Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 641

Montag, 22. August 2011, 13:22

noch 3 stunden dann gibbes fett totes tier in ner semmel mit ketchup/mayo....... :thumbup:

fleischfresser sind besseresser 8)

24 642

Montag, 22. August 2011, 13:36

Epic Game was Epic :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 643

Montag, 22. August 2011, 13:53

watt wo wie.....epic is totes tier in semmel......EEEEBICK :P

24 644

Montag, 22. August 2011, 14:19

watt wo wie.....epic is totes tier in semmel......EEEEBICK :P


[Spaß] Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 645

Montag, 22. August 2011, 14:27



WORD!

Und endlich ist die Telekom mal nicht der Buhmann. :thumbup:

24 646

Montag, 22. August 2011, 14:31

tony hawk war mal geil ja......kann mich dunkel erinnern dass ich teil2 mit kollegas damals bis zum erbrechen und manchmal auch drüber gezoggt hab......aber jetzt is die serie nur mehr n witz......

24 647

Montag, 22. August 2011, 14:33

tony hawk war mal geil ja......kann mich dunkel erinnern dass ich teil2 mit kollegas damals bis zum erbrechen und manchmal auch drüber gezoggt hab......aber jetzt is die serie nur mehr n witz......


Wie gesagt, unseren Hochpunkt als Kultur haben wir hinter uns. Das gilt auch für Gaming.

24 648

Montag, 22. August 2011, 14:33

Jep, `Skate` FTW!

24 649

Montag, 22. August 2011, 14:34

zu Skate wird es übrigens auch keinen Teil mehr geben.

Die haben sich aber sowieso auch langsam in die falsche Richtung bewegt.

24 650

Montag, 22. August 2011, 14:37

Den dritten hatte ich (noch) nicht gespielt. Ist der so schlimm abgefallen?

Teil eins war sowieso fast schon ne Offenbarung. Teil 2 Hat manche Fehler ausgemerzt. IMO

24 651

Montag, 22. August 2011, 14:38

Wenn alles klappt, bekomme ich von meinem Kumpel eine "vergünstigte 2. Skykarte + Reciever":

Für 12€ alle Sky Sender :thumbsup:


jaja , das bekannte Card-Sharing;)
ja, ja. das habe ich auch *hust* ! kann aber auch ein fluch sein. manchmal laufen soviele sachen gleichzeitig, besonders auf den kinokanälen. da weiß man nicht was man gucken soll.

24 652

Montag, 22. August 2011, 14:49

Hm... Teil 3 war ok, aber der Zweite halt eine Bank.
Die Spots waren eher langweilig, das Gameplay ging schon mehr in Richtung THPS3, einfacher, aber halt auch beliebiger.

Ich finde es irgendwie schade, fast schon traurig.

Soll ich nun Shaun White spielen, oder was, EA?! :cursing: ;( 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 653

Montag, 22. August 2011, 15:11

tony hawk war mal geil ja......kann mich dunkel erinnern dass ich teil2 mit kollegas damals bis zum erbrechen und manchmal auch drüber gezoggt hab......aber jetzt is die serie nur mehr n witz......


Wie gesagt, unseren Hochpunkt als Kultur haben wir hinter uns. Das gilt auch für Gaming.


also so arg würd ichs noch ned sehen.....ich würd mal sagen es geht halt alles immer mehr in richtung casual zogger freundlich....alles einfacher zb von den tricks, alles leichter vom schwierigkeitsgrad her (bestes beispiel das kommende hitman) um alles möglich zahlreich auch an den durchschnittszogger zu bringen ....und da bleibt halt oft die quali auf der strecke.......

24 654

Montag, 22. August 2011, 15:22

Was sagst du? Die Games werden immer simpler damit jeder Depp sie spielen kann?
Jo das ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.

24 655

Montag, 22. August 2011, 15:24

Das mit der Qualität kann ich nicht so unterschreiben. Qualitativ sind die Spiele im Schnitt viel besser als früher.
So richtige Gurken gibt es kaum noch, oder?
Auch kann man nun locker ein Spiel durchzocken, ohne auf großen Widerstand zu stoßen, was natürlich auch
die Zielgruppen erweitert, eigentlich toll, solange die härteren Schwierigkeitsgrade auch den Hardcoregamer fordern.

Das mit dem Hochpunkt muss sich halt zeigen, aber hier wissen viele Titel nicht mehr großartig zu überraschen, Stichwort: Shooter!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 656

Montag, 22. August 2011, 15:45

n schritt in die richtige richtung?....nein meiner meinung nach.....

auch finde ich dass generelle "leichtermachen" von diversen alten guten serien wie zb hitman eben nich gut.......

und keine gurken mehr? :D is ja jetzt wohln scherz......

24 657

Montag, 22. August 2011, 15:53

Naja Marky Mark hat in so fern recht dass es wesentlich mehr gute Titel gibt. (Man siehe allein diesen Herbst/Winter).

Das Problem ist eher darin zu sehen dass neue Ideen nicht mehr gefördert werden und daher alles vereinheitlicht.

(Hände hoch wer Alan Wake, Mirrors Edge, Split/Second, Portal 1 o.Ä. innerhalb der ersten Woche gekauft hat. Danach melden sich alle die zum Launch von MW3 sofort in den Startlöchern stehen werden...)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24 658

Montag, 22. August 2011, 15:54

Stromausfall oO
#makeXboxfrontgreatagain

24 659

Montag, 22. August 2011, 15:55

Aber der Weg geht doch klar Richtung ME und AW, irgendwann findet auch die Masse den xten Shooteraufguss langweilig (hoffe ich).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 660

Montag, 22. August 2011, 16:00

Das Shooter-Publikum scheint das größte zu sein. BlackOps hat über 30Mio Einheiten abgesetzt. Der Fluss trocknet so schnell net aus.

Zurzeit sind neben dir 90 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

90 Besucher

Thema bewerten