Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 561

Montag, 25. Juli 2011, 13:32

Shit jetzt hab ich meine 7 Tage WOW testen eingelöst und es macht mir wieder spass.. mistekiste -.-




Wo du (bzw. John Lennon) recht hast hast du auch wieder recht. Solang man spass hat is alles i.O. ;)
Ich hab Bock Horde zu zocken weiss aber nich wo -.-


requirement: be most awesome pve-player ever
todo: Realm: Terrordar -> create Cow-Shaman -> run into Thunderbluff -> chat: /2 Pollie ist wieder da, wo gehts zum raid? -> enjoy infinite friends / level 85 in 1 week / instant raid-farming -> bored after 3 months -> sell account on ebay

every. fucking. year.

This year: Star Wars the Old Republic
> Leveling to 50 without killing something
> challenge accepted

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 562

Montag, 25. Juli 2011, 15:51

They tried to make me go to rehab
But I said ey no, no, no...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 563

Montag, 25. Juli 2011, 16:11

...geschmacklos :colere:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 564

Montag, 25. Juli 2011, 16:18

Nein, es zeigt mir eher das sie sich ihrer Probleme (zum Teil) bewusst war.

Und wenn du wissen willst was geschmacklos ist schalte den verdammten Fernseher ein.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 565

Montag, 25. Juli 2011, 16:22

ja das war sie sich sicher...... 8|

23 566

Montag, 25. Juli 2011, 16:47

Ich hab vor ner Woche mit Allods Online angefangen, bisher mit ABBBBBSTAND das beste Free2Play MMORPG...macht mir richtig laune, ich glaub ich bleib erstmal dabei! :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


23 567

Montag, 25. Juli 2011, 16:55

MMOs sind toll wenn man sich im Griff und gute Freunde hat :)

23 568

Montag, 25. Juli 2011, 17:11

Ich finds eig. nich geschmacklos, wenn man bedenkt, da wird so ein aufwand betrieben deswegen & in norwegen is was unfassbares passiert....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





23 569

Montag, 25. Juli 2011, 18:03

Das eine hat mit dem anderen streng genommen nichts zu tun. In Norwegen, ganz klar, das war grausam und die Betroffenen haben jegliches Mitgefühl verdient!
Aber Amy Winehouse war uns allen ein Begriff, oder? Sie war eine tolle Sängerin, hat mindestens ein richtiges Hammeralbum veröffentlicht und damit eine ganze Armada an Trittbrettfahrerinnen losgetreten.

Ihre Bühnenpräsenz war spektakulär, wenn sie nicht völlig dicht, durch, oder gar beides war!

Ihre guten und ihre schlechten Seiten bedingten einander und was zwischendrin alles herausstrahlte beweist, dass wir da eine ganz große ihrer Zunft als Verlust wahrnehmen und beklagen können!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 570

Montag, 25. Juli 2011, 19:32

Ich hab vor ner Woche mit Allods Online angefangen, bisher mit ABBBBBSTAND das beste Free2Play MMORPG...macht mir richtig laune, ich glaub ich bleib erstmal dabei! :)

Habe so ziemlich alle Free-MMO's angezockt ... Allods war mir nach 5 Stundne zu Öde.
Mein Favorit ist immer noch Runes of Magic, spiele es schon seit der Open Beta hin und wieder mal. Manchmal mehr (zuviel) oder weniger (garnicht).

MMOs sind toll wenn man sich im Griff und gute Freunde hat :)

/word

23 571

Montag, 25. Juli 2011, 20:14

Ich hab vor ner Woche mit Allods Online angefangen, bisher mit ABBBBBSTAND das beste Free2Play MMORPG...macht mir richtig laune, ich glaub ich bleib erstmal dabei! :)

Habe so ziemlich alle Free-MMO's angezockt ... Allods war mir nach 5 Stundne zu Öde.
Mein Favorit ist immer noch Runes of Magic, spiele es schon seit der Open Beta hin und wieder mal. Manchmal mehr (zuviel) oder weniger (garnicht).

Echt? Ist bei mir genau andersrum...hab bei RoM auf Stufe 35 aufgehört weil ichs einfach nicht gut fand, und immer dachte es wird besser. Dann hab ich Allods angefangen und bin weitaus begeisterter als ich es bei RoM je war ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


23 572

Montag, 25. Juli 2011, 20:17

Ist wohl ganze große Geschmackssache ^^

23 573

Montag, 25. Juli 2011, 21:14

So, gerade erstmal mein GOTY 2011 vorbestellt. :)

23 574

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:22

Wen man nicht alles bei BlOps trifft... :D

23 575

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:35

Wen hast getroffen ?

23 576

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:36

Dich schon mal nicht:[

Den Carny ;)

23 577

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:07

MW3 = :knuddel:

Und wer ist Carny ?

23 578

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:19

Moinsen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

23 580

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:05

HUNGER........kartoffelgulasch OLE :love:



MAHLZEIT

Zurzeit sind neben dir 99 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

99 Besucher

Thema bewerten