Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 101

Samstag, 6. August 2011, 15:03

O.o

is mir zu doof da überhaupt was zu zu sagen...

24 102

Samstag, 6. August 2011, 15:10

Zwingt dich doch niemand Einträge im Sekundentakt zu erstellen... :P

Wenn es dir Spaß macht. Einmal am Tag nen schönen Blog schreiben und Spaß haben ^^

24 103

Samstag, 6. August 2011, 15:10

Ich schreib einen am Tag...

Ich habe einfach viel mir Arbeit, Freunden und anderem zu tun. =\

24 104

Samstag, 6. August 2011, 15:15

Man muss sich aber auch gute Themen ausdenken. Gibt ja schon so viele Blogs. Hatte auch auch mal einen mit Thema Videospiele (News Blog). Aber war mir dann doch auch bisschen zu zeitintensiv und irgend wie zu blöd sich mich mit der Konkurrenz "rumzuschlagen". :D

24 105

Samstag, 6. August 2011, 15:33

Mir ist die Konkurrenz egal, da ich das hauptsächlich als Tagebuch mache ^^

Dokumentiere jetzt ein Jahr Sport und gesunde Ernährung :D

24 106

Samstag, 6. August 2011, 15:47

Auch nich schlecht. :D

24 107

Samstag, 6. August 2011, 15:50

Eigentlich will ich gar nicht dass es wirklich jemand liest aber ich denke mir wenn Leute sehen wie ich vorrankomme hält mich das motivierter und ich werde net aufgeben :)

Schreibe grad nen Eintrag über Ernährung.. ich glaube damit werd ich mich noch oft befassen müssen..

24 108

Samstag, 6. August 2011, 15:53

Kannst mir ja nen Link zu kommen lassen. Würd mich schon interessieren, was du so zu sagen hast. :cheers:

24 109

Samstag, 6. August 2011, 16:21

Is nix Spannendes...
http://fit-27.blogspot.com
Lerne ja auch das "Schreiben" gerade erst.

24 110

Samstag, 6. August 2011, 16:29

Mein Bruder ist staatlich geprüfter Ernährungsexperte und Personaltrainer, sag bescheid wenn Du Dich mit ihm austauschen willst.

24 111

Samstag, 6. August 2011, 17:25

Ehrlich gesagt verlasse ich mich darauf, dass gerade meine "Normalmenschlichkeit" das ganze interessant machen könnte (irgendwann ^^).

Gut informierte Blogs gibt es auch so reichlich. Und vor allem in so einem wackligen Gebiet wie Ernährung vertraue ich hauptsächlich auf eigene Erfahrungen kombiniert mit dem was ich in der Fachlektüre so lese :x

24 112

Samstag, 6. August 2011, 19:47

Ich habe Dich schon so eingeschätzt, dass Du Dich in die Themen, die Dich interessieren einarbeitest. Deshalb schrieb ich auch "austauschen" und nicht "Unterricht nehmen" ;)


Ich trainiere schon, seit ich 18 bin. Aber es ist schon erstaunlich, was man durch kleine Veränderungen für super Ergebnisse erzielen kann. Wie gesagt: Angebot steht. Falls die Ergebnisse irgendwann stagnieren, sag einfach bescheid.

24 113

Samstag, 6. August 2011, 23:54

Ich arbeite ein. Nur ein studierter ist immer überzeugt von seinem Standpunkt und wird einen daher eher belehren. Aber danke für das Angebot :)

Hatte ich nichtmal nen Bäuchlein bei dir gesehen? :P

24 114

Sonntag, 7. August 2011, 11:01

Ich hatte mal eine Masse-Phase, in der ich ordentlich was drauf hatte. Und eine 1-Jährige "mehr als dünn" Phase. Aber wirklich dick war ich nie. Nur leider neigt mein Gesicht dazu, jedes Kilo gleich 3-fach zu verraten ;)

24 115

Sonntag, 7. August 2011, 13:37

Wieviel drückst du denn derzeit?

/edit Warum ist der Twigr dieses Wochenende so tot? o.O

24 116

Sonntag, 7. August 2011, 13:47

Sommerloch! :D

24 117

Sonntag, 7. August 2011, 13:49

Wieviel drückst du denn derzeit?

/edit Warum ist der Twigr dieses Wochenende so tot? o.O


Da ich finde, dass meine Brustmuskeln im Verhältnis zum Rest zu stark ausgeprägt sind, trainiere ich nur mit 75KG.
Diese Frage ist aber zum Schwanzvergleich eh nicht geeignet:
Selbst wenn wir von den Proportionen die gleichen Muskeln hätten, würdest Du um einiges mehr drücken, da Du größer bist :]

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

24 118

Sonntag, 7. August 2011, 14:22

/edit Warum ist der Twigr dieses Wochenende so tot? o.O
Vll. sind alle in den Ferien :O
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

24 119

Sonntag, 7. August 2011, 14:24

Ich pumpe seit gestern wieder und das jetz erstma ne Weile zur Diät (gestern 30 Kilo 3x15 nächstma dann 40 bis zum Versagen). Also bis ich dir Konkurrenz mache dauert das noch bis nächstes Jahr ;)

Ich mag wissen wie du trainierst und mampfst. Mit deinem Bruder an der Hand sollte das ja gut durchdacht sein und ich bin auf Erfahrungen gespannt.

/edit: Axo ich hätte ca 16 Muskelkater abzugeben die eigentlich bis morgen außer Haus sein müssten. Wer Bedarf hat, melden =\

24 120

Montag, 8. August 2011, 09:57


Ich mag wissen wie du trainierst und mampfst. Mit deinem Bruder an der Hand sollte das ja gut durchdacht sein und ich bin auf Erfahrungen gespannt.


Ich habe momentan leider wenig Muße. Das passiert immer, wenn ich zu viel Freizeit habe. Klingt komisch, ist aber so :S

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten