Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 201

Donnerstag, 11. August 2011, 18:53

Man braucht nur Mittags mal den Fernseher einschalten... Da kann man gar nich soviel essen wie man brechen möchte.

Es gibt keine Abwechslung. Beinahe Täglich Scrubs, How I met your Mother, The Big Bang Theory und Malcolm Mittendrin. Ausser Samstag, da zeigt Pro7 ja Reapers. Die Prime-Time Serien sind ja auch eher solala. Fringe ist klasse, aber V - Die Besucher? Primeval? ZDF zeigt am Donnerstag Inspektor Barnaby oder Krimis von Schweden. Beide Serien eindeutig interessanter als V und Primeval. Naja. Game Of Thrones wird Pro7 sowieso nicht lizenzieren lassen und deswegen wird diese Serie nur auf Sky verfügbar sein. The Walking Dead ist zu Brutal für das deutsche Fernsehen.

GamesCom-Talk:
Sony wird ihre GamesCom Pressekonferenz dieses Jahr livestreamen. Zumindstens über PShome und auf ihrer Facebook Seite. Microsoft hat ja ihren Play-Day von 12:30-15:30. (2 Stunden lol). Ob da irgendwelche Ankündigungen gemacht werden? Ich glaube es nicht. Wer wird denn dieses Jahr zu GamesCom hinfahren?

24 202

Donnerstag, 11. August 2011, 18:54

Cool ne Fledermaus is in meinem Kühlergrill, ich weiß nur net ob se noch lebt oder tot ist.... ;(


Das meintest Du also mit: "ich gehe mal was Konstruktives machen!" 8)

24 203

Donnerstag, 11. August 2011, 19:35

Cool ne Fledermaus is in meinem Kühlergrill, ich weiß nur net ob se noch lebt oder tot ist.... ;(


Das meintest Du also mit: "ich gehe mal was Konstruktives machen!" 8)
Aye, hab mich auf die Couch gelegt bin erstmal eingeschlafen und dann war ich mit nem Kumpel in der Stadt und dort haben wir uns von ner Maltesertrulla bequatschen lassen. Und dann hab ich des Vieh entdeckt, nachher mal nachschauen ob sich da noch was regt....
Sehr produktiver Tag.... :thumbup:


ICH LIEBE ES URLAUB ZU HABEN <3 <3 <3 <3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 204

Donnerstag, 11. August 2011, 19:39

Könnt ihr irgendwelche guten (Horror-)Filme empfehlen? Am besten Geheimtipps ;)

24 205

Donnerstag, 11. August 2011, 19:50

Rec 1+2 sind ganz nice.

24 206

Donnerstag, 11. August 2011, 19:57

Rec fand ich iwie langweilgi, vllt auch weil ich eingeschlafen bin.

Ansonsten der klassiker Dawn of the Dead, oder die Serie The Walking Dead :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 207

Donnerstag, 11. August 2011, 20:01

Man braucht nur Mittags mal den Fernseher einschalten... Da kann man gar nich soviel essen wie man brechen möchte.

Es gibt keine Abwechslung. Beinahe Täglich Scrubs, How I met your Mother, The Big Bang Theory und Malcolm Mittendrin. Ausser Samstag, da zeigt Pro7 ja Reapers. Die Prime-Time Serien sind ja auch eher solala. Fringe ist klasse, aber V - Die Besucher? Primeval? ZDF zeigt am Donnerstag Inspektor Barnaby oder Krimis von Schweden. Beide Serien eindeutig interessanter als V und Primeval. Naja. Game Of Thrones wird Pro7 sowieso nicht lizenzieren lassen und deswegen wird diese Serie nur auf Sky verfügbar sein. The Walking Dead ist zu Brutal für das deutsche Fernsehen.


Zu allererst einmal das und dann dieser Pseudo Doku Familien Mist oder wie man diesen Schund sonst noch nennen will alá Schulermittler, Familien im Brennpunkt oder sonst was. Es ist erstaunlich, dass die das Niveau von Talkshows nochmal so dermaßen unterboten haben. Wie war das nochmal mit den zwei unendlichen Sachen? Dem Universum und die menschliche Dummheit?
Ich krieg immer wieder zuviel wenn ich auch noch höre das Leute die eigentlich ein bisschen was im Schädel haben sich sowas angucken weils ja dadurch, dass es schlecht gemacht ist lustig ist. Was den ganzen Kram ja irgendwie wieder für diese Leute aufwerten muss. Demnach müssten Uwe Boll Filme also auch gut sein.....

Gott sei dank hab ich endlich ne Ausbildung, dann guck ich nicht mehr in die Mattscheibe. Die Serien die mich interessieren kann ich mir dann auch kaufen und krieg von dem ganzen Bullshit nichts mehr mit.^^




GamesCom-Talk:
Sony wird ihre GamesCom Pressekonferenz dieses Jahr livestreamen. Zumindstens über PShome und auf ihrer Facebook Seite. Microsoft hat ja ihren Play-Day von 12:30-15:30. (2 Stunden lol). Ob da irgendwelche Ankündigungen gemacht werden? Ich glaube es nicht. Wer wird denn dieses Jahr zu GamesCom hinfahren?


Klingt schonmal gut. Ich hab mir die PKs auf der E3 alle gerne angesehen.
Ich wollte eigentlich aber bis heute stand noch nich richtig fest wann ich anfange mit der Ausbildung... Von daher ist das jetzt alles zeitlich zu knapp. Ich hoffe das klappt nächstes Jahr.

24 208

Donnerstag, 11. August 2011, 20:04

Rec 1+2 sind ganz nice.

Leider schon gesehen

Rec fand ich iwie langweilgi, vllt auch weil ich eingeschlafen bin.

Ansonsten der klassiker Dawn of the Dead, oder die Serie The Walking Dead :thumbsup:

Dawn of the Dead hört sich gut an :)

Sonst noch irgendwelche empfehlungen?

24 210

Donnerstag, 11. August 2011, 20:23

Ich find Jeepers Creepers immer noch toll. :)

24 211

Donnerstag, 11. August 2011, 20:23

DOTD is auch n klassiker und ich könnt ihn noch 1000000000 mal anschauen :D




btw.: Die Fledermaus war tot =//
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 212

Donnerstag, 11. August 2011, 20:39

Ich find Jeepers Creepers immer noch toll. :)



Der Film hat mir gar nicht gefallen :[


Und bei DoTD musste ich spontan an DotT denken :love:

24 213

Donnerstag, 11. August 2011, 21:10

Wir haben immerhin BlOps gerockt :D

24 214

Donnerstag, 11. August 2011, 21:17

Dominiert wohl eher :thumbsup:






btw. nachher vllt noch ein paar runden?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 215

Donnerstag, 11. August 2011, 21:18

We showed them bitches!

24 216

Donnerstag, 11. August 2011, 21:22

Und wir denken uns nur so


HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 217

Donnerstag, 11. August 2011, 21:26

Lust auf noch ´ne Runde? :D

24 218

Donnerstag, 11. August 2011, 21:27

Moment ich geh kurz noch eine rauchen und dann ziehen wir die zipfel ab ! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 219

Donnerstag, 11. August 2011, 21:41

Könnt ihr irgendwelche guten (Horror-)Filme empfehlen? Am besten Geheimtipps ;)


Martyrs gesehen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

24 220

Donnerstag, 11. August 2011, 22:23

Shutter. (Asia)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten