Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 961

Dienstag, 30. August 2011, 20:34

Also ich tanke, wie vorhin schon angedeutet Super plus. Dieser ganze gestreckte Mist kommt mir nicht in meinen schwarzen Blitz.



Super Plus? Ist das nicht ein wenig optimistisch? Was hast Du denn für eine Maschine?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24 962

Dienstag, 30. August 2011, 21:15

OMG, ich habe tatsächlich mal wieder nach Ewigkeiten die 360 angemacht .... und mal die erste Demo zu Driver heruntergeladen ... sobald Crazy Maschines und From Dust durch sind ... auf die Uhr guck ... hm.... auf der PS3 habe ich die Demo ja schon installiert .... aber keinen Bock, auf PS3 zu zocken ... Fat Lady setzt wohl noch mehr Speck an ... und überhaupt ... Charly wackelt mit den Händen und hat keine Ahnung .... und weiß nicht was mit seinen Schuhen und seiner Hose ist ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 963

Dienstag, 30. August 2011, 22:11

Nachdem ich endlich mal einen Becks/Napstercode eingelöst habe, kommt jetzt erst einmal HIMYM, Season 2 8)

Legen.... whait for it... daryyyyy

24 964

Dienstag, 30. August 2011, 23:29

Also ich tanke, wie vorhin schon angedeutet Super plus. Dieser ganze gestreckte Mist kommt mir nicht in meinen schwarzen Blitz.



Super Plus? Ist das nicht ein wenig optimistisch? Was hast Du denn für eine Maschine?


Ich erhoffe mir dadurch ja nicht mehr Leistung. Ich will meinem Auto nur was Gutes zu Futtern geben. Und bei nem Durchschnittsverbrauch von ca. 6.1l, ist der Aufpreis kaum spürbar. Ich denke auch, dass ich diesen Durchschnittswert durch das Super+ erreiche. Nebenbei empfielt VW bei TSI-Motoren auch Super+.

Ach ja Ben, welche ist/sind denn Deine Lieblings-Nespresso-Kapseln? Hatte heute die Roma. Ist mir noch ein bissel zu lasch für nen reinen espresso.

24 965

Mittwoch, 31. August 2011, 03:11

also ich kenn mich ja nicht so aus mit den ganzen inet programmen aber ich benutz ja den standart browser internet explorer 9 und das teil regt mich so auf. ich weis nicht obs an dem programm liegt aber manche seiten muss ich immer erst 4 mal aufrufen bis sie geladen sind. dann muss ich inet auch manchmal neu starten weil er mir bei YT immer anzeigt ich brauch die neuste asobe version obwohl ich die hab...

kann mir jemand nen besseren explorer sagen? bei dem ich die favoriten übernehmen kann?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

24 966

Mittwoch, 31. August 2011, 03:18

Mozilla Firefox ... bester Browser den man haben kann:

http://www.mozilla.org/de/firefox/

BTW: So ein göttlich genialer Song:



:love:

24 967

Mittwoch, 31. August 2011, 03:19

kann man da dann auch die favoriten übernehmen iwie?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

24 968

Mittwoch, 31. August 2011, 08:00

morgen...... :kaffee:


ben werde dich dann mal neu adden......haste dann überhaupt noch deine download games (zb toy soldiers?) :?:


what a day...... :uah:

24 969

Mittwoch, 31. August 2011, 08:01

Ja, kannst die favoriten übernehmen. Firefox installieren und beim ersten Start des Browsers, fragt er dich woher er importeiren soll. Internet Explorer anklicken und gut ist .

24 970

Mittwoch, 31. August 2011, 08:11

@Andex: Die Downloads sind an die Konsole, bzw. den Gamertag gebunden von der runtergeladen wurde.
Bei einer anderen Konsole muss der Gamertag bei XBL angemeldet sein, damit das Spiel läuft.
Oder eine Lizenz muss übertragen werden.

Ach so...

Moin, zu wenig Schlaf nervt :wacko:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 971

Mittwoch, 31. August 2011, 09:53

soweit ich weiss hat ben das arcade game aber auch aufm stick, falls das stimmen sollte dürfte es keine probleme geben....hoffe ich mal....

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

24 972

Mittwoch, 31. August 2011, 10:39

so, gleich gehts ab tickets für das derby des jahres zu kaufen.
sc freiburg gegen vfb stuttgart am 16. september

:laola:

24 973

Mittwoch, 31. August 2011, 10:40

derby des jahres (...)

sc freiburg gegen vfb stuttgart am 16. september

:laola:


Verzeih' aber hier musste ich echt lachen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 974

Mittwoch, 31. August 2011, 10:48

und ich geh gleich fleisch fressen...schnitzel....denn, FLEISCH BRINGT`S :biglaugh:

MAHLZEIT

24 975

Mittwoch, 31. August 2011, 11:05

Ach, dann wissen wir ja was es heute Abend zum Abschluss gibt. :P :biglaugh:

24 976

Mittwoch, 31. August 2011, 11:09

soweit ich weiss hat ben das arcade game aber auch aufm stick, falls das stimmen sollte dürfte es keine probleme geben....hoffe ich mal....



Das letzte Mal wollte die Xbox es aber nicht starten :(

BTW:
Schnitzel mit Happy End?

24 977

Mittwoch, 31. August 2011, 11:34

Der Saschi ist net da :(

Wollte nen Foto von ihm für den Blog benutzen...

24 978

Mittwoch, 31. August 2011, 12:59

Ach ja Ben, welche ist/sind denn Deine Lieblings-Nespresso-Kapseln? Hatte heute die Roma. Ist mir noch ein bissel zu lasch für nen reinen espresso.

24 979

Mittwoch, 31. August 2011, 13:06

Die lila Kapsel, ich glaube die heißt Appreggio

24 980

Mittwoch, 31. August 2011, 13:09

Ah, Stufe 9. :) Den Wollt ich mir heut Nachmittag einverleiben.

Hatte heute zum Frühstück den Roma (schwarze Capsel; Stufe 10) als Cappuccino. Auch very delicious.

Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

74 Besucher

Thema bewerten