Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Montag, 8. Juni 2009, 14:54

Wenn man bedenkt, dass dieses Teil in Amerika für die Hälfte schon gibts!

2 522

Montag, 8. Juni 2009, 16:41

Will seit heute auch ein iphone haben. Bin gespannt was das 4G zu bieten hat.

2 523

Montag, 8. Juni 2009, 16:55

Wo gibt es einen Live Blog?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 524

Montag, 8. Juni 2009, 17:12

Will seit heute auch ein iphone haben. Bin gespannt was das 4G zu bieten hat.


Ahhh! Es ist nicht das 4G! :pinch:
3G steht für die Verbindungsart, daher kann das neue nicht 4G heißen da es noch kein 4G gibt! :D

@ Hyper:
http://www.macrumorslive.com/

www.apfeltalk.de
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 525

Montag, 8. Juni 2009, 17:23

Hab mich gerade, nach erneuter Tarifbeäugung, gegen das IPhone entschieden. Ich muss ja sogar WLAN extra zahlen bim Complete XS oder sehe ich das falsch? Der mir am attraktivsten erscheint ist der Complete S. Aver selbst da würde ich 20,-€ im Monat mehr zahlen. Rechnung bei mir ca. 25,-€ im Monat.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 526

Montag, 8. Juni 2009, 17:26

Also beim XS sind 200 MB dabei.

We lange man damit auskommt ist unterschiedlich. Aber bei wenig Youtube und Maps sollte das reichen.Ich werde zum S greifen wobei der Gerätepreis wohl bei 199 liegen wird...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 527

Montag, 8. Juni 2009, 17:30

Wie? Kein Stream in Video Form, nur ein Blog? Wie arm ist das denn :pinch:

Go MS, go!!!

2 528

Montag, 8. Juni 2009, 17:31

Ist mir viel zu teuer für schöne Spielerei. :( Schade

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 529

Montag, 8. Juni 2009, 17:31

Ist schwer zu bewerkstelligen, aber bei den Live Blogs gibt es minütlich Bilder und hier kann man wohl sogar zuhören. :D
http://81.89.105.213:8000/wwdc.mp3
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 530

Montag, 8. Juni 2009, 18:04

Hach wie gut dass ich mir ein gebrauchtes iPhone für 90 € in den USA gekauft habe und nen Jailbreak draufhab,also keinen Vertrag haben muss um es zu nutzen :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 531

Montag, 8. Juni 2009, 18:07

1 oder 2G?
Würde bei O2 einen Vertrag abschliessen den man Monatlich kündigen kann, damit du auch Online gehen kannst. Sonst hast du ja nur ein hübschen Handy. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 532

Montag, 8. Juni 2009, 18:15

1 oder 2G?
Würde bei O2 einen Vertrag abschliessen den man Monatlich kündigen kann, damit du auch Online gehen kannst. Sonst hast du ja nur ein hübschen Handy. :)


1G...Also 1. Generation.Gibt ja nur 2 Genretaionen,aber mit diesem Scheiss 3g gibts ja dann immer Missverständnisse.8 GB und ne Hurley Ledertasche war auch dabei,also kann man nicht meckern sag ich mal :D
Ich benutz mein Handy eh fast nie,aber da ja auch nen iPod drinnen ist war das sehr praktisch,da man nichtmehr mit 2 Geräten durch die Gegend laufen muss.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 533

Montag, 8. Juni 2009, 19:48

http://photos.media.macrumorslive.com/p/…m1244483234.jpg

Sehr gute Keynote, jetzt kommt das iPhone!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 534

Montag, 8. Juni 2009, 19:56

Piratenparteibefürworter und das iPhone

Zitat

Gegenüber Apple ist Windows eine Open-Source . Alleine die Inbetriebnahme ist ein, wie mir erscheint rechtlich äußerst fragwürdiger Vorgang. Einfach mit einem freien nicht gebrandeten iPhone für 750€ zu telefonieren, ist nicht. Ohne das Apple Programm iTunes geht gar nichts . Also herunterladen, installieren, account eröffnen, Lizenzvertrag akzeptieren. Dann zum Iphone, erst an PC anschließen , dann über iTunes den iphone softwarewarelizensvertrag  akzeptieren. Was da wohl alles drin steht? Dann brauchen Sie eine Apple ID. Selbstverständlich mit vollen persönlichen Daten und nur mit Akzeptanz der allgemeinen Geschäftsbedingungen, was steht jetzt wohl da wieder alles drin? Als Krönung ist jetzt noch Ihr vollständiges Geburtsdatum fällig.
Okay das schöne Menschen mit diesem Designteil auffallen wollen ist in Ordnung , mit etwas will ja jeder glänzen, aber jeder der mit Datenschutz und restrektiver Bindung auch nur wenig am Hut hat, muss hier Schüttelfrost bekommen. Mit mir nicht. Geht zurück zum Händler, da ich die vielfachen Lizenzverträge und Geschäftsbedingungen nicht akzeptiere verweigert mir Apple die Benutzung.
Quelle: www.amazon.de (eine Kundenrezession)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 535

Montag, 8. Juni 2009, 20:06

Das weis man vorher, ist sogar beim iPod so. :kaffee:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 537

Montag, 8. Juni 2009, 20:08

Is ja auch nicht meine Meinung. Find es nur lustig wie nostalgisch manche Leute bei HighTech denken. :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 538

Montag, 8. Juni 2009, 20:31

Abend Jungs...

morgen gehts in die Therme Erding...mal gucken wies wird!

Vorallem die fetten Rutschen da :thumbsup:
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 539

Montag, 8. Juni 2009, 20:50

Ganz zuletzt es ist aber noch da!

Das neue iPhone 3G S

http://photos.media.macrumorslive.com/p/…f1244486871.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

2 540

Montag, 8. Juni 2009, 20:56

Alles viel zu teuer. -.-

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten