Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 821

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:23

Sicher, du wirst doch wissen ob es dir Spaß macht oder nicht? Eine Meinung wie das ganze Spiel ist wohl nicht, aber ob es dir gefällt. Das meine ich. ;)

Dazu kommt ja, kennst du einen Shooter, kennst du die meisten...

Und Deus Ex hab ich halt danach nicht mehr angerührt, weil bessere Spiele kamen und es deswegen dann verhökert. Also eines der Spiele die man mal anfängt, aber dann nie zu ende gespielt werden. War einfach nicht mein Fall. Dieses rumlaufen und andere abballern in First Person kennt man doch schon. Sollten mehr Spiele wie Mirrors Edge kommen, würde vielleicht wieder Schwung in die Sache bringen. :D

Action, RPG, Racing, Sport finde ich momentan echt attraktiver...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Oktober 2011, 20:19)


26 823

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:55

Sicher, du wirst doch wissen ob es dir Spaß macht oder nicht? Eine Meinung wie das ganze Spiel ist wohl nicht, aber ob es dir gefällt. Das meine ich. ;)

Dazu kommt ja, kennst du einen Shooter, kennst du die meisten...

Und Deus Ex hab ich halt danach nicht mehr angerührt, weil bessere Spiele kamen und es deswegen dann verhökert. Also eines der Spiele die man mal anfängt, aber dann nie zu ende gespielt werden. War einfach nicht mein Fall. Dieses rumlaufen und andere abballern in First Person kennt man doch schon. Sollten mehr Spiele wie Mirrors Edge kommen, würde vielleicht wieder Schwung in die Sache bringen. :D

Action, RPG, Racing, Sport finde ich momentan echt attraktiver...

Ich habe bei Deus Ex fast nie geschossen...

Mirror's Edge ist doch ab der Hälfte auch nur ein Shooter...

26 824

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:01

Viel schwierige Entscheidung. Simpsons oder South Park Halloween Special? :biglaugh:

26 825

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:32

Sicher, du wirst doch wissen ob es dir Spaß macht oder nicht? Eine Meinung wie das ganze Spiel ist wohl nicht, aber ob es dir gefällt. Das meine ich. ;)

Dazu kommt ja, kennst du einen Shooter, kennst du die meisten...

Und Deus Ex hab ich halt danach nicht mehr angerührt, weil bessere Spiele kamen und es deswegen dann verhökert. Also eines der Spiele die man mal anfängt, aber dann nie zu ende gespielt werden. War einfach nicht mein Fall. Dieses rumlaufen und andere abballern in First Person kennt man doch schon. Sollten mehr Spiele wie Mirrors Edge kommen, würde vielleicht wieder Schwung in die Sache bringen. :D

Action, RPG, Racing, Sport finde ich momentan echt attraktiver...

Ich habe bei Deus Ex fast nie geschossen...

Mirror's Edge ist doch ab der Hälfte auch nur ein Shooter...


In Mirrors Edge sind die Waffen nur der billige Ausweg. Wer das Spiel richtig spielt wird sie kaum benutzen.
Das sind die selben Leute die bei Hitman alles wild über den Haufen schießen weil sie von den Spielmechaniken überfordert sind.

/edit: Meine Fresse, ich kling wirklich immer wien eingebildeter Arsch...

26 826

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:48

Egal steh dazu :D
Ist doch eh nur das Internet und Kommunikation mit Text. Spiegelt also auch nicht 100 % den Charakter eines Menschen wieder, da dieser sich im Netz auch als alles ausgeben kann. Man schreibt sich hier, aber ich weiß trotzdem nicht wie in du in Wirklichkeit bist. Bestimmt so ein richtiges A-loch.... :P ;) aber naja, Facebook ftw! Wer brauch schon echte Freunde und Kontakte!

Ich empfand Mirrors Edge übrigens eher als Jump & Run in First Person 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Oktober 2011, 21:46)


26 827

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:32

Egal steh dazu :D
Ist doch eh nur das Internet und Kommunikation mit Text. Spiegelt also auch nicht 100 % den Charakter eines Menschen wieder, da dieser sich im Netz auch als alles ausgeben kann. Man schreibt sich hier, aber ich weiß trotzdem nicht wie in du in Wirklichkeit bist. Bestimmt so ein richtiges A-loch.... :P ;) aber naja, Facebook ftw! Wer brauch schon echte Freunde und Kontakte!

Ich empfand Mirrors Edge übrigens eher als Jump & Run in First Person 8)


Das ist eben mein Problem, bei der Kommunikation über Schrift bin ich echt kein netter Mensch. Ich kann Menschen wie Jan und Ben nur sehr hoch anrechnen dass sie mich net schon lange verleugnen. Denn auch wenn ich selten was Nettes über sie sage hier, hab ich sie doch echt gern als Bros :)

26 828

Sonntag, 30. Oktober 2011, 01:51

Same here :)

26 829

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:38

Nicht vergessen:
Winterzeit!

26 830

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:37

Nun hab ich mich aber gewundert. Ich bekomme das gar nicht mehr mit, da sich alle Uhren bei mir automatisch umstellen. :cursing:

26 831

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:38

Bei uns stellen sich leider nur die Handys automatisch um :[
Gleich geht´s erst einmal ans Umstellen.
Vorher: Schlangen füttern!

26 832

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:16

Ben, warst du schon mal hier : http://www.kintaro.de/ , wenn ja kannst was darüber sagen ?

26 833

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:52

Boah, habe ich gerade Lust auf Kakao. Noch jemand nen leckeren Kakao? :D

26 834

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:38

@Azim:
Nope, bin nicht so der Sushi Fan


@Alessio:
Wir haben auch lecker Kakao hier, vielleicht gönne ich mir gleich auch eine Tasse.
Kalt oder warm?

26 835

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:05

Milch weich geschäumt und schön erfrischend, mit bisschen Sahne, so mag ich mein Kakao :D

26 836

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:43

Zigaretten mit einer Hand drehen Ftw :wacko:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 837

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:45

Das als Anlass nehmen, mit dem Rauchen aufzuhören FTW

26 838

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:58

Eig. schon, aber es Funktioniert ..... Nach meiner Gesellenprüfung hör ich evtl. auf, mal schauen ob es klappt !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 839

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:00

Erst gar nicht das Rauchen anfangen ftw

26 840

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:31

Jo das sehe ich auch so. Kost doch nur Geld der mist

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten