Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 821

Freitag, 26. August 2011, 13:31

Allgemeine Frage: Ist die M! Games noch lesenswert oder gibt es mitlerweile besser Spielezeitschriften? Wollte unbedingt mal wieder eine Spielezeitschrift abonieren, allerdings habe ich den Markt etwas aus den Augen verloren.

24 822

Freitag, 26. August 2011, 13:42

Allgemeine Frage: Ist die M! Games noch lesenswert oder gibt es mitlerweile besser Spielezeitschriften? Wollte unbedingt mal wieder eine Spielezeitschrift abonieren, allerdings habe ich den Markt etwas aus den Augen verloren.


Die M! bietet vor allem ein gutes Rundumpaket in ihrem Heft. Aktuelle News, Pre- und Reviews, aber auch Randnotizen, Retro & Co kommen nicht zu kurz.
Die Tests sind recht gelungen und die Wertungen oft nachvollziehbar und in den wenigsten Fällen zu hoch, wie bei der Konkurrenz.

Die Gamepro bietet dafür aber immer noch eine DVD, die das Heft mit Videobeiträgen, auch in HD, begleitet. Dafür wirkt die Gamepro aber auch irgendwie
mittlerweile recht "muffig".

Die anderen lese ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und kann nicht mehr dazu sagen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 823

Freitag, 26. August 2011, 14:21

MAL WIEDER eine zu scharfe Curry-Wurst gegessen :S

HALLELUUUUJA!

24 824

Freitag, 26. August 2011, 14:57

Allgemeine Frage: Ist die M! Games noch lesenswert oder gibt es mitlerweile besser Spielezeitschriften? Wollte unbedingt mal wieder eine Spielezeitschrift abonieren, allerdings habe ich den Markt etwas aus den Augen verloren.


Die M! bietet vor allem ein gutes Rundumpaket in ihrem Heft. Aktuelle News, Pre- und Reviews, aber auch Randnotizen, Retro & Co kommen nicht zu kurz.
Die Tests sind recht gelungen und die Wertungen oft nachvollziehbar und in den wenigsten Fällen zu hoch, wie bei der Konkurrenz.
...

Sowas hab ich gesucht :)

Gamingnews über das Internet sind zwar schön und gut, aber es geht doch nichts über eine Videospielzeitschrift. Genau wie damals 8)

24 825

Freitag, 26. August 2011, 15:06

Satan Ziege, hier geht gerade die Welt unter. 8|

24 826

Freitag, 26. August 2011, 15:46

määääääääääh!
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 827

Freitag, 26. August 2011, 15:50

Allgemeine Frage: Ist die M! Games noch lesenswert oder gibt es mitlerweile besser Spielezeitschriften? Wollte unbedingt mal wieder eine Spielezeitschrift abonieren, allerdings habe ich den Markt etwas aus den Augen verloren.


Die M! bietet vor allem ein gutes Rundumpaket in ihrem Heft. Aktuelle News, Pre- und Reviews, aber auch Randnotizen, Retro & Co kommen nicht zu kurz.
Die Tests sind recht gelungen und die Wertungen oft nachvollziehbar und in den wenigsten Fällen zu hoch, wie bei der Konkurrenz.
...

Sowas hab ich gesucht :)

Gamingnews über das Internet sind zwar schön und gut, aber es geht doch nichts über eine Videospielzeitschrift. Genau wie damals 8)


Joa, wenn die Zeitschriften abgedruckt sind und erscheinen gibt es auch nicht schon neue Informationen. :D

24 828

Freitag, 26. August 2011, 15:56

Schon, aber hier sind gelernte Journalisten am Werk, die in ihr Heft die wesentlichen Infos nett aufbereiten. So bekommt man einmal im Monat einen guten Überblick über das aktuelle Geschehen und zusätzlich noch weitere Artikel zum Hobby.
Schade finde ich, dass die M! auf eine DVD verzichtet, das ist der einzige Grund zur Gamepro zu greifen. Von Fachleuten kommentierte Videos, die sich gut mit dem redaktionellen Inhalt ergänzen sind auch nochmal was anderes als abgefilmte Demodurchläufe und Trailer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 829

Freitag, 26. August 2011, 15:56

Aber danke für den Tipp mit der Zeitschrift, werd die mir für die fahrt nach Italien heut abend holen :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





24 830

Freitag, 26. August 2011, 16:04

Ja das stimmt. Mochte auch immer wenn eine DVD dabei war. Für Tests etc. eventuell aber für Informationen nicht mehr. Ist auch schon lange her, dass ich mir meine Videospielzeitschrift vom Kiosk geholt habe.

24 831

Freitag, 26. August 2011, 16:58

Satan Ziege, hier geht gerade die Welt unter. 8|

Gerade als ichs gelesen hab hats bei uns auch angefangen 8|

24 832

Freitag, 26. August 2011, 17:00

Satan Ziege, hier geht gerade die Welt unter. 8|

Gerade als ichs gelesen hab hats bei uns auch angefangen 8|


Und zwar pünktlich zum Feierabend! :cursing:

Dennoch schönes Wochenende Euch allen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 833

Freitag, 26. August 2011, 17:45

Bei uns ist es wieder vorbei!

Ich habe noch nie so viele heftige aber kurze Gewitter erlebt wie in diesem "Sommer"

24 834

Freitag, 26. August 2011, 18:09

Hier kam auch eine totale Flut. Und ich hatte vergessen, das ein Fenster offen war (Dach), hab es zwar früh bemerkt, reichte aber trotzdem für eine große Pfütze. :D

24 835

Freitag, 26. August 2011, 19:25

Bei uns kommts noch, momentan ist der Himmel noch blau ;(


24 836

Freitag, 26. August 2011, 19:46

Kann mir jemand helfen?
Ich habe in meinem Macbok air eine 128Gb SSD und nebenbei noch eine ca 32Gb grosse Bootcamp partition. Nun ist es so das auf meiner Mac HD 68 GB in Gebrauch sind. Wenn ich aber alle Ordnergrössen auf der HD zusammenreche komme ich auf 51.64 GB. Woher kommt diese Differenz und wie kann ich sie entfernen? Der Papierkorb ist leer.
»Fabian« hat folgende Bilder angehängt:
  • bild1.png
  • bild2.png


24 838

Freitag, 26. August 2011, 19:54

Ich überlege gerade, ob ich wegen der Account-Sperre bei MS einfach einen neuen Account anlege oder einfach zur PS3 wechsle.

24 839

Freitag, 26. August 2011, 19:55

Hamse dein Acc gesperrt?

Ich zogg verdammt gern PS3 aber ich könnt net auf Dauer mit dem Controller und ohne die Live-Features...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

24 840

Freitag, 26. August 2011, 19:57

hey, frage, was haltet ihr von dem HTC Wildfire S?
danke!

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten