Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26 721

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:12

Ich lasse mal einen Freund sprechen:

Zitat von »"El Pazerino"«

Nach 2 Tagen intensicem MP gezocke ist meine Entscheidung fix. Das Game ist selbst auf der 360 mit etwas abstrichen in der Grafik und nur 24 Mann das beste Multiplayergame am Markt. KEIN Cod, kein Halo kein garnix kommt da ran. Wenn du am Strand der Inselmap wartest das die Gegner gleichzeitig mit nem Heli, ner A10 Thunderbolt, 2 Schützenpanzern und 3 Schlauchboten kommen dann ist das Konsolenkrieg vom feinsten.

Mir geht mit dem 5.1 Headset auf den Ohren in 10 Min Abständen richtig einer ab.

Meine Fresse ich bin total begeister.



Am besten fand ich noch, dass ich wie verrückt 2 Typen messern wollte und das Messer nicht fand, weil ich noch COD in meinen Fingern hatte .... :schmeissweg:

Noobs on - welcome back - tour 2011
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26 722

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:20

Also auf Fallout 3 kam ich schon nicht wirklich klar iwie. Aber ich war auch nicht wirklich in der Stimmung für son Titel.

Da ich MW3 storniert habe, werde ich mich wohl für Skyrim entscheiden.
Hui ist die CE teuer. :D Uncharted3 schlägt auch schon mit 150,- Krachern zu.

Ich glaube ich reihe Skyrim hinten an.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26 723

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:22

Das ist echt so krass dieses Jahr ...
Ich finde es schrecklich, dass es so viele super geile Spiele gibt ... früher haben wir ein Jahr auf ein super geiles Spiel gewartet und dies ein halbes Jahr gezockt und heute wird man fast wöchentlich von super geilen Titel erschlagen, die man kaufen und zocken möchte ... echt, ich kann nur noch aus Prinzip alle zwei Monate etwas kaufen, das nur mir Spaß macht, ansonsten müsste ich 2 - 4 Titel jede Woche kaufen, die ich gerne hätte. Schrecklich ...

... nervt echt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26 724

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:31

Das "Problem" sind eher die Spielzeiten. Ich gehe jetzt mal von mir aus, da ich möglichst alles finden/ausreizen will:

Batman AC - ~40h
Uncharted 2&3 - ~15h
Zelda SS - ~70-80h
Skyrim - ~200-400h (?)

Und zwischendurch mal Gears3, da mir noch die Coop-Erfolge fehlen.

Trials kommt hoffentlich erst nächstes Jahr.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26 725

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:40

... in diesem Sinne steht bei mir dagegen noch die Zeit, wo ich überhaupt zocken kann. Für ein 40-Stunden-Spiel bräuchte ich WOCHEN!!!! :cursing:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26 726

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:40

Jipp, Zeit ist bei mir momentan noch knapper bemessen als Geld.

26 727

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:44

Das wollte in damit sagen. Es ist bei mir auch äußerst selten, daß ich länger als 2,5-3h am Stück spiele.

26 728

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:05

Danke schön!

Skyrim ist natürlcih auhc noch sowas, wo man für sein geld viele stunden spielspaß bekommt. vielleicht im weihnachtsurlaub. wir werden sehen. zu viele spiele , zu wenig zeit!

26 729

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:06

Wobei angemerkt sei: Ich konnte nie sagen ob mir Elder Scrolls wirklich "Spaß" macht.
Ich konnte es stundenlang spielen ohne dass es nervt aber ob es Spaß war.. keine Ahnung..

Hört sich an wie meine letzte Beziehung :)

26 730

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:54

So ging es mir mit BC2.

Es war spaßig, wenn andere dabei waren. Aber wenn man sich mit dem Spiel alleine beschäftigt merkt man, wie langweilig es doch ist :D

26 731

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:05

Ja gut das aber nen generelles Problem von Multiplayer-Games :)

26 732

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:43

Nö.
Natürlich wird jedes Spiel besser, wenn man das mit ein paar coolen Leuten spielt. Aber es gibt auch Spiele, die ich einfach des Spieles wegen gerne spiele :]

26 733

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:16

Ach komm gib zu, du stillst damit nur deine Sucht. Spaß macht dir das schon lange nicht mehr. :P

Spiele die eine lange Entwicklung haben die machen noch richtig Spaß. Na gut, Duke Nukem ist eine Ausnahme :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Oktober 2011, 16:16)


26 734

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:25

Hmmmm, ich messe den Spielspaß äußerst selten an der Entwicklungszeit. Aber jeder wie er mag!

26 735

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:31

Uncharted 2: 2 Jahre Entwicklungszeit.
Uncharted 3: 2 Jahre Entwicklungszeit.


Auf dem aktuellen Podcast Beyond sind paar Jungs von Naughty Dog zu Gast bei und sprechen unter anderem auch darüber.

motherfucking hotlink

26 736

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:32

Ich auch nicht. Aber in der Regel weisen diese Spiele mehr Qualität auf. Oder bist du da etwa anderer Meinung? Deswegen stechen Spiele wie Batman, Skyrim usw. auch heraus. Mehr Arbeit= Mehr Ergebnis

26 737

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:41

Ich auch nicht. Aber in der Regel weisen diese Spiele mehr Qualität auf. Oder bist du da etwa anderer Meinung? Deswegen stechen Spiele wie Batman, Skyrim usw. auch heraus. Mehr Arbeit= Mehr Ergebnis


Entwicklungszeit ca. 2 jahre

?(

26 738

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:45

Ist doch wohl ken Geheimnis dass die Qualität der Angestellten über das Produkt entscheidet. Zeit ist auch ein wichtiger Faktor aber ein Müllmann wird dir auch nach 200 Jahren kein gutes RPG designen....

Gerad bei Sequels wo man alte Assets, Spielmechaniken und Engines wiederverwenden kann sieht die Welt nochmal ganz anders aus.

26 739

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:56

Immerhin die doppelte Entwicklungszeit, als die üblichen 12 Monate (wobei es noch nicht mal so viel sind) bei vielen Spielserien. OK, 2kGames toppt deren Spiel auch alle 12 Monate mit Nba 2k :P

Guter Entwickler+ Entwicklungszeit=Gutes Ergebnis
Guter Entwickler+ Lange Entwicklungszeit= Super Ergebnis

:D

Zitat

Zeit ist auch ein wichtiger Faktor aber ein Müllmann wird dir auch nach 200 Jahren kein gutes RPG designen....


Dafür aber der beste Müllmann auf der Welt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Oktober 2011, 16:56)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

26 740

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:03

Müllmann?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten