Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 661

Montag, 22. August 2011, 16:00

mmmmmhhhh...stimmt auch...alles wird eher so einheitsbrei.......zum thema shooter: dieses genre kann auch noch begeistern solange es mal wieder was innovatives bzw neuartiges in dem genre gibt....shooter an und für sich zu verteufeln finde ich jetzt auch unfair.....is kein fehler vom genre sondern von den entwicklern....

24 662

Montag, 22. August 2011, 16:02

Die Entwickler machen nur das, was die Designer sagen. Die Designer machen was der Konsument will.

Und wieder sind die Idioten dieser Welt schuldig weil ihnen andere Sachen gefallen als mir...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

24 663

Montag, 22. August 2011, 16:12

Anderes Thema: NicNacs sind lecker *-*
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

24 664

Montag, 22. August 2011, 16:13

Aber die haben sich halt auch nicht weiterentwickelt. Immer noch Knuspermantel und Erdnusskern, wo bleibt die Innovation?

WO?!!!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

24 665

Montag, 22. August 2011, 16:15

Aber im Flugzeug gibts ne andere Verpackung, ist das nicht Innovation genug?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

24 666

Montag, 22. August 2011, 16:18

Nic Nacs waren cool als ich sie kennen gelernt habe. Damals waren sie auch noch nicht kommerz.

Die sind mitlerweile genauso abgehoben wie M&Ms mit ihrer "Knusper"-Füllung... pff

24 667

Montag, 22. August 2011, 16:18

Ja toll, als Supermarktkunde werde ich wieder mal nur benachteiligt. Denken die Pubslisher eigentlich auch mal an die Leute, die zu Fuß und nicht mit dem Flugzeug unterwegs sind?

Immerhin kommen die im Schnitt auf gute Wertungen. Wer nun im geringsten was mit pikantem Knabberzeugs anfangen kann, sollte zumindest mal im Laden probeknuspern.
Was mir auffällt: Nach wie vor ist die Oberfläche recht rau, den Dingern würde Antialiasing gut tun, immerhin haben wir 2011 und M&Ms sind schon seit ich denken kann völlig glatt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 668

Montag, 22. August 2011, 16:26

Ich mag die Nic Nacs "edgy". Es müssen ja nicht alle mit Apples runden und hochpolierten Style-Vorgaben gehen...

Ich bleib bei meinem alten Bro dem Pombär

24 669

Montag, 22. August 2011, 16:27

Wieder da!

Mal sehen, wofür ich mich jetzt entscheide :S

24 670

Montag, 22. August 2011, 16:28

so geh jetzt totes tier in semmel holen...*lechz*

24 671

Montag, 22. August 2011, 16:31

Pommbär ist aber voll Retrosnacking finde ich. Der alten Zeiten wegen kann ich da mal reinbeissen, aber aktuelle Snacks sehen halt einfach besser aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

24 672

Montag, 22. August 2011, 16:32

Die Microsoft Leute haben mir immer noch keine Nachricht geschickt-.- Das regt mich langsam wirklich extrem auf -.-
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

24 673

Montag, 22. August 2011, 16:38

so geh jetzt totes tier in semmel holen...*lechz*



shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

24 674

Montag, 22. August 2011, 16:42

:P BÄH!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24 675

Montag, 22. August 2011, 18:20

Zitat

Xbox-Kunde verklagt Microsoft auf 500 Milliarden Dollar

Schadenersatzklagen pflegen in den USA Beträge in astronomischer Höhe zu enthalten, aber die Klage von David Stebbins aus dem beschaulichen Arkansas sprengt jeden Rahmen. Er will von Microsoft sage und schreibe 500 Milliarden Dollar haben. Der Besitzer einer Xbox hatte zuvor das getan, was ansonsten Konzerne mit ihren Kunden machen: Er änderte von seiner Seite aus die Vertragsbedingungen und setzte auf passive Zustimmung seines Vertragspartners Microsoft. Er hielt Redmond einen Rechtsstreit über die Höhe von 500 Milliarden Dollar mit der Klausel vor, dass er den Fall gewinne, würde Microsoft nicht innerhalb von 24 Stunden reagieren. Wie zu erwarten, gab es keine Reaktion, woraufhin Stebbins verkündete, dass ihm der Konzern nun 500 Milliarden Dollar schulde.

Natürlich glaubt der Mann keine Sekunde daran, demnächst einen dicken Scheck über den geforderten Betrag zu erhalten. Er sieht seine Klage als Versuch, den kleinen Endkunden mit großen Konzernen auf Augenhöhe zu bringen. Tagtäglich würden Großunternehmen Verbraucher mit einseitigen Vertragsänderungen vor vollendete Tatsachen stellen. Im Microsoft-Blog des "Seattle P-I" erklärt Stebbins: "Ich will Angestellten, Verbrauchern und ganz allgemein wirtschaftlich nicht so gut gestellten Leuten ein machtvolles Instrument an die Hand geben, um sich zu schützen. Wir müssen nicht beim Kongress (dem US-Parlament) nach mehr Rechten für Arbeiter oder mehr Verbraucherschutz jammern. Wir können das selbst erledigen."

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,781568,00.html


Ich sollte das mal mit Vodafone machen .... :whistling:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 676

Montag, 22. August 2011, 18:34

Keine Doppelposts Vamp :rolleyes:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24 677

Montag, 22. August 2011, 18:36

Everyone who reads this and does not reply and call me Sir Juan Gomez within 24 hours will now owe me $200.00. :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 678

Montag, 22. August 2011, 18:59

Everyone who reads this and does not reply and call me Sir Juan Gomez within 24 hours will now owe me $200.00. :P


Also doch 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24 679

Montag, 22. August 2011, 20:40

diese Wärme oO
#makeXboxfrontgreatagain

24 680

Montag, 22. August 2011, 20:46

diese Wärme oO
passend zur schulzeit :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten