Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 661

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:32

Ich wurde von Jan darum gebeten damit er dich net hören muss :FU: :D

Außerdem bin ich eben nen soziales Wesen beim Zoggen und brauchte ja irgendwas zu tun wärend ihr respawnt :x

23 662

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:35

Jan hat doch eh immer nur 15 Minuten mit uns gespielt :P

(geschickt das Thema gewechselt)

23 663

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:38

Ja gut, wegen seines Stress-Levels ^^


23 664

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:41

Da fällt mir gerade ein:

Ich habe Jan noch nie richtig ausflippen gehört. Jeder, der schon mal mit mir BlOps gespielt oder Auto gefahren ist, weiß was ich meine ;)

23 665

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:01

Jan flippt auch net am Headset aus, der macht einfach die Konsole aus, geht in den Keller und zertritt Kätzchen und Welpen.



Ihr könnt jetzt überrascht tun, aber fragt euch auch: Kann jemand der Videospiele sammelt wirklich ein guter Mensch sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (28. Juli 2011, 10:10)


23 666

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:03

Ja gut, wegen seines Stress-Levels


ENDLICH mal jemand hier, der den Genitiv beherrscht!


So, gleich geht´s ab zum Amt! Wegen der blöden Ferien sind meine nächsten Vorstellungsgespräche alle im August :thumbdown:

23 667

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:50

Ich lolte:

Zitat

Boy, those 3DS sales sure fell off a cliff. So much so that Nintendo has instituted one of the swiftest and deepest price cuts for a handheld in recent memory.

The 3DS only went on sale earlier this year for $249, but as of August 12, it'll be slashed all the way down to $169.99. That's...wow


Ich freue mich hämisch dass sich der Schrott net verkauft ^^

(das ist eine persönliche Ansicht die niemand anderes Meinung herabsetzt oder dem allgemeinen Konses entsprechen muss)

/edit: Und ja, das ist auch Panik davor von der Playstation Vita plattgewalzt zu werden. Der Handeld-Markt ist nicht mehr groß genug für 2 fürchte ich.

/edit2: Man beachte die potentielle Zukunft in der die Wii U ebenfalls floppt, Nintendo aus dem Hardware-Markt aussteigt (siehe Sega) und für Sonys und Microsofts Konsolen Games entwickelt. :love:

23 668

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:51

Coole Sache. Kommt mich das ganze günstiger als gedacht. :D

23 669

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:34

Die early adopter werden übrigens entschädigt:

>10 free GBA games including Yoshi's Island: Super Mario Advance 3, Mario Kart: Super Circuit, Metroid Fusion, WarioWare, Inc.: Mega Microgame$ and Mario vs. Donkey Kong for early adopters
>10 free NES games including Super Mario Bros., Donkey Kong Jr., Balloon Fight, Ice Climber and The Legend of Zelda for early adopters


Das ganze geht also so: Kurz vorm Preiscut nen 3DS beim Händler mit Preisgarantie kaufen, im Store einloggen um als Early Adopter aufgenommen zu werden.
Zum preiscut dann free shit und die Ausgleichssumme einstreichen.

Problem Retail & Nintendo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (28. Juli 2011, 11:33)


23 670

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:39

War mir klar, dass Nintendo irgendwann mit seiner Strategie failed. Am anfang war das ganze Wii-Mote gefuchtel und das Touchscreen beschmieren noch neuartig, aber irgendwann ist es eben nichts besonderes mehr. Daher will den ganzen Hardwaremüll keiner mehr, besonders wenn er auch noch so überteuert ist wie der 3DS.

23 671

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:56

Für mich zählt beim 3DS gar nicht mal das 3D oder der Touchscreen.
Ich will einfach nur die Games zocken die dafür rauskommen. Und für mich sind da einige Titel dabei die mich interessieren. The Legend of Zelda, Luigis Mansion 2, MGS 3D.
Und sehr geil ist auch die Möglichkeit auf den DS alte NES und GBA Games runter laden zu können.
Das sind eigentlich eher die Beweggründe mir das Teil zu holen. Daher freu ich mich umso mehr, dass ich den wohl sehr viel billiger bekomme. :D
Ich denke das grösste Problem an dem Teil ist nunmal, dass der Grossteil der Zielgruppe nunmal eher jünger bzw. auch Casualgamer sind. Und die sind nunmal zufrieden mit dem DS und sehen wahrscheinlich nicht warum sie sich jetzt den neuen 3DS holen sollten. Im Endeffekt ist das Teil ja wie der normale DS nur eben mit 3D Effekt, nen paar Kameras mehr usw. Einfach zu wenig um DS Besitzer zu einem kauf zu bewegen. Wahrscheinlich würde ich auch zögern wenn ich nen DS hätte.

23 672

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:57

Die Frage ist nur wann die Casual-Bubble platzt. Wenn Zynga statt mehrere Milliarden dann nur noch ein paar tausend Dollar wert ist jammern sie dann alle wieder wie damals zum großen dotcom Flop

23 673

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:08

Ich mag meinen 3DS :]

23 675

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:14

...wollte ich einfach mal in den Raum werfen um die "fucking early adopter!" Kontroverse anzuheizen.

23 676

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:19

Ben hat ne schwangere Frau daheim. Schon das er Zeit zum Zocken hat sollte euch zu denken geben ob er als Vater taugt :p


ach macht ihm keine angst, da hatte ich auch noch genug zeit zum zocken . denn die frau chattet und surft im internet und guckt babysachen an :D

und wenn es denn da ist ,schläft das baby eh 90% des tages ,10% wird bei mutti gefuttert ... von daher ;) also hoffe ich das es kein flaschen kind wird,sonst musste mit ran ;) und später geht das kind gegen 19h eh ins bett,bleibt also auch noch genug zeit . ich sprech da aus erfahrung ,16monate haben wir immerhin schon geschafft ^^und nun spielt sie eh liebendgern mit dem xbox controller :D
...und dann BAM!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 677

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:19

... Kann jemand der Videospiele sammelt wirklich ein guter Mensch sein?


Auch wenn es hier im Forum viele Gegenbesipiele gibt: ja, ich glaube daran, dass es auch Menschen gibt, die Videospiele sammeln und wirklich ein guter Mensch sind!

3DS-Besitzer mal ausgenommen ... :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 678

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:22

.... ich sprech da aus erfahrung ,16monate ... sie ...


Du hast überhaupt keine Erfahrung ... such Dir mal einen ER mit 30 Monaten und DANN reden wir weiter! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 679

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:22

3DS-Besitzer mal ausgenommen ...


:[

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 680

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:23

Banshee3773, Du solltest doch VOR mir posten .... :[
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten