Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 001

Donnerstag, 3. November 2011, 19:20

Nehm ich jetzt den Fiesta oder den Corsa ?( ?( ?( ?(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 002

Donnerstag, 3. November 2011, 19:23

Beides scheiß Karren!

27 003

Donnerstag, 3. November 2011, 19:31

Wobei ich den Corsa recht töfte find http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mudfsfcwvhtc
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 004

Donnerstag, 3. November 2011, 19:35

Wenn du den Corsa nimmst, nennt dich jeder nur noch Popel :D

27 005

Donnerstag, 3. November 2011, 19:38

Das nehm ich in kauf, aber ich weiß es echt nich bin total am grübeln ....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 006

Donnerstag, 3. November 2011, 19:44

Wobei ich den Corsa recht töfte find http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mudfsfcwvhtc



Töfte ist das neue knorke!

27 007

Donnerstag, 3. November 2011, 19:45

GOD DAMMIT YES! Alan Wake 2 bei den VGAs. Jetzt gib mir ein 2012 Release und mein Gamingjahr 2012 ist gerettet.

27 008

Donnerstag, 3. November 2011, 19:46

Geiles Spiel. Wenn die Grafik der Figuren noch ein wenig gepushed wird, wird das rocken!
Sound und Umgebungsgrafik (Licht, Neben etc.) waren über jeden Zweifel erhaben.
Story sowieso ;)

27 009

Donnerstag, 3. November 2011, 19:52

Wobei ich den Corsa recht töfte find http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mudfsfcwvhtc


Schon drin gesessen? Da find ich den Fiesta um Klassen besser!

27 010

Donnerstag, 3. November 2011, 20:05

Also ich saß in beiden drinnen, fand mich im Fiesta etwas erdrückt...
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 011

Freitag, 4. November 2011, 09:05

Ich würde mir mal ein paar vergleichbare Japaner/Koreaner anschauen. Da bekommt man meist mehr fürs Geld.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 012

Freitag, 4. November 2011, 09:55

Und weniger Reparaturkosten! Dafür haben die Europäer den besseren Wiederverkafswert! -> würde trotzdem eher Mazda oder so was nehmen (selbst mit "verbranntem" Rot, dafür weniger Ärger mit dem Rest vom Fahrzeug)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27 013

Freitag, 4. November 2011, 10:16

Kumpel von mir ist Kfz-Mechaniker bei nem Nissan-Renault-Hyundai Händler. Als ich mir vor einem Jahr ein neues Auto kaufen wollte, hat er mir dringenst von nem Hyundai abgeraten. Obwohl, wenn man da 5 oder 7 Jahre Garantie hat, kann einem ja fast alles egal sein ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

27 014

Freitag, 4. November 2011, 10:21

Mein Schwager arbeitet bei Hyundai im Verkauf und hat meiner schwangeren Frau ein Auto verkauft. Ich denke mal, dass die Qualität dann schon ganz gut ist ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27 015

Freitag, 4. November 2011, 10:27

Ein echter Verkäufer ist nur gut, wenn er selbst an sein Produkt glaubt ;) außerdem redest du von Sicherheit, ich von Reparaturen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

27 016

Freitag, 4. November 2011, 10:29

Geht doch meist Hand in Hand.

27 017

Freitag, 4. November 2011, 10:31

Mein Schwager arbeitet bei Hyundai im Verkauf und hat meiner schwangeren Frau ein Auto verkauft. Ich denke mal, dass die Qualität dann schon ganz gut ist ;)


Leuten die mit Gewinnbeteiligung arbeiten traue ich bei sowas nicht. Ob die nun meine Geschwister sind oder net.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 018

Freitag, 4. November 2011, 10:34

Was haben koreanische Autos mit japanischen zu tun?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27 019

Freitag, 4. November 2011, 10:36

Nur die Augen der Mitarbeiter :D


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27 020

Freitag, 4. November 2011, 10:37

Ja ok, wenn das Auto während der Fahrt so sehr kaputt geht, das es auseinander bricht *gg* ich hatte mir letztes jahr auch überlegt den Alfa 147 zu kaufen. Sicherheitstechnisch ist der ja ok, aber schau dir da mal die Mängellisten an. Ich war in einer freien Alfa-Werkstatt und der meinte zu mir, 50:50 ist die Wahrscheinlichkeit, das man mit seinem Alfa mehr in der Werkstatt ist, als woanders. Aber mit meinem Peugeot hat es mich auch nicht besser getroffen. Die haben da ne Serie von Benzin-Turbo-Motoren (zusammen mit BMW entwickelt), die nicht ganz rund laufen. Meiner hat jetzt 33tkm auf der Uhr und schon die 3. Steuerkette! Glücklicherweise habe ich ne Garantieverlängerung auf 60 Monate gemacht, so das sie noch knapp 32 Monate haben um den Fehler zu beheben ;) wenn ich mir aber so ein paar Peugeot-Foren anschaue, dann werden sie es wohl nicht schaffen und ich muss mir vor Ablauf der Garantie ein neues Auto zulegen :( aber ich habe noch Hoffnung. BMW will den Motor, den sie zur Zeit bereits auch im Mini einbauen, auch in ihren 1er verwenden. Vielleicht fällt denen ja dann etwas zur Lösung ein. Wer will schon einen Motor, wo die Steuerkette öfter gewechselt werden muss als der Luftfilter . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten