Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:45

Weiß ich garnicht. Ich schätze es werden so seine 1500€ oder mehr gewesen sein. Heute musste ich nochmal 500€ hinbringen. Schon die Prüfung kostet fast 200€ :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 622

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:54

:rolleyes2: Nunja, wenn man sich ordentlich anstellt muss man diesen Preis einmal in seinem Leben zahlen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 623

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:55

Glaub mir, ich stelle mich schon ordentlich an. Also ich bin schon verdammt gut dabei. Es gibt Leute die zahlen viel mehr.
Autofahren kann auch jeder depp. Man muss nur gucken können.

2 624

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:56

Ich mach meinen vllt. auch schon in den Sommerferien :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 625

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:00

Das *rolleyes* galt dem Preis, nicht dir. ;)
Meinte mit dem "anstellen" wie man fährt, also so das man den Führerschein nicht wieder verliert.

Sei froh das es dir leicht fällt! :)
Automatik oder GS?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 626

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:00

Ich habe fast 1900 Songs auf der Platte

Im Regal habe ich genau 1 CD :thumbsup:


2 627

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:04

Achso....^^

Schaltung natürlich! 8o Automatik....OMG! :D Warum macht man einen Automatik Führerschein, das ist...sowas von.....sinnlos :D :D :D

Nach dem Führerschein will ich meine Rennlizenz machen. Im Herbst habe ich schon ein Fahrsicherheitstraining für Transporter (Sprinter) Wird sicher richtig geil :D Mit Stützrädern unso :D

2 628

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:09

Ich habe fast 1900 Songs auf der Platte

Im Regal habe ich genau 1 CD :thumbsup:


Und wie viele legal geladen? xD
jaja die Schweizer ;) :P ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 629

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:13

Ich habe fast 1900 Songs auf der Platte

Im Regal habe ich genau 1 CD :thumbsup:


Und wie viele legal geladen? xD
jaja die Schweizer ;) :P ^^


1900* :thumbup:

* +/- 1900


2 630

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:16

Gibt nichts Schöneres, als nach der Arbeit die neuste CD seiner Lieblingsband reinzuschmeissen, die Anlage aufzudrehen und dann gemütlich das Booklet durchzustöbern. :)

Ich muss aber auch sagen, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe, schon alleine weil die Booklets meistens doch recht lieb- und informationslos daherkommen.

Edit@Fabian: :schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 631

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:18

Gibt nichts Schöneres, als nach der Arbeit die neuste CD seiner Lieblingsband reinzuschmeissen, die Anlage aufzudrehen und dann gemütlich das Booklet durchzustöbern. :)

Ich muss aber auch sagen, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe, schon alleine weil die Booklets meistens doch recht lieb- und informationslos daherkommen.

Edit@Fabian: :schmeissweg:



Verstehst du, wenn man weder Musikanlage noch CD Player, geschweige den CD-Laufwerk hat ist es schwer ;(


2 632

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:25

Nicht mal ein CD-Laufwerk?! Ok, jetzt verstehe ich die Gesetzeslage bei Euch Eidgenossen ein wenig besser :P

Ne, ich nehme die CD eigentlich nur einmal aus dem Cover: Um sie auf den PC zu ziehen. MP3 ist für mich die Errungenschaft überhaupt, ich stehe fürchterlich auf Musik und ich mische sie gerne.
Seit dem ganzen Tauschbörsentheater kaufe ich auch kaum noch CDs, ich bin da einfach konsequent. Ich habe Musik geladen, ja, aber ich habe dadurch erst die Möglichkeit gehabt, neue Künstler/Bands kennenzulernen. Ohne Tauschbörsen wäre mein CD-Regal bestimmt um ein Drittel kleiner.

Mittlerweile kaufe ich meistens nur noch selten und gezielt Alben von Bands, die bei mir hoch im Kurs stehen. Neues brauche ich eigentlich nicht, dafür ist die Sammlung zu umfangreich. Ein zahlender Kunde weniger ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 633

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:33

also ich hab ne menge mehr,...

ne externe voll, bzw. meinen gesamten Ipod d.h. 25Gb
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 634

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:51

Ca. 4000 Lieder
CDs ca. 250 Stück!

2 635

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:07

Ich hab mal ne Frage zu Englisch:
Heißt es "I also really liked the...." oder "Also I really liked the..."?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 636

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:14

Also I really liked the..

2 637

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:17

OK hab ich auch so, danke :)
Also auch am Satz Anfang das "Also" nach vorn?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 638

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:23

Hi 8)

2 639

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:17

Nicht mal ein CD-Laufwerk?! Ok, jetzt verstehe ich die Gesetzeslage bei Euch Eidgenossen ein wenig besser :P

Ne, ich nehme die CD eigentlich nur einmal aus dem Cover: Um sie auf den PC zu ziehen. MP3 ist für mich die Errungenschaft überhaupt, ich stehe fürchterlich auf Musik und ich mische sie gerne.
Seit dem ganzen Tauschbörsentheater kaufe ich auch kaum noch CDs, ich bin da einfach konsequent. Ich habe Musik geladen, ja, aber ich habe dadurch erst die Möglichkeit gehabt, neue Künstler/Bands kennenzulernen. Ohne Tauschbörsen wäre mein CD-Regal bestimmt um ein Drittel kleiner.

Mittlerweile kaufe ich meistens nur noch selten und gezielt Alben von Bands, die bei mir hoch im Kurs stehen. Neues brauche ich eigentlich nicht, dafür ist die Sammlung zu umfangreich. Ein zahlender Kunde weniger ;)


Ich hätte schon eins, aber es macht fast immer Probleme ;)

Achja wenn du die CD auf den PC holst umgehst du schon mal einen Kopierschutz und hast somit gegen die deutschen Gesetzte verstossen.
In der Schweiz darf man auch keinen Kopierschutz umgehen also muss ich die Datei halt aus dem Inet laden, weil ich da ja keinen Kopierschutz umgehe :thumbsup:


2 640

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:29

Und das ausm Internet laden ist legal ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten