Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 441

Mittwoch, 23. November 2011, 07:21

Statussymbol hin oder her, will n Smartphone mit dem ich Spaß hab.

Das einzige was mich am IPhone stört, ist dass man den Speicher nicht aufrüsten kann.
Wozu braucht man eig. auf nem Handy den Flashplayer?


Btw. Gibts fürs SII auch sowas wie ITunes, wo ich dann Musik runterladen kann, wenn ich unterwegs bin?


Ich habe mit dem SGS2 jede Menge Spaß. Wenn mir irgendetwas nicht (mehr) gefällt, ändere ich es einfach! Apps sind in der Regel Multi-Plattform.


Bei der Musik bin ich mir nicht sicher, habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt. In den USA gibt es jetzt den entsprechenden Service von Google, hier aber noch nicht.
Es gibt auch die Napster App, vielleicht erfüllt die Deine Wünsche.

27 442

Mittwoch, 23. November 2011, 07:45

Herrlich wie sich Zeiten ändern. Früher waren Appleuser engstirnig und intolerant anderem gegenüber was sie noch nie benutzt haben. :)

27 443

Mittwoch, 23. November 2011, 10:34

Gut die Individualisierung ist echt n Pluspunkt für S2, bei den Apps scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
Ich kenn mich absolut nicht damit aus, deswegen frag ich euch mal.
Ich hatte davor n Samsung SGHI 900 und damit war ich iwann echt unzufrieden, der Touchscreen war absoluter Mist ! Außerdem war es ein Windowsphone und da musste man für jede App bezahlen, allein für ein Spiel schon 15€ 8|
Also es ist halt echt ne schwierige Wahl, da man zwischen Zwei Nobelkarossen wählen kann.
Gut wenn ich mir das S2 hol, dann spar ich beim Vertragsabschluss ca.50€.

Wie ist das bei der Kamera, das SII soll ja native 4,4 Megapixel haben, soviel ich gelesen hab
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (23. November 2011, 10:44)


27 444

Mittwoch, 23. November 2011, 10:36

was fürn tag :pinch:


aber wenigstens kommenden MO frei, also langes wochenende......eine nacht mehr für skyrim :thumbsup:

27 445

Mittwoch, 23. November 2011, 10:51

Schuhe schon ausgesucht, gekauft und bezahlt?? :biglaugh:


27 446

Mittwoch, 23. November 2011, 11:04

jaja, ich hab da glücklicherweise noch n extra deal raushandeln können sodass das dann alles mit dem 01.12 zusammengelegt wird..... :thumbsup:

da hat sie eh burzltag *puh* nochmal gut weggekommen :whistling:

27 447

Mittwoch, 23. November 2011, 11:28

Man muss auch mal ein bißchen Glück haben :D


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 448

Mittwoch, 23. November 2011, 12:43

Zitat

In einer früheren Version dieses Textes hieß es, "stille SMS" würden ein Handy auch erreichen, wenn es ausgeschaltet ist. Das ist falsch. Tatsächlich weist die Landesregierung in ihrer Antwort darauf hin, dass nicht beziffert werden könne, wie viele Ortungsimpulse die Endgeräte tatsächlich erreicht haben, "da eine Zustellung an ein Endgerät, das nicht betriebsbereit war (z. B. ausgeschaltet) oder im Ausland betrieben wurde, nicht erfolgt".


Ist doch ganz einfach: konnte ich orten, dann ist das Signal wohl angekommen.
Kann ich diese Aussage nicht machen, dann wohl nur deshalb, weil wohl doch geortet wird, wenn das Gerät aus ist, obwohl die Polizei das nicht zugibt.

Meinungen hierzu?

BTW: Jack Bauer sagt, Du musst die Batterie raus machen, da es egal ist, ob das Gerät ein- oder ausgeschaltet ist. Ich vertraue Jack Bauer!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27 449

Mittwoch, 23. November 2011, 13:08

meine meinung?

handys verursachen krebs :twisted:

27 450

Mittwoch, 23. November 2011, 14:18

Könnte mal jemand den Shaggy Summers auf Winter umstellen?




27 451

Mittwoch, 23. November 2011, 14:25

Gut die Individualisierung ist echt n Pluspunkt für S2, bei den Apps scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
Ich kenn mich absolut nicht damit aus, deswegen frag ich euch mal.
Ich hatte davor n Samsung SGHI 900 und damit war ich iwann echt unzufrieden, der Touchscreen war absoluter Mist ! Außerdem war es ein Windowsphone und da musste man für jede App bezahlen, allein für ein Spiel schon 15€ 8|
Also es ist halt echt ne schwierige Wahl, da man zwischen Zwei Nobelkarossen wählen kann.
Gut wenn ich mir das S2 hol, dann spar ich beim Vertragsabschluss ca.50€.

Wie ist das bei der Kamera, das SII soll ja native 4,4 Megapixel haben, soviel ich gelesen hab


Der Touchscreen des SGS2 läuft sehr rund. Nehme an, dass das Omnia vielleicht auch noch die ältere, druckempfindliche Technik benutzt hat.
Die Kamera macht mMn sehr gute Bilder, jedenfalls gefühlt viel bessere als die des SGS1. Ich war ziemlich beeindruckt, als ich die Kamera mal getestet hab. :)
(Chip nennt das ganze: "Sehr gute Kamera und Videoaufnahme in Full-HD")
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galax…t_47492423.html

Zu den Apps auf dem Iphone kann ich nicht allzu viel sagen, aber im Android Market gibt es eigentlich für alles ne kostenlose App. (Teilweise eben bezahl Apps mit Werbung etc.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

27 452

Donnerstag, 24. November 2011, 08:45

iphone 4s. definitiv ;)

krank...daher endlich mal zeit zum spielen...bin gleich auf dem schlachtfeld ;)

27 453

Donnerstag, 24. November 2011, 09:44

Noch einmal schlafen, dann bin ich Papa :love:

27 454

Donnerstag, 24. November 2011, 09:49

Glückwunsch. Gibt es dann ein scream of the Banshee ?

Durch Zufall gesehen. Frag mich ob der gut ist? :D

27 455

Donnerstag, 24. November 2011, 09:50

Gute Besserung Jakob :)


27 456

Donnerstag, 24. November 2011, 10:36

Wie ich gerade gelesen habe, gibt es Gerüchte das Apple mit iTV ins Fernsehgeschäft einsteigen will. Apple Nutzer freuen sich bestimmt schon. Haben vielleicht bald die Möglichkeit auch ein TV Gerät zu überteuerten Preisen, aber mit Apple Logo sich ins Wohnzimmer zu stellen. Das Iphone dient dann als Fernbedienung :thumbsup:

27 457

Donnerstag, 24. November 2011, 10:47

Die Freuen sich eher weil sie dann nen TV bekommen der ohne Konfiguration auf alle anderen Geräte streamt, angenehm zu bedienen ist und gut aussieht im Wohnzimmer o.O

Apple im TV-Geschäft würde uns allen gut bekommen da die Geräte endlich ma paar neue Ideen bekommen könnten.

27 458

Donnerstag, 24. November 2011, 11:00

Gibt schon Geräte die das bieten was du aufgezählt hast. Und wieso brauch ich ein TV der zu anderen Geräten streamt, wenn ich sowieso auf dem TV gucke?
Ich persönlich brauche ein TV auch nur zum TV gucken. Und bevor ich ein Gerät habe mit Software oder Hardwarelimitierung hole ich dann lieber ein Gerät womit ich alles anschließen und nutzen kann, also auch Geräte von einem anderen Hersteller :D
Aber naja, mal sehen was da kommt und was die Konkurrenz macht. Sony arbeitet wohl auch schon an kabellosem fernsehen oder so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. November 2011, 11:10)


27 459

Donnerstag, 24. November 2011, 11:07

Was weiss ich? Seit wann sind die Use-Cases von Apple-Produkten relevant?

Man kauft es weils Spaß macht. Apple ist in erster Linie nen Modelabel und Spielzeughersteller.

27 460

Donnerstag, 24. November 2011, 11:28

Mein Samsung Handy kann auch an alle Samsung TVs streamen. Aber ich wette, Apple würde das wieder als "Revulotion" verkaufen.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten