Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Samstag, 6. Juni 2009, 13:33

Das glaube ich langsam auch ;(


2 422

Samstag, 6. Juni 2009, 13:41

Es gibt einfach Wochenends interessanteres zu tun, als sich mit nem Haufen fremder zu unterhalten :p

Ich geh jetz einkaufen, dann Mittag machen, Training, Kino, saufen, zoggen, schlafen.
Wo bringt ihr da Forum unter? :x
*braucht endlich nen inet-fähiges handy*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 423

Samstag, 6. Juni 2009, 13:46

Huhu ! :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 424

Samstag, 6. Juni 2009, 13:47

Werd mal einkaufen gehen - hab Hunger!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 425

Samstag, 6. Juni 2009, 14:02

ess nicht so viel :D


Mensch Kinners, beim Papa ist heute scheiß Wetter :(

2 426

Samstag, 6. Juni 2009, 14:07

Hallo ? Ihr seid Zocker ! Da geht man doch nicht raus :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 427

Samstag, 6. Juni 2009, 14:08

Sag das mal Deiner Frau mit Kindern.... manchmal möchte ich wieder Single sein.... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 428

Samstag, 6. Juni 2009, 14:08

Also bei mir sieht es so aus:
um 3 Geschenke kaufen gehen und dann zu meiner Tante gehen. Dann bis am Abend bei ihr sein. Wieder nachhause fahren und gleich an ein Open-Air. Dann wird noch gesoffen und nachhause getorkelt


2 429

Samstag, 6. Juni 2009, 14:42

OMG.

Also bei mir sieht es so aus:
um 3 Geschenke kaufen gehen und dann zu meiner Tante gehen. Dann bis am Abend bei ihr sein. Wieder nachhause fahren und gleich an ein Open-Air. Dann wird noch gesoffen und nachhause getorkelt
Du bist ein Jahr jünger als ist und willst schon nachhause torkeln? Das habe ich bislang noch geleistet! Wenn du das schaffst RESPEKT! :whistling:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 430

Samstag, 6. Juni 2009, 15:28

Soul ist böse auf mich. ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 431

Samstag, 6. Juni 2009, 16:47

Huuuhuu! Da bin ich wieder :D Deutschland hat mich wieder zurück! Und das Forum auch! :D War ne coole Klassenreise. Amsterdam ist klasse :D Nur die vielen aggressiven Fahrradfahrer nerven :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 432

Samstag, 6. Juni 2009, 16:56

Soul ist böse auf mich. ;(


Darfst Du nicht persönlich nehmen: er ist gerade in einer Erwachsenen-Pupertät
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 433

Samstag, 6. Juni 2009, 18:28

Na gut! ;(

Brauch mal Hilfe!
Hab True Romance hier, kennt den jemand? Lohnt er sich?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 434

Samstag, 6. Juni 2009, 19:12

RE: OMG.

:thumbdown:
Also bei mir sieht es so aus:
um 3 Geschenke kaufen gehen und dann zu meiner Tante gehen. Dann bis am Abend bei ihr sein. Wieder nachhause fahren und gleich an ein Open-Air. Dann wird noch gesoffen und nachhause getorkelt
Du bist ein Jahr jünger als ist und willst schon nachhause torkeln? Das habe ich bislang noch geleistet! Wenn du das schaffst RESPEKT! :whistling:

Wieso nicht??
Achja meine verwannten haben mich jetzt schon etwas mit alkohol abgefüllt :thumbdown:


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 435

Samstag, 6. Juni 2009, 20:54

Also bei mir sieht es so aus:
um 3 Geschenke kaufen gehen und dann zu meiner Tante gehen. Dann bis am Abend bei ihr sein. Wieder nachhause fahren und gleich an ein Open-Air. Dann wird noch gesoffen und nachhause getorkelt
Als ob du schon säufst. Wahrscheinlich trinkst du ein Glas, und bist dann schon voll. 8|
"Don't eat the fucking candy!"

2 436

Samstag, 6. Juni 2009, 20:58

Na gut! ;(

Brauch mal Hilfe!
Hab True Romance hier, kennt den jemand? Lohnt er sich?
Aber sowas von. Den muss man gesehen haben. Alleine die Szene mit C.Walken/D.Hopper ist göttlich. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 437

Samstag, 6. Juni 2009, 21:42

Mh dank dir.

Bin aber nicht in der Stimmung dazu, gucke wohl Beverly Hills Cop 3. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 439

Samstag, 6. Juni 2009, 22:45

Ne jetzt doch nicht mehr. :S
Ich gucke bisschen TV und lese nachher noch...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 440

Samstag, 6. Juni 2009, 23:10

Slipknot gerade live bei Rock am Ring....ist das geil :]

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten