Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 581

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:12

also die ganzen updates dies für jedes scheiss game gibt die brauchen immer mind 4 mb also die indiegames usw auch. Und die vollpreisspiele bis zu 30 mb
wenn ich noch die 20gb platte hätte wär die schon voll :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23 582

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:35

Und wer ist Carny ?


Ich finds eig. nich geschmacklos, wenn man bedenkt, da wird so ein aufwand betrieben deswegen & in norwegen is was unfassbares passiert....


der

23 583

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:55

Tethering klappt per iPhone echt gut. Letzte Nacht in der alten Wohnung, ein defektes Macbook und ein iPhone sind meine einzige Verbindung in die virtuelle Welt der digitalen Unterhaltung. Keine Xbox, kein TV, hey, ich habe noch Licht!

Und ich höre Queen mit Elton John, weil iTunes und das Schicksal das gerade so entschieden haben 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 584

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:04

Life´s a bitch!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

23 585

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:41

Nehme das Leben so wie es ist und lebe jeden Tag wie deinen letzten. Denke jeden Tag positiv so wird sich dein Leben ändern, wünsche dir deine Sachen und du wirst sie bekommen. :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

23 586

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:44

And do the Mash!


23 587

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:11

Ja der komische der einfach beim Hansi gejoint is und euch beiden aufn Sack ging :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





23 588

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:26

Nehme das Leben so wie es ist und lebe jeden Tag wie deinen letzten. Denke jeden Tag positiv so wird sich dein Leben ändern, wünsche dir deine Sachen und du wirst sie bekommen. :)



DAS ist der größte Quatsch!
Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre es mein letzter, wäre ich relativ pleite und verarmt :P

23 589

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:35

Wenn das

wünsche dir deine Sachen und du wirst sie bekommen


mal so einfach wäre... :P

23 590

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:15

Dieses "Wünsch Dir was" hat Wurzeln in wissenschaftlich untersuchten Phänomenen bezüglich des poitiven Denkens.
Positives Denken kann ganz klar einen Menschen beeinflussen und ihm seinen Zielen näher bringen.
Sich vom Universum aber einen Porsche zu wünschen bringt nicht allzuviel, ausser dicker Kohle für die Scharlatane und Seelenfänger, die mit diesem "Geheimnis" hausieren gehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23 591

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:22

Nehme das Leben so wie es ist und lebe jeden Tag wie deinen letzten. Denke jeden Tag positiv so wird sich dein Leben ändern, wünsche dir deine Sachen und du wirst sie bekommen. :)
DAS ist der größte Quatsch!
Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre es mein letzter, wäre ich relativ pleite und verarmt :P
Der Spruch zielt eher auf deine Gefühlswelt ab, nicht auf deine materielle Welt.Er meint nicht, das du mit Geld um dich schmeissen und auf alles andere scheissen, sondern im Hier & Jetzt leben sollst. Man soll nicht so sehr an die Fehler und Misgeschicke der Vergangenheit denken und sich auch nicht allzu große Sorgen um die Zukunft machen, sondern zuerst mal die Gegenwart geniessen.

Ich stimme Soul zu. Wer Wünsche hat, wird versuchen diese zu realisieren. Und auch wenn dabei kein Porsche rauskommt, wird es doch auf jeden Fall ein Auto sein, das man sich wünscht und das einem gefällt (um beim Beispiel mit dem Auto zu bleiben *g*)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23 592

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:31

Oder man liest (soul macht hier eine stark geheimnsivolle Stimme) "The Secret" (wiederholt jetzt in stark geheimnisvoller Stimme: "The Secret", es empfiehlt sich das letzte e ein wenig in die Länge zu ziehen).

Also hier "The Secreeeet":
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Secret

Und hier eine passende Werbung dafür:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23 593

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:17

Nehme das Leben so wie es ist und lebe jeden Tag wie deinen letzten. Denke jeden Tag positiv so wird sich dein Leben ändern, wünsche dir deine Sachen und du wirst sie bekommen. :)
DAS ist der größte Quatsch!
Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre es mein letzter, wäre ich relativ pleite und verarmt :P
Der Spruch zielt eher auf deine Gefühlswelt ab, nicht auf deine materielle Welt.Er meint nicht, das du mit Geld um dich schmeissen und auf alles andere scheissen, sondern im Hier & Jetzt leben sollst. Man soll nicht so sehr an die Fehler und Misgeschicke der Vergangenheit denken und sich auch nicht allzu große Sorgen um die Zukunft machen, sondern zuerst mal die Gegenwart geniessen.

Ich stimme Soul zu. Wer Wünsche hat, wird versuchen diese zu realisieren. Und auch wenn dabei kein Porsche rauskommt, wird es doch auf jeden Fall ein Auto sein, das man sich wünscht und das einem gefällt (um beim Beispiel mit dem Auto zu bleiben *g*)


Es soll eine Gefühlswelt geben, die anders ist als die materielle? 8|

23 594

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:22

anwälte...... ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23 595

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:31

anwälte...... ;)
Ahhh, ok. Danke für die Erklärung, ich war schon wegen Banshee am Grübeln *ggg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23 597

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:34

nee nee, der is so :P





nichts für ungut ben, wir lieben dich trotzdem :D

23 598

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:35

Davon kann ich mir nichts kaufen :D

23 599

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:39

hast eh schon genug krimskrams ;)

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten