Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 901

Dienstag, 1. November 2011, 13:56

Batman Begins auf DVD, Dark Knight auf BD....

WELTEN!

26 902

Dienstag, 1. November 2011, 13:57

Ich würde schon fast von Galaxien sprechen *g*...
Transformers 3 wird auch heute auf BD geguckt, man wird das ein Fest :P

26 903

Dienstag, 1. November 2011, 14:33

Meine Transformers 3 Blu-ray wird heute erst versendet :(

26 904

Dienstag, 1. November 2011, 14:36

:(
Hast du den Film schon gesehen im Kino ?
Bin extra nicht ins Kino gegangen ( geh generell nicht mehr ) und habe auf die BD monatelang gewartet. :thumbup:

26 905

Dienstag, 1. November 2011, 14:48

Der Film ist selbst für nen Bay-Film echt mies...

Im Kino saß einer neben mir den ich net kannte. Film fängt an, die alte schwingt in 3D ihren Arsch vor der Kamera, sein Handy klingelt und er geht raus.

Darum das er net wieder kam beneide ich ihn bis heute... :thumbdown:

26 906

Dienstag, 1. November 2011, 14:53

Werd ich ja dann heute sehen. Der 1. Teil wird wohl trotzdem unerreich bleiben, der 2. hat ja schon ziemlich abgenommen. Aber manche meinen ja, dass der 3. Teil wieder besser sein soll. ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26 907

Dienstag, 1. November 2011, 15:00

Ich kann nicht mal beurteilen, ob sie gut sind ... schlafe bei diesen Filmen immer ein ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26 908

Dienstag, 1. November 2011, 15:00

Ich habe ein generelles Problem mit Bay-Filmen da sie für mich nichts mit Filmkunst zu tun haben oder Geschichten erzählen. Sie sind eben eine reine Special-Effect-Show.

Da werden die ersten 45 Minuten tonnenweise Charaktere und lose Handlungsstränge nach dir geworfen die dann aber absolut egal sind weil danach eh nur noch 2 Stunden lang alles explodiert. Immerhin haben sie die Kamera etwas weiter rausgezogen, so dass die Kämpfe auch etwas nachvollziehbarer werden und ca. eine halbe Stunde des Films ist Slow-Motion.

Insgesamt ist die ganze Reihe einfach was für Leute die Transformers nur aus dem Kino kennen, die an wirklicher Story nicht interessiert sind und gerne Sachen in die Luft fliegen sehen. Kleine rassistische Tendenzen werden dann auch gerne beim Transformer-Design bedient.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der größte Aufreger am 3. Teil: Wie der "Hauptdarsteller" der Meinung ist er wäre furchtbar relevant in einem Kampf von meterhohen Robotern und eigentlich ist er komplett überflüssig für die "Story"

26 909

Dienstag, 1. November 2011, 15:04

Ich kann deinen Beitrag nicht zitieren, weil ich dann den Inhalt des Spoilers sehen könnte, aber ich stimme da mit deinem letzten Absatz überein und finde das jetzt auch nicht schlimm.
Mit irgendeinem Film muss ich doch meine Boxen ausreizen können und einfach mal die Sau rauslassen. Wer sich Transformers stattdessen ansieht und höchstes Niveau des Storytelling erwartet, hat doch eh einen an der Waffel, oder ?
Ich fand da den 1. Teil eigentlich sehr gut, nette Story drum herum und feine Action.
Teil 2 war einfach zu viel des Guten und zu nah an den Kämpfen.
Tel 3 entschweiss ich jetzt mal und guck ihn gleich an.

26 910

Dienstag, 1. November 2011, 15:14

Das am Ende ist kein Spoiler per se. Ich wollt nur net soviel rum heulen :D

Wie gesagt: Es guckt ja auch niemand Avatar weil er ne Story erwartet.

26 911

Dienstag, 1. November 2011, 15:20

Mein "Mini-Kater" von gestern hält sich aber hartnäckig :S

26 912

Dienstag, 1. November 2011, 16:15

Ich weiß nich welches Auto ich mir jetzt holen soll, mein Polo ( 235k km; hat im Jan. TÜV und da müsst einige gemacht werden Radlager, Bremsen etc. und das dürfte so um die 450 - 600€ kosten, lohnt sich kaum noch bei dem Bock, leider)
Und da bin ich nun am überlegen was ich mir als nächstes zulegen sollte.
1. Ford Fiesta
[*]Aus Erster Hand[*]Unfallfrei + Nichtraucher[*]2 JAHRE GARANTIE!!!!!!!!!!!!!!!!![*]NEUE 16 Zoll AEZ Alu´s[*]NEUE Eibach Tieferlegung[*]NEUE Sportauspuff Blende[*]Stark getönte Scheiben[*]KLIMA[*]Vollwertiges Reserverad[*]Ford CD/MP3 Audiopaket[*]Kopf/Schulter Airbags, 7x Airbag![*]Frontscheibe heizbar![*]ZV Funk[*]Aussenspiegel el. heizbar + verstellbar[*]Fensterheber el.[*]Inspektion NEU[*]TÜV + AU NEU[*]20.000 km


2 Wäre der Fiat Punto Evo ( da muss ich noch 'nen passenden finden)

3. Wäre der Opel Corsa

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caxz3fmcb24w
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (1. November 2011, 18:34)


26 913

Dienstag, 1. November 2011, 16:15

Honda Civic <3

26 914

Dienstag, 1. November 2011, 16:34

Liegt wohl über meinem Budget :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 915

Dienstag, 1. November 2011, 16:35

Frag Azim nach ein bisschen Kohle :P

26 916

Dienstag, 1. November 2011, 16:36

Dann bitte nen Cadi :thumbsup:

Oder Elenore :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 917

Dienstag, 1. November 2011, 16:38

Super, jetzt habe ich Deus EX durch und hab nix mehr zum Zocken :[

Und ich weiß noch nicht, ob ich Deus EX dann auf meinem alten oder meinem neuen Profil auf 1000G bringen soll...

26 918

Dienstag, 1. November 2011, 16:40

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





26 919

Dienstag, 1. November 2011, 16:40

Aber zwei Wochen am Stück? ?(

26 920

Dienstag, 1. November 2011, 16:41







:thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten