Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

27 321

Donnerstag, 17. November 2011, 10:38

Bersi is back :thumbup:


Hehe, ja mal wieder^^ Meine Xbox ist nun auch im Ruhestand dank dem Roten Ring :( 3,5 Jahre hat Sie gehalten aber werde mir zu Anfang Dez. eine neue zulegen, denn alte Liebe rostet nicht :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

27 322

Donnerstag, 17. November 2011, 10:45

Es sind ja echt viele gute Spiele erschienen, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

27 323

Donnerstag, 17. November 2011, 10:46

Es sind ja echt viele gute Spiele erschienen, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


Aber sowas von und genau jetzt steigt die Box :D unglaublich! Ich warte ja immer noch auf die Kinect Hammer...
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

27 324

Donnerstag, 17. November 2011, 12:40

Es sind ja echt viele gute Spiele erschienen, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


Aber sowas von und genau jetzt steigt die Box :D unglaublich! Ich warte ja immer noch auf die Kinect Hammer...
Darauf kannst du noch lange warten....:(
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 325

Donnerstag, 17. November 2011, 14:16

so, CoD-SP ist durch, jetzt wird STEELPORT installiert!!!! :D

... verd... Erkältung ... mein Kopf brennt ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27 326

Donnerstag, 17. November 2011, 14:38

ich hab mir erstmal assassins creed rev. und halo geholt. skyrim ist im weihanchtsurlaub dran... aber es leigt schon zu hause. muss eisern bleiben....

27 327

Donnerstag, 17. November 2011, 14:41

Genau wie Andi. Das könnte ich echt nicht!

27 328

Donnerstag, 17. November 2011, 14:42

So wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, fängt Andi auch zeitnah an...denke da an heute :jump:


27 329

Donnerstag, 17. November 2011, 14:43

Naja, ich guck mal wg. SR3, bräuchte zwei Kopien und spekuliere auf Games on Demand :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 330

Donnerstag, 17. November 2011, 14:44

So wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, fängt Andi auch zeitnah an...denke da an heute :jump:


Echt?
Dann lache ich ihn aus! :D

27 331

Donnerstag, 17. November 2011, 14:44

Bin glücklich mit Batman + Sonic :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 332

Donnerstag, 17. November 2011, 14:45

Ja, er hatte es gestern erwähnt das ihm alles sowas von egal ist und er damit anfangen wird!! ;)


27 333

Donnerstag, 17. November 2011, 14:47

ach mensch. batman wollte ich ja auch noch zocken.... ich brauch ein günstigeres hobby. muss meine alte verlassen und ne neue freundin suchen, dann ist man abgelenkt und denkt nicht so ans zocken :wacko:

27 334

Donnerstag, 17. November 2011, 14:49

Gucken, wo es die Games am günstigten gibt, keine Torschlusspanik kriegen und ggf. warten. Viele Titel werden flott günstiger.
Und melde Dich auf dem Marktplatz an. Ich habe mir gerade GOW3 gegen meine ausgelutschte Alice ertauscht. Sind dann quasi
jetzt zwei Titel zum Preis von einem und wenn ich GOW3 weitergetauscht bekomme....

Du sparst massig Kohle, wenn Du clever bist und kannst Dir dann sogar zwei Frauen leisten!
Und hast dann erst recht keine Zeit zum zocken mehr und kannst ggf. eine Dritte....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 335

Donnerstag, 17. November 2011, 14:53

2 frauen ? dann gebe ich mir lieber die kugel.

geld ist auch nicht das problem. könnte mir alle spiele leisten. aber die zeit ist das problem. und ne neue fruendin brauhce ich ja nur, weil es was neues ist und ich dann nciht ans zocken denke :-)

27 336

Donnerstag, 17. November 2011, 14:54

Du sparst massig Kohle, wenn Du clever bist und kannst Dir dann sogar zwei Frauen leisten!
Und hast dann erst recht keine Zeit zum zocken mehr und kannst ggf. eine Dritte....


Ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Freundin wechseln!

27 337

Donnerstag, 17. November 2011, 14:54

Zeit ist echt ein Problem. Wir haben zwei Boxen, so können wir gemeinsam oder getrennt zocken :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

27 338

Donnerstag, 17. November 2011, 18:23

Macht eine Lan-Party! Nur Ihr beide!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

27 339

Donnerstag, 17. November 2011, 21:05

Wo ist eigentlich Tommy? Urlaub der gute, oder wie? Seit dem der nicht da ist verliert der Thread hier stetig an Niveau ;(

27 340

Donnerstag, 17. November 2011, 21:08

Niveau?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 80 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

80 Besucher

Thema bewerten