Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25 341

Sonntag, 11. September 2011, 14:41

Ist schon weg, Ben war schneller per PN. ;)


Der alte Stör­te­be­ker

25 342

Sonntag, 11. September 2011, 14:42

Geniales Rennen von Schumacher ! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





25 343

Sonntag, 11. September 2011, 14:47

Jop, hat Hamilton viel Zeit geklaut. :P Vettel fühlt sich bestimmt ganz einsam da vorne mit über 10 Sekunden Abstand ;(

25 344

Sonntag, 11. September 2011, 22:34

kennt einer von euch den film "Faces of Death" aus den 70ern?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25 345

Sonntag, 11. September 2011, 22:57

Trash beschreibt den ganz gut. Aber mag ja Leute geben die gerade auf solche Filme stehen.

25 346

Montag, 12. September 2011, 00:41

Trash beschreibt den ganz gut. Aber mag ja Leute geben die gerade auf solche Filme stehen.


werd mir den mal angucken, aber allein der trailer is schon verdammt eklisch. is ja aber auch eher ne domumentation als en film. 60% von dem zeug is ja echt...

interessant scheint er aber zu sein

@ skorpio ich glaub du meinst nen anderen film als ich

ich könnt mal hier den trailer zeigen aber selbst der is glaub ich für manch einen zu viel wenn man weis die szenen sind echt :D ausserdem is der ja angeblich in deutschland indiziert bzw in 46 ländern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. September 2011, 00:39)


25 347

Montag, 12. September 2011, 01:37

Du meinst Gesichter des Todes!? Davon gibt es sogar Nachfolger und eine neue Auflage vom ersten Teil in HD. Den ersten Teil hab ich das erste Mal als Kind mit 14 mit nem Freund aus der Nachbarschaft heimlich gesehen, deren Vater ne große Sammlung an Horrorfilmen hatte. Zombie hing am Glockenseil und so ein Zeug. Und damals fanden wir das auch noch gruselig. Wenn man diese ganzen alten Horrorfilme später mal wieder sieht merkt man erst wie schlecht und langweilig die eigentlich waren. Als Kind schocken die immer noch an meisten. :D Als Doku würde ich den auch nicht sehen, eher als Möchtegern-Duko-Horrorfilm. ^^

25 348

Montag, 12. September 2011, 01:45

Du meinst Gesichter des Todes!? Davon gibt es sogar Nachfolger und eine neue Auflage vom ersten Teil in HD. Den ersten Teil hab ich das erste Mal als Kind mit 14 mit nem Freund aus der Nachbarschaft heimlich gesehen, deren Vater ne große Sammlung an Horrorfilmen hatte. Zombie hing am Glockenseil und so ein Zeug. Und damals fanden wir das auch noch gruselig. Wenn man diese ganzen alten Horrorfilme später mal wieder sieht merkt man erst wie schlecht und langweilig die eigentlich waren. Als Kind schocken die immer noch an meisten. :D Als Doku würde ich den auch nicht sehen, eher als Möchtegern-Duko-Horrorfilm. ^^


Ja. Ach was solls ich post mal den trailer. geht aber eh nur als link

Für leute mit leicht reizbarem magen is auch der trailer hier nicht zu empfehlen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25 349

Montag, 12. September 2011, 01:48

Gibt schlimmeres :D

25 350

Montag, 12. September 2011, 01:50

glaub ich kaum. das es schlimmere szenen gibt bestimmt aber das sind halt alles jinofilme und das meiste in dem film is ja echt :cursing: wenn man das nicht wüsste wärs wirklich nicht so schlimm
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25 351

Montag, 12. September 2011, 08:48

Gesichter des Todes ist am Ende nur lächerlich. Zynisch und lächerlich. Man verpasst nix, wenn man den Mist verpasst :)

Aber nun: Moin Jungs!

Ich habe frei, ist das nicht geil?! Und Ihr müsst malochen, oder zur Schule, oder seid arbeitslos! Hahahaha....

Naja, bin krank, wäre also auch lieber nicht hier :P


Haben uns jetzt 'ne Slim gezogen und ich bin ganz angetan von der dezenten Ruhe, die das schöne Ding ausstrahlt :love:
Kinect läuft endlich flott, der Performancegewinn im Dashboard ist ein Segen und wir können problemlos gemeinsam
online zocken. Zumindest hat es bei Sega Racing geklappt :love:
Mein Profil auf dem USB-Stick macht keine Zicken, auch der Lizenz- und Datentransfer hat geklappt. Nur reizt der
Marktplatz meine Leitung nicht aus, was ein wenig nervig ist.... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25 352

Montag, 12. September 2011, 09:57

Ich suche ein Gerät, das man an den Verstärker anschließen kann und welches man per WLAN mit Musik versorgen kann.
Idealerweise natürlich vom Handy aus. Wie heißt so was? :S

25 353

Montag, 12. September 2011, 10:00

Also quasi ne box mit nem audio-out?

25 354

Montag, 12. September 2011, 10:01

Vom Verstärker in die Boxen

25 355

Montag, 12. September 2011, 10:02

Vom Verstärker in die Boxen


Die Richtung?
-removed !-

Es gibt ja auch WLAN-Boxen o.O

25 356

Montag, 12. September 2011, 10:04

Ich denke schon, lese mir mal durch.

WLAN Boxen kommen nicht in Betracht, bin ja schon versorgt.

25 357

Montag, 12. September 2011, 10:05

Ich werde trotzdem leugnen, zu einer Bild-Seite verlinkt zu haben!

25 358

Montag, 12. September 2011, 10:07

Die Dinger sind aber alle zu teuer.
Es müsste ja sowas geben, das man auch per Bluetooth ansteuern kann, wie ein Headset. Das kann dann den Sound an den Receiver ausgeben.

25 360

Montag, 12. September 2011, 10:13

Dann vielleicht die Richtung hier?

http://www.amazon.de/Belkin-F8Z492cw-Blu…z/dp/B0037LHUSE

/edith weiß allerdings dass das natürlich nur ein Empfänger ist..

Zurzeit sind neben dir 101 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

101 Besucher

Thema bewerten