Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 681

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:23

Du kannst FSK18-Titel an eine Packstation senden lassen? Bei Amazon geht das nicht, wegen dem Altersnachweis :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26 682

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:25

Was meinst Du, warum ich noch nie solche Titel bei Amazon bestellt habe?

Heute Abend wirst Du lesen: verd... Battelfield liegt zu Hause aber hier hocken noch die Kinder rum.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26 683

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:42

Bald ziehe ich eh in den Kampf gegen Drachen & Co. :D


Na dann zieh dir schonma nen Guide ^^

26 684

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:04

Das ist wohl wahr. Deswegen bin ich auch IMMER in einer Party, wenn ich Onlinezocke. Selbst wenn ich der Einzige dort bin
Foreveralone.jpg


Ich meinte auch eher die Community hier im Forum. Schau Dir nur einmal den BF vs COD Bash-Thread an. Mit solchen Leuten kann und will ich nicht zusammen zocken.

Alles noch in Ordnung. Ich glaube es ist schlimmer, wenn irgendwelche Personen einfach anfangen Lieder wie "Neverending Story", "We built this city", "Sweet Home Alabama", "Don't Stop Believing" usw. zu singen. Leider kenne ich solch eine Person und könnte ich mich selber angucken, würde ich die Person gerade anschauen.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

26 685

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:05

Moin,

Du kannst FSK18-Titel an eine Packstation senden lassen? Bei Amazon geht das nicht, wegen dem Altersnachweis :(

Bei Amazon UK aus Bad Hersfeld klappt es aber wunderbar :]

Na dann zieh dir schonma nen Guide ^^

Sollte man das unbedingt tun ?

Wollte jetzt nach Mass Effect 1 mal wieder einen Ausflug ins "RPG-Genre" wagen und völlig unbedarft an die Sache herangehen.

Oder ist es dafür zu komplex ?

26 686

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:08

Moin,

Du kannst FSK18-Titel an eine Packstation senden lassen? Bei Amazon geht das nicht, wegen dem Altersnachweis :(

Bei Amazon UK aus Bad Hersfeld klappt es aber wunderbar :]

Na dann zieh dir schonma nen Guide ^^

Sollte man das unbedingt tun ?

Wollte jetzt nach Mass Effect 1 mal wieder einen Ausflug ins "RPG-Genre" wagen und völlig unbedarft an die Sache herangehen.

Oder ist es dafür zu komplex ?

Mass Effect 1 ist ziemlich linear. Die Main-Quest werden direkt immer auf der Galaxie-Karte gezeigt, und sind auch sehr linear aufgebaut. Nebenmissionen sind auch leicht zu finden, wenn du die Planeten immer erforscht. Also ein Guide wird definitiv nicht benötigt. Generell würde ich ein RPG nie mit einem Guide spielen. Wieso auch? Es geht dadurch so viel verloren. :/

26 687

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:20

Jipp! Dann könnte man auch direkt Monkey Island mit einem Guide spielen. Wo bleibt der Spaß ?(

26 688

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:39

Jipp! Dann könnte man auch direkt Monkey Island mit einem Guide spielen. Wo bleibt der Spaß ?(


Was ich damit sagen woillte war, dass du dich schnell aufregst und aufgibst. Ohne Guide wirst du wenig Spaß haben an dem Game.

Sonst würde ich NATÜRLICH niemandem empfehlen das Spiel mit Guide zu spielen.

Wer nicht damit leben kann dass er eventuell mal 4-5 Stunden spielt ohne jeglichen Progress zu haben sollte es lassen. Bei der heutigen "hui ein balken füllt sich"-generation seh ich das oft nicht gegeben.

26 689

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:43

Was ich damit sagen woillte war, dass du dich schnell aufregst und aufgibst. Ohne Guide wirst du wenig Spaß haben an dem Game.


Moi? Au contraire, Monsieur!
Also ich rege mich schon schnell auf, das ist wohl war. Aber aufgeben? So spontan fällt mir da jetzt kein Beispiel ein, dass ich aus mangelnem Fortschritt ein Spiel beiseite gelegt hätte.
Ich darf Dich nur einmal an mein Durchhaltevermögen bezüglich des "Töte einen Elite um einen tödlichen Sturz zu entgehen" Erfolges erinnern.

26 690

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:45

Für Mass Effect brauch man kein Guide. Elder Scrolls ist aber viel komplexer, dagegen ist ME nur ein Action Game.

26 691

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:47

Man will doch heutzutage einfach ein Spiel so schnell wie möglich durchspielen, dann in den Schrank stellen/es verkaufen und sich zum nächsten Titel bewegen. Anstelle die Kampagne nochmal zu spielen etc.

Edit.:
Was ich damit sagen woillte war, dass du dich schnell aufregst und aufgibst. Ohne Guide wirst du wenig Spaß haben an dem Game.


Moi? Au contraire, Monsieur!
Also ich rege mich schon schnell auf, das ist wohl war. Aber aufgeben? So spontan fällt mir da jetzt kein Beispiel ein, dass ich aus mangelnem Fortschritt ein Spiel beiseite gelegt hätte.
Ich darf Dich nur einmal an mein Durchhaltevermögen bezüglich des "Töte einen Elite um einen tödlichen Sturz zu entgehen" Erfolges erinnern.

Ich freue mich schon die ganzen Halo: CE: Anniversary Erfolge freizuschalten. Es wird schon ein Spaß die ganzen Glitches auszuprobieren um die Schädel zu finden. Hehe.

26 692

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:49

Da Oblivion noch immer eines meiner All-Time-Favourites ist, mache ich mir wirklich keine Sorgen wegen Skyrim.

26 693

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:58

Die Kenner wissen ja auch schon Bescheid. Aber jemand für dem Skyrim der erste Titel ist, der hat vielleicht zu knacken. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Noobhilfe aka Leitfaden.

26 694

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:00

Naja, für mich war Oblivion der erste Tei, und den habe ich ohne Guide gezocktl ;)
Man muss halt Bock haben zu erkunden und auszuprobieren. Wirklich schwierig sind die Spiele ja nicht, man muss nur oftmals suchen, wenn man ein bestimmtes Quest starten will. Während des Quests gibt es doch sowieso den allwissenden Pfeil.

26 695

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:01

Ok, dann bist du wie immer ein Naturtalent :P

26 696

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:01

Was ich damit sagen woillte war, dass du dich schnell aufregst und aufgibst. Ohne Guide wirst du wenig Spaß haben an dem Game.


Moi? Au contraire, Monsieur!
Also ich rege mich schon schnell auf, das ist wohl war. Aber aufgeben? So spontan fällt mir da jetzt kein Beispiel ein, dass ich aus mangelnem Fortschritt ein Spiel beiseite gelegt hätte.
Ich darf Dich nur einmal an mein Durchhaltevermögen bezüglich des "Töte einen Elite um einen tödlichen Sturz zu entgehen" Erfolges erinnern.


Irgendwie verwechselst du "nervig" mit "schwer"

Aber du verwechselst ja auch mein "Dark Souls" mit deinem "Skyrim"

26 697

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:03

Dark Souls wollte ich auch schon längst mal testen. Vielleicht dieses Wochenende, wenn ich dran denk. Videothek ftw :bounce:

26 698

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:04

Um weiteres Aneinandervorbeireden zu vermeiden:

Mit "Ich ziehe bald in den Kampf gegen Drachen & Co" meinte ich Skyrim ;)

Und dafür braucht man nun wirklich keinen Guide. Dark Souls mag ich nicht zu beurteilen, aber wenn Du sagst, es ist nervig, dann glaube ich Dir.

Aber ich frage mich noch immer wie Du darauf kommst, ich gäbe schnell auf.

26 699

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:05

Mit "Ich ziehe bald in den Kampf gegen Drachen & Co" meinte ich Skyrim ;)


Ich hab dich verstanden Schatzi :D Die Drachen werden so Epic! Hmm, so kurz vor Skyrim, macht es wohl kein Sinn mehr Dark Souls zu testen. Also wieder aus dem Gehirn verbannen.

26 700

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:07

aber wenn Du sagst, es ist nervig, dann glaube ich Dir.


Ich sagte das Halo-Achievement wäre nervig...

Irgendwie hab ich die Auffassungsgabe von Anwälten überschätzt ^^

Zurzeit sind neben dir 104 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

104 Besucher

Thema bewerten