fernando nicht :D


doch doch hab doch nur wieder versucht ihn klar zu machen woraufs beim zocken ankommt :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

23 542

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:17

Transformers 3 ist ein geiler Film :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

23 543

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:33

Ich mag Pizza :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

23 544

Montag, 25. Juli 2011, 08:05

Ich mag Pizza :)
NEIN! MAGST DU NICHT! HAMWA UNS VERSTANDEN?!?!?!?! ODER SOLL ICH DIR EINEN BESUCH ABSTATTEN?? DANN KÖNNEN WIR UFC SPIELEN WENN DU WEISST WAS ICH MEINE :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

23 545

Montag, 25. Juli 2011, 08:48

trials hd das 2te mappack geholt......das fieber hat mich wieder gepackt.... :gaming:

23 546

Montag, 25. Juli 2011, 08:54

Dann mal gute Besserung.

Montage sind doch für'n Arsch. Wer hat eigentlich gesagt, dass man nur zwei Tage WE haben soll? Für unsere Wirtschaft wären drei Tage WE viel besser!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 547

Montag, 25. Juli 2011, 08:59

zockst du nicht um spaß zu haben ?
musst ja nicht unbedingt jeden noch zeigen ^^


wenn ich die Streak hab machts spaß... aber dann is der frust mittlerweile zu groß wenn ichs nicht auf der festplatte hab danach ::D:D:D:


Aber wen interessiert denn sowas o.O Was gibs denn uninteressanteres als jemand bei nem Shooter zuzugucken der dafür net bezahlt wird.. :thumbdown:

---------------

Hoffe ihr hattet alle nen entspanntes Wochenende. Ich hab sooooooooo viel geschlafen :thumbsup:

23 548

Montag, 25. Juli 2011, 08:59

zockst du nicht um spaß zu haben ?
musst ja nicht unbedingt jeden noch zeigen ^^


wenn ich die Streak hab machts spaß... aber dann is der frust mittlerweile zu groß wenn ichs nicht auf der festplatte hab danach ::D:D:D:


Aber wen interessiert denn sowas o.O Was gibs denn uninteressanteres als jemand bei nem Shooter zuzugucken der dafür net bezahlt wird.. :thumbdown:

---------------

Hoffe ihr hattet alle nen entspanntes Wochenende. Ich hab sooooooooo viel geschlafen :thumbsup:

23 550

Montag, 25. Juli 2011, 10:29

STIIIIIIIIIIIIIRIKE!


Irgendeine App saugt mein Akku leer. Ich habe leider den Verdacht, dass es meine neues lieblings-App ist :[
Für alle Fälle habe ich ja meinen 5200 mHa transportablen Akku.

23 551

Montag, 25. Juli 2011, 10:45

Welches App hast denn in Verdacht? Wenns nen Messenger ist, haste Recht :p

Lustiges Experiment: Mach ma nen Tag das Netz aus und wunder dich wie dein Akku auf einma statt 12 ganze 240 stunden hält ;D

23 552

Montag, 25. Juli 2011, 12:20

Shit jetzt hab ich meine 7 Tage WOW testen eingelöst und es macht mir wieder spass.. mistekiste -.-

23 553

Montag, 25. Juli 2011, 12:22

Man darf Amy Winehouse nicht erwähnen, ohne gleich Norwegen und hungernde Negerkinder aufgetischt zu bekommen.
Wie das Internet die Gesellschaft wandelt. Als ich damals mit Bedauern den Tot von Mutter Theresa kommentierte, waren alle noch in tiefer Trauer wegen der Königin der Herzen 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 554

Montag, 25. Juli 2011, 12:46

Shit jetzt hab ich meine 7 Tage WOW testen eingelöst und es macht mir wieder spass.. mistekiste -.-


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 555

Montag, 25. Juli 2011, 12:54

Shit jetzt hab ich meine 7 Tage WOW testen eingelöst und es macht mir wieder spass.. mistekiste -.-


So war es auch bei mir. Macht echt sofort wieder süchtig. :D


BTW

Bei dem Fall Norwegen, finde ich ja fast noch schlimmer, dass die Polizei erst nach 90 Minuten zum Einsatz kamen. Und man wohl wegen den Anschlag die ersten Notrufe gar nicht für ernst genommen habe, wenn es nichts mit dem Anschlag zu tun hätte, sollten sie bitte die Leitung nicht blockieren, wurden sie abgewiesen. Der erste richtige Notruf soll dann erst 30 Minuten nach dem alles angefangen hat eingegangen sein. Will die Schuld nicht auf die Polizisten schieben, aber so was macht mich auch wütend.

Und klar darf man auch Amy Winehouse erwähnen, tragisch aber in diesem Fall nicht verwunderlich. Wieso haben die Liebendenen sie nicht mal in eine Drogentherapie oder so gesteckt? Dann müssten sie nun nicht trauern.

Und täglich sterben so viele Menschen :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Juli 2011, 13:00)


23 556

Montag, 25. Juli 2011, 12:59



Wieso haben die Liebendenen sie nicht mal in eine Drogentherapie oder so gesteckt? Dann müssten sie nun nicht trauern.

1. War sie in Therapie
2. Heisst es noch lange nicht, dass Dir dort auch wirklich geholfen wird...
3. Was meinst Du wieviele Menschen auf einmal trauern, weil sie ihre "Liebsten" nie ernst genommen haben? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 557

Montag, 25. Juli 2011, 12:59

in 2 stunden gehts schon wieder ab nach hause ins dunkle zoggerzimmer.....trials had weiterspielen :evil:

23 558

Montag, 25. Juli 2011, 13:22

Shit jetzt hab ich meine 7 Tage WOW testen eingelöst und es macht mir wieder spass.. mistekiste -.-




Wo du (bzw. John Lennon) recht hast hast du auch wieder recht. Solang man spass hat is alles i.O. ;)
Ich hab Bock Horde zu zocken weiss aber nich wo -.-

23 559

Montag, 25. Juli 2011, 13:22

Welches App hast denn in Verdacht? Wenns nen Messenger ist, haste Recht :p

Lustiges Experiment: Mach ma nen Tag das Netz aus und wunder dich wie dein Akku auf einma statt 12 ganze 240 stunden hält ;D


Easy Profiles. Habe schön viele Regeln aktiv, ursprünglich um Akku zu sparen (WLan aus, wenn ich "Home" verlasse).
In der Übersicht des Akku-Verbrauches ist auf einmal "Android OS" ganz oben.

23 560

Montag, 25. Juli 2011, 13:24

Ich mag Pizza :)
NEIN! MAGST DU NICHT! HAMWA UNS VERSTANDEN?!?!?!?! ODER SOLL ICH DIR EINEN BESUCH ABSTATTEN?? DANN KÖNNEN WIR UFC SPIELEN WENN DU WEISST WAS ICH MEINE :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


Ich mag UFC :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten