Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 421

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:56

Ist es! Sag bescheid, dann treffen wir uns dort :)

Ich stehe auf fremde Küchen und am liebsten habe ich es, wenn ich authentisches Futter kriege - was bei Asiaten durchaus mal einen Tag Durchfall nach sich zieht (ist es trotzdem wert :D )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

26 422

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:10

Das ist gemein, Ich will auch Döner :(
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 423

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:12

@ Soul,

gebt mir dann auch Bescheid. Wenns passt, hau ich mir dann auch nen Döner mit euch beiden weg :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26 424

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:13

@ Soul,
gebt mir dann auch Bescheid. Wenns passt, hau ich mir dann auch nen Döner mit euch beiden weg :)


Ich bin ja von Mo - Fr hier in der Ecke, sind keine zehn Minuten zum Sampi. Mein Mädel arbeitet nur Mo, Di - such's Dir aus :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 425

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:23

gut döner macht schöner......mhhhhh

26 426

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:29

Ist es! Sag bescheid, dann treffen wir uns dort :)

Ich stehe auf fremde Küchen und am liebsten habe ich es, wenn ich authentisches Futter kriege - was bei Asiaten durchaus mal einen Tag Durchfall nach sich zieht (ist es trotzdem wert :D )



das erinnert mich an einen vergangen besuch beim chinesen......da machte doch so ein grossmaul den fatalen fehler dass er beim bestellen gesagt hat: für mich bitte SEHR scharf.......dieses essen ging mir danach zu hause noch mehrmals durch den kopf...... :wacko:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 427

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:48

@ Soul,
gebt mir dann auch Bescheid. Wenns passt, hau ich mir dann auch nen Döner mit euch beiden weg :)


Ich bin ja von Mo - Fr hier in der Ecke, sind keine zehn Minuten zum Sampi. Mein Mädel arbeitet nur Mo, Di - such's Dir aus :)
Ich meinte, wenn du mit Andex gehst. Dich kenne ich ja schon :P
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26 428

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:14

wie er sich immer dezent in den vordergrund drängt....putzig :P

26 429

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:54

"dezent"?

Endlich Feierabend... die Arbeitswoche zog sich wie Kaugummi hin... brauche Wochenendkatharsis!!!!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 430

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:36

Ich hab voll Lust auf Döner :/


http://www.sampipide.de/ :love:
Oh ! den laden kannte ich noch nicht und ich bin oft auf der suche nach neuen ess-möglichkeiten in düsseldorf.

danke !


seit tage nnicht mehr hier mitgelesen oder gepostet. kommen einfach zu viele gute spiele. gears muss ich noch zocken, fifa spiele ich auch gerne. seit heute forza mein eigen (und fast alle spiele die mich viele monate beschäftigen können).

rage wollte ich wenigstens mal ausleihen. dark souls eventuell auhc mal anzocken. von bf3 oder mw3 gar nicht erst reden. dann noch assasins creed , welches ich aber erst nächstes jahr zocken werde..... schrecklich !

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

26 431

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:44

Es kommen einfach zu viele Spiele raus...:P
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

26 432

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:51

du sagst es. hoffe das nächste jahr wird ruhiger, damit ich mal alles zu ende zocken kann. aber mass effect 3 kommt ja auch noch...

26 433

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:51

Ein Teufelskreis :biglaugh:


26 434

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:06

Genau genommen kommen in den letzten Monaten zu viele Spiele raus. Aber auf das Jahr gesehen kommen zu wenig gute Spiele raus... :P

26 435

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:50

Und Leider zu wenig Geld ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 436

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:54

da bist du nicht der einzige :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

26 437

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:06

Da muss ich wohl am Ende des Monats mein Geld in einen Spieleautomaten stecken und hoffen, dass sich dort was blicken lässt :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 438

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:33

Ist bestimmt genau so Erfolg garantiert wie wenn du das Geld für eine Hellseherin ausgibst die dir die Lottozahlen verraten soll :D

astrotv.de <<- die sind vom Fach! :]

26 439

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:40

Achwas, als ich das erste mal gespielt hab, First Try 25 € :D
Aber wie's mein Lehrgangsleiter uns heute an der Kreissäge gesagt hat " No Risk, no Fun !" :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 440

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:43

Ich hallte irgend wie nicht von Glücksspiel, da wie der Name schon sagt, GLÜCK... :D

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten