Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 341

Dienstag, 16. August 2011, 20:02

VDSL50, Verbindung via wlan (Router ca. 2m entfernt inkl. Wand dazwischen) und t-home am laufen, könnt es trotzdem iwie besser ein wie ich finde. :/


24 342

Dienstag, 16. August 2011, 20:26

Ist der Seiten aufbau bei 50 jetzt eigentlich merkbar schneller als mit 10. Frag ich mich immer wenn ich diese utopisch hohen DL Raten sehe, was das eigentlich bringt. ?(
Weil die Server geben doch manchmal garnix schnelleres her.

24 343

Dienstag, 16. August 2011, 20:32

bei t-home (IPTV) merkt man den Unterschied. Ab CDSL25 kannste HDTV schauen. Und wenn Glasfaser grösstenteils da ist ("VDSL100"), kannste auch 3D empfangen.

24 344

Dienstag, 16. August 2011, 20:59

Oh ja, könnte wirklich besser sein. Oder macht die Wand wirklich so viel aus? Bei mir ist keine Wand dazwischen.

Hab auch VDSL 50





Aber mein Ping ist iwie hoch :S

War aber schon mal besser. Bin bei Speednet registriert, da hat man dann Übersicht der Ergebnisse usw. Aber solche Speedtests schwanken ja auch stark. Mein bestes Ergebnis ist



Beim Download erreiche ich aber auch schon gut 6 MBs, das geht schon recht fix. Hätte deswegen nichts dagegen, wenn MS bei der nächsten Konsole die Spiele auch on Demand günstiger per Download anbietet. :D Also nicht so wie es jetzt ist die paar Spiele da...

HD ist bei Entertain von Telekom aber auch schon mit DSL16 verfügbar so wie auch 3D. Gibt ja auch Test Videos die man sich angucken kann, die liefen bei mir auch mit DSL 16 nur beim 3D Video, sieht man zwei Bilder, hab kein 3D TV :P

24 345

Dienstag, 16. August 2011, 21:01

Speedtest.net soll auch am genauesten sein.



Aber diese hohen Zahlen bei euch sind schon krass. :D

24 346

Dienstag, 16. August 2011, 21:10

Mit Kabelanbindung habe ich auch Scorpios werte. Ist einfach das nonplusultra. Mal sehen, vvlt. klopp ich mir auch ne Dlanbuchse ins Arbeitszimmer. :D
Was HDTV angeht, hatte es bei mir damals geruckelt mit 16000, bzw. kam es nicht nach beim Laden.

BTW: t-home ist aus im Wohnzimmer


24 347

Dienstag, 16. August 2011, 21:13

Was hast du denn für ne Leitung? Kabel Deutschland ist aber auch nett, die haben geile Preise. Würde ich in Berlin wohnen, wäre ich wohl auch da aber für NRW bieten die ja nichts an.

giGant so sieht doch schon besser aus :thumbsup:

Wollte ja erst vor paar Monaten wechseln zu Unitymedia aber da ist auch nur bis 32K verfügbar gewesen, zwar billiger, aber so konnte mich Telekom noch halten :whistling: (bin zufriedener Kunde)

24 348

Dienstag, 16. August 2011, 21:13

Wen meinste?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

24 349

Dienstag, 16. August 2011, 21:14



Mein Upload ist leider fast immer so schlecht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

24 350

Dienstag, 16. August 2011, 21:14

Was hast du denn für ne Leitung? Kabel Deutschland ist aber auch nett, die haben geile Preise. Würde ich in Berlin wohnen, wäre ich wohl auch da aber für NRW bieten die ja nichts an.


Jup, ist recht günstig und zuverlässig bei uns hier.
20er Leitung mit 2 Festnetznummern ( Flat) für 24,95 im Monat.

24 352

Dienstag, 16. August 2011, 21:23

Zitat

20er Leitung mit 2 Festnetznummern ( Flat) für 24,95 im Monat.


Auf 20er hab ich auch getippt. Als ich letzte Mal geguckt haben boten die aber dafür auch schon 32 an. Würde ich vllt mal schauen, vielleicht kannst du was besseres für das selbe Geld ergattern. :D

Aber 25€ :]

Entertain Comfort mit VDSL 50 (und gemieteten Router Speedport W 723V) fast 70€ (64,99 oder so) :S

azika muss mal wieder übertreiben :thumbsup:

24 353

Dienstag, 16. August 2011, 21:27

Herrlich,Dampfleitungen in Weltmetropolen, Überlandleitungen in Städten und Leichtbauvillen. Aber schnelles Inet. :schmeissweg:

@scorp: Also ich höre von Kabel D fast nur Mist. Da zahl ich dann meine knappen 60,-€ inkl. Miete für den V920, immer den aktuellen Receiver, gutes TV mit Aufnahme-, Pausen- & Rücklauffunktion, 50000er Leitung. Find ich persönlich ok.

24 354

Dienstag, 16. August 2011, 21:36

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Falls irgend was schief geht, bleib ich doch lieber bei Telekom.

azika zeig mal dein Ergebnis in megabytes und nicht bits. :D

24 355

Dienstag, 16. August 2011, 21:43

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Falls irgend was schief geht, bleib ich doch lieber bei Telekom.

azika zeig mal dein Ergebnis in megabytes und nicht bits. :D


Dat sin Megabit. Durch 8 teilen und gut ist.

24 356

Dienstag, 16. August 2011, 21:45

Was habt ihr denn alle für Gammelleitungen, so sieht eine richtige Internetverbindung aus:



"Grade: D- (Slower Than 79% of DE)"

:P

24 357

Dienstag, 16. August 2011, 21:48

Und heute hab ich wieder gelernt, dass München, ne grottige Stadt ist :thumbdown:
Und ich die Stadt hass !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 358

Dienstag, 16. August 2011, 21:48

Häng auf Arbeit anner 3 Gbit Leitung, wer will mithalten? =p

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24 359

Dienstag, 16. August 2011, 21:53

Und heute hab ich wieder gelernt, dass München, ne grottige Stadt ist :thumbdown:
Und ich die Stadt hass !


Warum den ? oO
Finde , dass es eine der schönsten Städte ist?
#makeXboxfrontgreatagain

24 360

Dienstag, 16. August 2011, 22:02

Von den Sehenswürdigeiten, echt schön, aber von den Menschen her nich mein Fall, allein wenn ich die Snobs rumlaufen seh, außerdem ist es mir dort iwie zu voll, hab heut fast nen Anfall bekommen :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten