Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

23 761

Samstag, 30. Juli 2011, 17:43

:|
"Don't eat the fucking candy!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 762

Samstag, 30. Juli 2011, 18:18

Ich will Baggerfahrer werden :) Das ist total Cool da kann ich das machen was ich im Baggersimulator gemacht habe :)!!!


An einer unsichtbaren Wand hängenbleiben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 763

Samstag, 30. Juli 2011, 23:58

sooo, nachdem ich jetzt seit weihnachten nur 2 tage urlaub hatte hab ich doch jetzt (omg) mal bis 9.8. urlaub 8| jo, geil! geplant war "damals" als ich ihn nahm das es jetzt nach italien geht, da aber 2 keinen urlaub bekommen haben und ich echt kein bock hab allein mit nem päärchen hinzufahren bleib ich leider @home.
sooo, jetzt wollt ich mich mal von dieser außergewöhnlich geistreichen community inspirieren lassen was man so machen könnte. postet ma was so eure verrücktesten, spontansten sachen waren die man vlt machen könnte. ich werd auf jeden falls ne 100km fahrradtour machen aber bleiben noch 8 tage
was würdet ihr anstellen??

(sorry, bin angetrunken, falls mein post peinlich war^^ :huh: )

23 764

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:05

Na, eine Sache hast du ja schon aufgezählt. Sich betrinken... :D

23 765

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:15

Fappen !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





23 766

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:20

ernüchterung nachm googlen. "fappen" füllt keine 9 tage 8| aber ist ein ansatz, herzlichen dank :sleeping: ^^

23 767

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:26

Oh doch :D
Etwas Wundsalbe hilft ^_^






Wie wärs mit äh Freizeitpark o.ä?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





23 768

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:39

freizeitpark is bissl weit weg und steh da eh net so drauf. vlt flieg ich auch mitm kumpel last minute irgendwo hin oder eben mitm auto. mitm auto find ich irgendwie cooler, einfach mal losfahren mit zelt und geld im gepäck 8) hab echt kein bock 9 tage abzugammeln^^ ach und ne freundin finden... das wär dann schon echt hammer aber soviel glück hab ich dann auch wieder net 8|

23 769

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:48

Na was willst du hier schon großes machen. Sommerurlaub ist hier nicht mehr groß drin. Campen ist super, aber bei dem Wetter was willst du machen? Dann gammelst du da rum. :D

23 770

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:03

ja, das wetter ist das einzige doofe. aber nächste woche solls hier ziemlich schön werden! ich glaubs einfach mal^^ ja campen fetzt. ach wenn alles nix wird dann lawer ich eine woche lang mädels an... naja, ich nehms mir zumindest vor^^ :rolleyes2: :whistling:

23 771

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:42

Apropos Urlaub. Ich muss noch 23 Tage Urlaub in Oktober November und Dezember unterbringen :<

23 772

Sonntag, 31. Juli 2011, 05:29

Morgen BMW 650i Test drive bitches :thumbsup: :thumbsup: .

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

23 773

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:10

sooo, nachdem ich jetzt seit weihnachten nur 2 tage urlaub hatte hab ich doch jetzt (omg) mal bis 9.8. urlaub 8| jo, geil! geplant war "damals" als ich ihn nahm das es jetzt nach italien geht, da aber 2 keinen urlaub bekommen haben und ich echt kein bock hab allein mit nem päärchen hinzufahren bleib ich leider @home.
sooo, jetzt wollt ich mich mal von dieser außergewöhnlich geistreichen community inspirieren lassen was man so machen könnte. postet ma was so eure verrücktesten, spontansten sachen waren die man vlt machen könnte. ich werd auf jeden falls ne 100km fahrradtour machen aber bleiben noch 8 tage
was würdet ihr anstellen??

(sorry, bin angetrunken, falls mein post peinlich war^^ :huh: )
.
mach doch spontanausflüge!
-habe momentan auch urlaub und wir fahren morgen in die schweiz. zuerst nach basel und danach gehts ab nach luzern an den vierwaldstättersee. abends fahren wir dann an den bodensee, übernachten dort und dienstag irgendwann gehts dann wieder nach freiburg. :thumbup:
-wandern gehen haben wir auch noch vor.
-kannst ja auch mal deine wohnung putzen ;) damit verbringt man auch gerne mal 2 tage wenn man ALLES putzt :)
-besuch deine familie.
-spiel xbox 8o

viel spaß mit den vorschlägen ;)

23 774

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:25

hey bergfeld,

das hört sich doch gut an. ja, also wohn ja noch @home. meine bude hier muss aber echt mal wieder auf vordermann gebracht werden was ich heute auch vor hab :)
ja, sowas find ich eigtl auch geil, einfach mehrere hotels raussuchen und überall eine nacht bleiben und das ganze ca. mit 5 hotels :D sowas ist soooo geil, hab sowas auch noch nie gemacht, sonst immer so ne woche in einem hotel was irgendwie lame ist! ich will was sehen. das gute ist das der kumpel der auch grad frei hat eh noch fort wollte, der hats schon fertig gebracht das er einfach so losgefahren ist und allein in grichenland, schweden, schweiz, österreich und so weiter war :D verrückt aber fetzt doch :D

23 775

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:08

Morgen BMW 650i Test drive bitches :thumbsup: :thumbsup: .


Pic it or it didn´t happen!

23 776

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:15

Morgen BMW 650i Test drive bitches :thumbsup: :thumbsup: .


In LA kannste das Teil auch sicher richtig ausfahren. :thumbup:

23 777

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:56

Ach was, Azika testet ein neues Status-Symbol? Überraschend!

Wichtiger: Waynes World 1 und 2 auf Kabel 1 <3

23 778

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:59

*schwing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 779

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:59

Wir sind unwürdig!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer das Zitat nicht kennt, hat Waynes World verpennt!


.... ach ja... WAYNEs interessiert!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 780

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:01

Meine Fresse war die Tia damals noch ein Gerät :love:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten