Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 121

Montag, 8. August 2011, 10:09

werd ich mir super 8 ersparen...lieber planet der affen prevolution guxen :]

24 122

Montag, 8. August 2011, 10:11

Aber hoffentlich in 3D!

Denn ohne 3D sind Filme nicht mehr sehenswert!

24 123

Montag, 8. August 2011, 10:15

Ich find die neuen 3D-Filme grottig. Ich geh wieder 2D gucken. Und demnach was ich so gelesen habe liege ich damit auch voll im Trend :D

24 124

Montag, 8. August 2011, 10:17

meine meinung zu 3d:

bei den meisten filnem is es fürn arsch......gibt meiner meinung nach nur wenige filme wo 3d auch echt überzeugt (zb avatar oder der neue fluch der karibik)

bei den meisten anderen isses nurn grund um wieder mehr an der kinokasse zu verlangen.......bei den preisen für 3 d filme...... :stupid:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

24 125

Montag, 8. August 2011, 11:29

Ich bin ja mal gespannt, wann die 4D auf die BluRay drucken. Weil ich kann sie mir ja anschauen wann ich will, also bezieht sie sich auch auf die 4. Dimension.

Ich hab hier auch schon ein paar mal geschrieben, das mir dieses 3D nicht gefällt. Vor allem ist es nur ein Effekt, solange die Bildschirme "nur" 2D sind. Also wie Andex schon sagt: nur ein Grund um mehr Geld aus den Taschen der Kunden zu ziehen. Vor allem, da sich viele nun ja auch nen neuen TV kaufen, nämlich einen 3D fähigen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

24 126

Montag, 8. August 2011, 12:18

Falls das jetzt irgendjemand überrascht: 3D war auch nur ne Panik-Reaktion um wieder TVs verkaufen zu können. Kein Schwein hat die nach dem HD-Upgrade mehr ersetzen wollen. Da versuchte man es mit Ambilight etc etc.

Also red den Leuten jetz einfach ein sie wollten 3D....
Keine Sorge, die Vorzeichen zeigen schon, dass das ganze sich wieder verabschieden wird.

24 127

Montag, 8. August 2011, 12:55

naja die amis sind ja anscheinend ganz wild auf 3d blu rays :P

24 128

Montag, 8. August 2011, 13:23

Habe gestern die ganze Nacht ein Programm gesucht womit ich den Container von einer .mkv Datei auf avi. ändern kann ohne sie zu reencodieren, damit kein Qualitätsverlust entsteht. Kennt hier vllt. jemand sowas?

24 129

Montag, 8. August 2011, 14:19

Vorher ne Frage: wozu?

Hinterher: VirtualDubmod oder MKVToolmix

such einfach bei google nach "mkv to avi without transcoding" und du findest genug leute die das problem schon hatten ;)

24 130

Montag, 8. August 2011, 14:37

Falls das jetzt irgendjemand überrascht: 3D war auch nur ne Panik-Reaktion um wieder TVs verkaufen zu können. Kein Schwein hat die nach dem HD-Upgrade mehr ersetzen wollen. Da versuchte man es mit Ambilight etc etc.

Also red den Leuten jetz einfach ein sie wollten 3D....
Keine Sorge, die Vorzeichen zeigen schon, dass das ganze sich wieder verabschieden wird.



soviel mal dazu:

http://www.news.at/articles/1131/542/303…rnsehen-3d-nein

24 131

Montag, 8. August 2011, 14:40

Vorher ne Frage: wozu?

Hinterher: VirtualDubmod oder MKVToolmix

such einfach bei google nach "mkv to avi without transcoding" und du findest genug leute die das problem schon hatten ;)

Um sie auf der PS3 zu schauen.

Habe beide ausprobiert, bieten leider keine Stapelverarbeitung für mehrere Datein nacheinander. Die Dateien werden immer gemerged, wenn man mehrere nimmt.

24 132

Montag, 8. August 2011, 15:19

Und? Wieviele Images hast du denn da? o.O

Wieso machst es dir net einfacher und richtest aufm PC nen kleinen Medienserver ein? Software dafür gibs umsonst ohne Ende und ist kinderleicht zu benutzen.

/edit: Ich habe dafür tversity benutzt. Konnte damit sogar meine Youtube-Videos auf die Box streamen oder RSS-Feeds verfolgen :>

24 133

Montag, 8. August 2011, 15:29

spart euch euer nerd gebrabbel...dass hier is der sinnlos thread..... :P

24 134

Montag, 8. August 2011, 15:47

Und? Wieviele Images hast du denn da? o.O

Wieso machst es dir net einfacher und richtest aufm PC nen kleinen Medienserver ein? Software dafür gibs umsonst ohne Ende und ist kinderleicht zu benutzen.

/edit: Ich habe dafür tversity benutzt. Konnte damit sogar meine Youtube-Videos auf die Box streamen oder RSS-Feeds verfolgen :>

Um genau zu sein 509 mkv. Files. Medienserver wäre echt die einfachere alternative, das umcontainern würde bei so vielen Files auch ein bisschen dauern. Mich stört nur, dass ich den Laptop immer laufen haben muss wenn ich was auf der PS3 schauen möchte. Aber anders scheint es ja nicht zu gehen ;)

Werde mir TVersity mal ansehen.

24 135

Montag, 8. August 2011, 16:01

Ansonsten müsste das ganze doch auch per NAS machebar sein...

Jung du machst das schon :)

24 136

Montag, 8. August 2011, 16:41

noch ne halbe stunde....dann ich bin weg da..... :laola:

24 137

Montag, 8. August 2011, 16:57

Ist dieses Jahr jemand von der TWIGR-Gang auf der GamesCom vertreten? 8)

24 138

Montag, 8. August 2011, 16:59

is die in köln?

wenn ja wann bitte, danke

24 139

Montag, 8. August 2011, 17:00

Klar ist die in Köln, 17-21. August. ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

24 140

Montag, 8. August 2011, 17:00

Wie er einfach mal nicht up-to-date ist :D

Ja, sie ist in Köln vom 18.08. bis zum 21.08.

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten