Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 682

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:37

Du hast um Heute, um 12:22 Uhr zu langsam gepostet, deshalb habe ich einen Doppelpost, Du ... :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 683

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:47

Nur weil Du die Basics der Foren-Regeln nicht beherrschst...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 684

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:52

Früher haben die Leute schneller geantwortet ... Luschen ... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23 685

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:20

Naja, wenn ich die Anzahl der Posts hier so sehe, hast immer nur du so schnell gepostet, du Lusche :P
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23 686

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:04

Kann mir einer sagen ob das Signal von der Xbox mit dem Component Kabel schneller ankommt als mit dem HDMI ? Kommt mir nämlich so vor
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23 687

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:19

Nope das kommt dir nur so vor :P

23 688

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:39

Auto putt :'((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





23 689

Freitag, 29. Juli 2011, 04:31

Morgen geht es zu Laser tag LEGEN.............................................................DARY

23 690

Freitag, 29. Juli 2011, 07:28

Guten Morgen zusammen! Einen guten Endspurt ins Wochenende wünsch´ich euch!

23 691

Freitag, 29. Juli 2011, 07:51

Heute, ab 1900 Doppel EP und 24/7 Nuketown Weekend.... Banshee ?(
...it´s a thin line between love and hate!

23 692

Freitag, 29. Juli 2011, 07:54

Heute Abend ist höchstwahrscheinlich Bandprobe mit anschließendem Bier-Trinken. Aber morgen bin ich dabei!
Welche Map eignet sich besser um auf FlackJacket Pro zu kommen als Nuke Town? ;)

23 693

Freitag, 29. Juli 2011, 08:47

Guten Morgen !

23 694

Freitag, 29. Juli 2011, 10:19

Wäre ich ma heute nicht zum Ohrenarzt. Denn der teilte mit, dass im rechten Gehörgang so was wie eine Warze sich gebildet hat. Deswegen verstopft das Ohr auch immer. Nun hab ich eine Überweisung zur Klinik bekommen, auf der steht "unklarer Tumor..." 8| Arzt meinte dann noch, kann sein dass ich sofort mit Verband nach Hause darf, aber kann auch sein, dass ich der Klinik verweilen muss. Hab ich mal voll Bock drauf :rolleyes2:

23 695

Freitag, 29. Juli 2011, 10:26

Krebs im Ohr? Hast du zuviel *beliebiger aktueller Popstar* gehört?
Gute Besserung!


-----


Wer mal nen großartigen Artikel lesen will: http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9085305
Mr. Parish bringts mal wieder auf den Punkt.

Zitat

The troubles that the 3DS faces now are part of a much bigger malaise that threatens to choke the life from the medium you love. Do you think PS Vita is going to fare much better in the U.S.? Do you think Wii U and PlayStation 4 and Xbox Whateverthehelltheycallit are going to have better luck when they launch? I have my doubts. The fizzling of the 3DS is another sign that what you think of as "real" games are heading out to pasture, and that at the current rate the entire market will consist entirely of free-to-play multiplayer games, hyper-linear military-themed first-person shooters, Facebook games, and the latest flavor of flash-in-the-pan music/dance hit being milked to death as quickly as possible by whichever publisher was lucky enough to stumble onto it. That's not really cause for celebration.

Right now, Zynga has the highest theoretical market value of any game publisher -- in fact, I've seen a Zynga IPO estimated at $20 billion, which I'd guess is roughly the value of the rest of the games industry rolled into one. Meaning the best way to rake in money with video games is currently to build a Skinner box bearing a superficial resemblance to a game in order to annoy every high school acquaintance who friended you on FaceBook. Viva the future, eh?


Wobei ich von keinem hier (außer Hyper eventuell) erwarte dass er sich über sowas Gedanken macht.

23 696

Freitag, 29. Juli 2011, 10:31

Jop, Tokio Hotel und Co. sollte man verbieten! Krebs hast du aber nun gesagt, so schlimm wirds wohl nicht sein. Soll einfach rausgeschnippelt werden, fertig. :P

Um das englische da zu lesen müsste ich mein Gehirn zu sehr anstrengen, gerade kein Bock :D

23 697

Freitag, 29. Juli 2011, 10:33


müsste ich mein Gehirn zu sehr anstrengen, gerade kein Bock :D


Womit du offiziell genau das bist was diese Gesellschaft als optimalen Bürger betrachtet :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 700

Freitag, 29. Juli 2011, 12:26

siehste: Facebook ist der Teufel!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten