Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 881

Montag, 1. August 2011, 16:52

Drück dir die Daumen, dass du den Sekretärinnen Job bekommst!

23 882

Montag, 1. August 2011, 16:57

Der Spruch gibt ihm bestimmt ganz schön zu schlucken.

23 884

Montag, 1. August 2011, 17:01

Naja, ich hoffe sie lassen ihn für die Stelle nicht auf den Knien betteln.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23 885

Montag, 1. August 2011, 17:02

Tach Jungs...
#makeXboxfrontgreatagain

23 886

Montag, 1. August 2011, 17:03

Fuchsl wir sind hier innem wichtigen Thema.

Ben hat den Hals bestimmt schon SO dicke.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 887

Montag, 1. August 2011, 17:06

Hoffentlich nimmt er den Mund nicht zu voll das ist nicht gern gesehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 888

Montag, 1. August 2011, 17:07

Naja ist aber genauso unbeliebt wie wenn er den Mund gar net erst aufkriegt..

23 889

Montag, 1. August 2011, 17:10

Nun wirds aber zu versaut , ist mir zu schlüpfrig :S


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 890

Montag, 1. August 2011, 17:10

Sowas geht immer auf die Nerven danach braucht er definitiv erstmal ne Dusche!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 891

Montag, 1. August 2011, 17:12

Jo da wird man schonma feucht auf der Stirn wenn die ganzen Typen aus der Chefetage so auf einen herabschauen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 892

Montag, 1. August 2011, 17:13

Ganz wichtig ist das er Augenkontakt hält egal wie hart und hitzig es wird.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 894

Montag, 1. August 2011, 17:15

Naja du musst ja auch beweisen dass du hart im nehmen bist. Zwinkern geht da gar nicht.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 895

Montag, 1. August 2011, 17:16

Ich bin mir aber sicher das Ben das drauf hat und die ihn nehmen werden, und wie die ihn nehmen werden!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 897

Montag, 1. August 2011, 17:33

Ja das will ich doch hoffen. Und das das Geld stimmt!
Ist ja schließlich ne Menge Zeug dass man sich für den Job reinprügeln muss.
Wenn man am Ende des Tages heim geht und einem das Zeug schon zu den Ohren rauskommt, dann will man ja wenigstens gut bezahlt werden.

23 898

Montag, 1. August 2011, 17:52

hahaha wenn er das alles erstmal liest :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 899

Montag, 1. August 2011, 17:58

Das Hoffe ich auch für ihn. Und dann ist da die Erwartungshaltung auf Arbeit und von seiner Frau. Ich meine du reißt dir den Hintern auf, kommst total fertig nachhause und dann geht das noch weiter. Irgendwann kann man nicht mehr, deshalb hoffe ich das seine Kollegen auch sanft mit ihm umgehen unabhängig von der Bezahlung muss das Klima stimmen sonst platzt man regelrecht weil man soviel tief in sich drin hat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 900

Montag, 1. August 2011, 18:54

Dann am besten noch Mobbing wo du ständig nen Ding reingedrückt bekommst...

Das Berufsleben ist heute wirklich nicht das schönste mehr. Da kann schon einiges ins Auge gehen.

Wäre mal interessiert wie es nu lief...

Zurzeit sind neben dir 128 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

128 Besucher

Thema bewerten