Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 281

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:01

Eine temporäre Sperre (wie eine über das Profil) soll eine permanente überschreiben. Wenn es nicht klappt, ist es eh egal, wenn es klappt habe ich mein Profil wieder.

BTW:
Jemand ein Stündchen Gearsn?

26 282

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:02

wieso bist du gesperrt?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

26 283

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:10

hat xboxfront denn nix erreicht ben?

26 285

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:54

was ist den passiert, hast du "Sicherheitskopien" gespielt oder "nicht gekaufte Arcade/Pay Games" gespielt? Oder gecheatet? Klärt mal auf.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

26 286

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:40

ICH HASSE DEN WINTER!!!!!! wieso gibts den scheiss eigentlich? :S
nur frühling und sommer würd mir reichen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26 287

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:53

Die Experten würden wohl sagen, das hat was mit der Umlaufbahn der Erde zu tun. Aber ich sag dir, ohne Winter gäbe es doch kein Weihnachtsmann, der kommt doch immer mit den Rentieren angeflogen. Und deswegen gibt es Winter :]

26 288

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:02

was ist den passiert, hast du "Sicherheitskopien" gespielt oder "nicht gekaufte Arcade/Pay Games" gespielt? Oder gecheatet? Klärt mal auf.


Gibt hier einen ganzen Thread dazu. Kurzfassung:

Ich weiß nicht, wieso ich gesperrt wurde und MS ist auch nicht gewillt, mir irgendwelche Auskünfte zu geben. Ich habe angeblich "Marketplace Diebstahl" begangen. Aber wie, wann und wo wurde mir nicht gesagt.
Ich wollte, nach meiner Zulassung zum Anwalt, selber juristische Schritte einleiten. Jedoch werde ich in der Kanzlei so mit Arbeit überschüttet, dass ich dazu einfach keine Zeit habe. Daher dieser Weg. Wenn es klappt, ist es super. Wenn nicht, werde ich juristische Schritte einleiten, sobald mehr Ruhe in mein Arbeitsleben gekehrt ist.

26 289

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:54

@ Ben

hahah was haste du da in dein BIO alles reingeschrieben :schmeissweg: hoffentlich bringt das was ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26 290

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:58

Sag Bescheid wenn dir noch etwas einfällt :D

26 291

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:56

ICH HASSE DEN WINTER!!!!!! wieso gibts den scheiss eigentlich? :S
nur frühling und sommer würd mir reichen :D


damit jede woche neue spiele rauskommen :D
...und dann BAM!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

26 292

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:54

F*tz*nhausen

Dreckige Schw*nzl*tscher, ihr werdet von hinten in den *rsch ge**ckt!

HAHAHA!!! OMG XD!!!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

26 293

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:55

wenn das mal nix bringt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26 294

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:11

Ich verschenke ein o,e,a,u,A,f und ein i

26 295

Montag, 10. Oktober 2011, 12:06

Da geh ich einmal wieder vorne aufs Portal und reg mich schon beim ersten Artikel wieder auf. Wieso bekommt Crysis über 90% bei Grafik? o.O

In dem Game behindern die Mängel in der optischen Darstellung sogar das Gameplay. Ich hatte es mehr als einmal dass ein Gegner, welcher eigentlich sichtbar sein müsste, durch die Sniper net angezeigt wurde.

Da verschwinden ganze Dörfer in Sichtweite...


26 296

Montag, 10. Oktober 2011, 13:56

ben habe gestern mittah auch meine beschwerde eingereicht...diese gottlose bio kann nicht geduldet werden :P

26 297

Montag, 10. Oktober 2011, 14:17

Andex ist das gewollt dass dein Avatar nen Hakenkreuz zeichnet oder stellt mein IE das fehlerhaft dar?

/edit:

@Ben: http://yfrog.com/me9m3cj :)

26 298

Montag, 10. Oktober 2011, 14:19

Moin... wie wo wann beschweren über die Bio? Ich würde MS mit Meldungen zudonnern von wegen:"Kann nicht angehen, dass ich mir nun 'ne PS3 kaufen muss, nur um mit einem meiner liebsten Freunde wieder online spielen zu können" oder sowas...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 299

Montag, 10. Oktober 2011, 14:29

@Ben

Hast du mittlerweile deinen Account wieder?

26 300

Montag, 10. Oktober 2011, 14:34

Andex ist das gewollt dass dein Avatar nen Hakenkreuz zeichnet oder stellt mein IE das fehlerhaft dar?

/edit:

@Ben: http://yfrog.com/me9m3cj :)



8|


also eigentlich sollte das männchen nur immer und immer wieder dieses viereck ablaufen....von hakenkreuz seh ich da nix.......

Zurzeit sind neben dir 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

87 Besucher

Thema bewerten