Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25 601

Freitag, 16. September 2011, 23:04

V-V-VfB ! :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





25 602

Samstag, 17. September 2011, 00:24

Also A-Team der Kino Film is so megageil :D "wow sieht genauso aus wie bei call of duty" hahahah der film is einfach zu geil
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25 603

Samstag, 17. September 2011, 00:28

Und wenn BF statt Cod, wäre der Film kacke? :biglaugh:

Spaß, war ganz ok :P

25 604

Samstag, 17. September 2011, 05:10

Alkohol macht Birne hohl
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (18. September 2011, 02:51)


25 605

Samstag, 17. September 2011, 05:56

Was soll man da schon groß machen? Ich weiß wie du dich fühlst, ich hab solche Erfahrung auch schon gemacht. Und man ist sehr wütend und an liebsten will man irgend was unüberlegtes tun. Aber was bringt das? An besten ignorieren. Deine Familie und deine richtigen Freunde wissen ja wie du wirklich bist, oder wie die Wahrheit ist. Suche bei denen einfach Rückhalt. Wenn die "Freundschaft" noch besteht, würde ich ihn damit konfrontieren und die Freundschaft kündigen. Oder überlegst du rechtliche Schritte wegen dem Rufmord? Ob du dich dadurch besser fühlt, ich weiß ja nicht.

25 606

Samstag, 17. September 2011, 06:18

:)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (18. September 2011, 02:50)


25 607

Samstag, 17. September 2011, 08:52

Nein, war nicht nur daher gesagt. Weiß natürlich nicht genau was dir geschehen ist, aber ich kann mich gut in deine Lage versetzen, weil mir so was auch schon passiert ist. Ich glaub jedem passiert so was mal. Denn es gibt nun mal auch Menschen mit denen kommt man nicht gut klar oder die mit einem ein falsches Spiel spielen. Ich will mit so einem Menschen jedenfalls nichts zu tun haben! Man kann ja auch viele Freunde haben, aber nur wenige die man auch 100% vertrauen kann. Daher hab ich auch lieber ein kleinen aber loyalen Freundeskreis. Kann auch nur die Leute belächeln die mit Facebook Freunden usw. angeben. Und wenn die meisten Freunde aus der Familie sind, egal, Familie kann man immer noch an meisten vertrauen.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

25 608

Samstag, 17. September 2011, 09:46

Genau, er ist es nicht Wert. Und, Ich weiß wie das ist, ist mir vor 2 oder 3 Jahren auch passiert. Hab gedacht er währe mein bester Freund, ist mir aber dann eiskalt in den Rücken gefallen. Ich war echt sehr wütend. Aber, die beste Bestrafung ist Ihn einfach zu ignorieren. Du wirst schon sehen, irgendwann mal wird er zu dir zurück kommen. Was du dann machst solltest du dir gut überlegen. Man könnte meinen, jeder 5 ist ein Arschloch. Aber es gibt wirklich zu viele in diesem Land, geschweige denn auf der Welt.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

25 610

Samstag, 17. September 2011, 10:06

@Markus:
Ich würde mein weiteres Vorgehen auch von seiner Reaktion auf die Konfrontation abhängig machen.
Es gibt ja ein breites Feld an Möglichkeiten, so einer Person angemessen entgegenzutreten. Vergiss nicht den weisen Spruch der Klingonen:

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!

25 611

Samstag, 17. September 2011, 10:28

Oder was der Großmeister von Itchy gesagt hat: The greatest Weapon of all is mercy....

Moin Jungs, ich brauche erstmal 'n Aspirin 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

25 612

Samstag, 17. September 2011, 10:41

Aspirin ist cool!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

25 613

Samstag, 17. September 2011, 10:41

Super cool!

25 614

Samstag, 17. September 2011, 10:43

Extra früh aufgestanden heute. Und vorhin schon mal fix in der Stadt gewesen und Gow3 abgeholt. Juckt schon in den Fingern, aber ich spiele heute Abend erst! Die beste Atmo gibt es ja immer noch am Abend. :P Aber glaub das wird so geil, 15min musste ich schon mal spielen. :love: Später noch kurz einkaufen und dann heute Abend gemütlich machen, an besten mit Chips und einer geballten Ladung Gow3 Action :biglaugh:

25 615

Samstag, 17. September 2011, 10:46

Extra früh aufgestanden heute. Und vorhin schon mal fix in der Stadt gewesen und Gow3 abgeholt. Juckt schon in den Fingern, aber ich spiele heute Abend erst! Die beste Atmo gibt es ja immer noch am Abend. :P Aber glaub das wird so geil, 15min musste ich schon mal spielen. :love: Später noch kurz einkaufen und dann heute Abend gemütlich machen, an besten mit Chips und einer geballten Ladung Gow3 Action :biglaugh:
hehe, bei so was hofft man nur dass es bald abend wird :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

25 616

Samstag, 17. September 2011, 10:47

Schwein ;(

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

25 617

Samstag, 17. September 2011, 11:45

Wie kann man 15 Miuten spielen und dann aufhören :O?

Edit/:

Neuer Trailer, das Gameplay ist auf der Xbox!
Da könnte Ich niemals nur 15 Minuten spielen! Da sperre Ich es lieber weg für den Abend :D

Edit/²: Wieso wird das Video nicht angezeigt :(?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

25 618

Samstag, 17. September 2011, 11:58

Geht ganz einfach. Dann wenn ein Speicherpunkt kommt. :P **


**Vorausgesetzt man ist nicht süchtig :D


Edit: Der Link ist fehlerhaft, deswegen.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

25 619

Samstag, 17. September 2011, 12:14

Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

25 620

Samstag, 17. September 2011, 12:15

Zitat

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Das tut uns leid.


:D

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten