Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 081

Freitag, 5. August 2011, 15:21

am klo oder am kochen.....?

24 082

Freitag, 5. August 2011, 15:26

Noch in meinem Bauch. Updates folgen 8)

24 083

Freitag, 5. August 2011, 15:32

Die Currywurst tanzt gerade Lambada mit den Zwiebeln :S


?(
...it´s a thin line between love and hate!

24 084

Freitag, 5. August 2011, 15:34

ich dachte immer saumägen wären resistenter....:P

24 085

Freitag, 5. August 2011, 15:36

Du lernst es wohl nie :D
Aber geht mir auch immer so wenn ich Peperonis ess :rolleyes2:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 086

Freitag, 5. August 2011, 16:44

er muss das eh selbst ausbaden...... :)


EDIT: noch 15 min.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. August 2011, 16:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24 087

Freitag, 5. August 2011, 17:10

seit 15 Minuten! :thumbsup: So, und jetzt ab auf's Klo ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 088

Freitag, 5. August 2011, 17:25

Ich hab heute gemerkt, dass Xboxfront nicht optimal fürs Handy ist. :D Im News Portal lädt der mal gut und gerne paar MB und im Forum muss man zu viel scrollen. Vielleicht sollte man mal ein Foren Skin für Handys installieren, kenn ich auch von anderen Seiten. Da muss man kaum scrollen und hat alles im Blick. Hab euch aber trotzdem bisschen aus dem KH bespannt. :P

Und mich mittlerweile im Schritt wund gelaufen... wie so ein Bulle :S :schmeissweg:

Man geht gesund rein und kommt krank raus... ich glaub das stimmt :dunno:

Und ne fette fette Blase am Fuß yeah :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer nun gedacht hat, puh endlich plaudert er nicht mehr davon. Pech gehabt. Dienstag darf ich noch mal hin. Und dann folgt der OP Termin...

24 089

Freitag, 5. August 2011, 17:49

Ich hab heute gemerkt, dass Xboxfront nicht optimal fürs Handy ist. :D Im News Portal lädt der mal gut und gerne paar MB und im Forum muss man zu viel scrollen. Vielleicht sollte man mal ein Foren Skin für Handys installieren, kenn ich auch von anderen Seiten. Da muss man kaum scrollen und hat alles im Blick. Hab euch aber trotzdem bisschen aus dem KH bespannt. :P

Und mich mittlerweile im Schritt wund gelaufen... wie so ein Bulle :S :schmeissweg:

Man geht gesund rein und kommt krank raus... ich glaub das stimmt :dunno:

Und ne fette fette Blase am Fuß yeah :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer nun gedacht hat, puh endlich plaudert er nicht mehr davon. Pech gehabt. Dienstag darf ich noch mal hin. Und dann folgt der OP Termin...



joa so ne XBF app fürs android wär nicht schlecht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24 090

Freitag, 5. August 2011, 18:34

@Skorpio360: gute Genesung!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 091

Freitag, 5. August 2011, 18:55

Ich habe die Möglichkeit(bislang) folgende Spiele, während meines Seattles Aufenthaltes, auszuprobieren:
Crimson Alliance von Certain Affinity (Ehemalige Bungie Entwickler, entwickelten ein paar CoD BO, Halo: Reach, Halo 2 Mappacks)
Firefall von Red 5 Studios(mit den ehemaligen WoW Team Lead Mark Kern)

Gleichzeitig mit diesen Play-Session findet auch ein Interview statt. Ich weiß nicht, ob ich so einem Meeting teilnehmen soll, aber wenn ich ausreichende Fragen zu einen der Titel von euch bzw. eure Freunde erhalte, werde ich das Angebot definitiv annehmen.

Ps. Ich werde heute endlich Super8 sehen! Woot!

24 092

Freitag, 5. August 2011, 19:40

Wofür würdet ihr die App denn nutzen wollen?

24 093

Freitag, 5. August 2011, 22:48

Hab nur ein Nokia mit Prepaid. :D Hab aus Langeweile einfach das Internet benutzt. Jemand mit Traffic Limit wird, glaube ich, wohl kaum das News Portal mit dem Handy regelmäßig besuchen.... :P
Für das Forum ein Plugin oder so was installieren, womit beim Aufruf mit einem Hand automatisch die Oberfläche angepasst wird. Ist dann platzsparender und alles lesbar ohne noch die ganze Zeit nach rechts und links neben den Auf und Ab durch die Bereiche scrollen zu müssen. Hat ja auch nicht jeder ein Smartphone wie das Proll-Handy schlechthin, das Iphone. Aber damit wird es wohl besser gehen.

Als App könnte ich mir gut vorstellen, wie die neuesten News aufgelistet werden, so das man nicht das ganze Portal aufrufen muss. Und im Forum sollte man bequem nach neuesten Beiträgen usw suchen können.

24 095

Samstag, 6. August 2011, 08:13

Super 8 derbste entaeuschung

24 096

Samstag, 6. August 2011, 09:09

Ich habe gestern Fall 39 gesehen. Ich hatte keine Ahnung, worüber es in dem Film geht und war dementsprechend unvoreingenommen.
Und ich wurde echt positiv überrascht, klasse Film!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

24 097

Samstag, 6. August 2011, 10:20

Super 8 derbste entaeuschung


Ja gut, er erfindet das Rad nicht neu, die Innovationen fehlen aber es ist doch irgendwie eine Wohltat für die geschundene Kinoseele und erinnert an früherer Zeiten.
Außerdem waren die Charaktere extrem stark und gut besetzt, da war von Humor, Liebe, Action und Drama alles in Perfektion dabei.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

24 098

Samstag, 6. August 2011, 13:53

endlich wieder bundesliga, hellyeah!
freue mich auf freiburg gegen augsburg :thumbsup:

24 099

Samstag, 6. August 2011, 14:54

Blog schreiben macht soviel Spaß aber frisst soviel Zeit :(

24 100

Samstag, 6. August 2011, 14:58

Jemand der einen Blog betreibt investiert aber gerne Zeit, weil es sein Hobby ist. Wenn du dich über die Zeit die man investieren muss beklagst, ist blogging wohl nichts für dich. :D

Zurzeit sind neben dir 90 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

90 Besucher

Thema bewerten