Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 501

Freitag, 19. August 2011, 21:00

öhm.. Heidenheim ist doch nördlich von Ulm? ?(

24 503

Freitag, 19. August 2011, 21:02

kA kenn mich da nich so aus :D

Raum Stgt reicht mir aus :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 504

Freitag, 19. August 2011, 21:03

ok :D

Und du kommst aus?

//aso, aus Stuttgart?

24 505

Freitag, 19. August 2011, 21:06

Aye großraum Stgt :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 506

Freitag, 19. August 2011, 21:07

Ok, top :)

24 507

Freitag, 19. August 2011, 21:12

Da ist man mal Strohwitwer. :[



Zur Not schicke ich meine Frau schlafen :D


Komm doch morgen spontan auch nach Kölle!


Mach das mal. :D

Also was ich schon vom Mittwoch und Donnerstag gehört habe, lasse ich das lieber. Es sei denn, es bleiben ca. 100000 Gamer zu Hause. :D

24 508

Samstag, 20. August 2011, 00:47

Laaaaaaaangweilig :S

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24 509

Samstag, 20. August 2011, 01:00

Hallo allerseits,

lange nichts mehr hier rein geschrieben. Wie gehts, wie stehts?

Ist am Sonntag noch jemand auf der GamesCom?

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

24 510

Samstag, 20. August 2011, 03:14

Gamescom? Haha! Ne danke tu ich mir nicht an :D
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

24 511

Samstag, 20. August 2011, 09:21

Hallo allerseits,

lange nichts mehr hier rein geschrieben. Wie gehts, wie stehts?

Ist am Sonntag noch jemand auf der GamesCom?



Nope. Bin mit Hansi heute da 8)

24 512

Samstag, 20. August 2011, 10:31

Fand es letztes Jahr saulangweilig und zu voll - trotz Wochentag (das war der Donnerstag, oder Danny?)
Und nun zum WE?
Mein Weibchen will 'nen Herd kaufen, mein BVB spielt heute, Wetter is herrlich, Freundin hat sich angekündigt - no Chance

Ich habe übrigens noch keine dummen Sprüchen wegen Kauf eines Herdes gerissen, das zeugt von geistiger Reife und
meinen Qualitäten als Lebenspartner, joah!

Oh... und zum Sushi-Shop müssten wir auch noch o.O

@Byblos: Das ist schon klar, aber hier ist das ein bissl anders. Ich habe im Wohnzimmer die normale TAE-Dose und im
Arbeitszimmer eine neue, wo nur der F-Port in der Mitte frei ist.
In der Wohnzimmerdose steckt links in N ein TAE-Kabel, das dann in die Dose im Arbeitszimmer reingeht. Dort ist das
DSL-Signal, also gehe ich davon aus, dass das Signal irgendwie auf N-Links geschaltet ist und dann halt in die
Schlafzimmerdose wandert.
Im Wohnzimmer bekomme ich kein DSL-Signal.
Um also im Wohnzimmer DSL zu bekommen müsste ich entweder die Verkabelung ändern, oder einfach das
Splitterkabel abschleifen und links rein drücken, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 513

Samstag, 20. August 2011, 11:41

Kommt mir heile wieder und grüße hansi von mir.
Soll ziemlich voll sein dieses Jahr.

24 514

Samstag, 20. August 2011, 12:08

Mal gucken ob meine Gurkentruppe von der Weser heute was auf die Reihe kriegt! :D

Als echter Fan steht man natürlich dahinter aber die müssen sich erstmal wieder beweisen. ;D

24 515

Samstag, 20. August 2011, 12:16

Auf zur GamesCom!

@Jan:
Ich versuche, was von Batman einzusacken ;)

24 516

Samstag, 20. August 2011, 12:20

Da bin ich mal gespannt.

Erstens, ob Du was kriegst, danke schon mal dafür. :) und zweitens, ob Du Dich da wirklich anstellen willst. :D
Soll Mittwoch wohl schon mit die längste Schlange, neben MW3 und BF3, gehabt haben.

Also HF&GL

24 517

Samstag, 20. August 2011, 12:50

Aussendung im O-Ton:
>
>MIT DER BITTE UM BEACHTUNG UND SOFORTIGEN VERWENDUNG
>
>Einlass auf die gamescom temporär unterbrochen Sicherheit der Besucher geht vor - Tageskassen bleiben heute geschlossen
>
>Die gamescom erfreut sich auch heute einer immensen Beliebtheit, aber die Sicherheit der Besucher geht vor. Daher haben die Organisatoren entschieden, den Einlass in die Messehallen ab sofort zeitweise zu unterbrechen. Gäste die noch keine Karte haben, werden gebeten, morgen die Messe zu besuchen, heute bleiben die Tageskassen geschlossen.
>
>Um den bereits anwesenden Besuchern vor den Messehallen die Wartezeit allerdings so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, bietet die gamescom auf dem Barmer Platz vor Eingang Süd zusätzliche Entertainmentangebote mit Musik und Shows vor der Messe.
>Getränke und Sitzgelegenheiten sind dort ebenfalls vorhanden.

24 518

Samstag, 20. August 2011, 12:54

Ist das so dermaßen voll dort?

Das ist echt heftig... :O Ich glaub da is nächstes Jahr ne grössere Halle nötig ;D

24 519

Samstag, 20. August 2011, 12:58

Soderle, Herd muss warten, aber für Sushi ist alles geregelt, haben einen tollen Schuppen in Düsseldorf gefunden, der noch halbweg gut auf dem Weg nach Hause liegt (von der Arbeit aus) :love:

Jetzt muss ich mich mal um den Strom hier kümmern, haben keinen unter der Decke :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 520

Samstag, 20. August 2011, 13:23

Ist das so dermaßen voll dort?

Das ist echt heftig... :O Ich glaub da is nächstes Jahr ne grössere Halle nötig ;D


Letztes Jahr war ich Donnerstags da und es war echt angenehm. Klar war gut was los und man musste anstehen, aber das gehört IMO iwie dazu bei der GC.

Nur sollte man vllt. doch mal überdenken die Laufzeit auf min. 7 Tage zu verlängern.
So schön ich es finde, daß immer mehr Leude daddeln & unser Hobby langsam aber sicher den Weg in die Gesellschaft findet, so geht das meiner Meinung nach nicht weiter.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten