Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 661

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:36

Das kann ich nur unterschreiben, für mich gehören solche Vergehen deutlich härter bestraft. Ich möchte gar nicht wissen, was ich aus dem Impuls heraus mit so einem Penner machen würde (Frauen schlage ich aus Prinzip nicht, bin da hoffnungslos altmodisch), wenn ich die Möglichkeit dazu hätte :(

Vor allem wenn ich die Schlagzeilen sehe, wo wieder mal ein Idiot durch irgendein bescheuertes Fahrmanöver einen schweren Unfall verursacht hat.
Der Führerschein ist ein Privilleg, kein Recht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 662

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:46

Auch nett sind Autofahrer, die trotz Blinkens nicht reagieren (auf die freie Spur wechseln, leich abbremsen oder beschleunigen um Platz zu machen) und in aller Seelenruhe verträumt weiterfahren.
Wenn man solche Leute dann aber auf ihr Verhalten aufmerksam macht, reagieren die zu 95% äußerst agressiv und uneinsichtig :[

27 663

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:38

Augen zu und durch.

27 664

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:45

Eine Freundin von mir sagt immer:

Blinken, Hupen, Gas geben!

27 665

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:14

UNd Atze Schröder:

"Strasse nass, Fuß vom Gas; Strasse trocken, rauf den Socken!" :D

27 666

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:27

MineCraft Pocket Edition für Android nur 0,13€ :thumbsup:

https://market.android.com/details?id=co…fOyTQZx9bUhM%3D

27 667

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:43

Ich schätze mal, dass es stark von der eigenen "Männlichkeit" abhängt. Es seien ja lediglich 13% der Männer mit ihrer Ausstattung zufrieden und darum sind geschätzte 90% aller Autofahrer auch Volldeppen...
Und die weiblichen haben halt keinen gescheiten Stecher.

Letzteren könnte ich ja zum Teil helfen, aber ich bin ein Exklusivexemplar und mein Weibchen mag nicht teilen - nicht mal für eine bessere Welt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 668

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:38

Boah, Leute, ich habe mal eine Frage, die mir schon seit Ewigkeiten auf dem Herzen liegt.

Wo zum Donner finde ich Käsedip, genauso wie ich ihn im Kino kriege?
Überall nur diese Käseplörre mit der gewissen Schärfe, aber ohne diesen sähmigen Käsegeschmack, den man mit einer, übrigens viel zu kleinen, Portion Nachos im Lichtspieltheater bekommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 669

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:52

Selber machen? :P

http://www.chefkoch.de/rs/s0/k%E4se+dip/Rezepte.html

Krass sogar auf Youtube gibt es was dazu



Hunger :poke:

27 670

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:54




Probier die mal aus ! Ich fand die richtig richtig lecker!
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





27 671

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:57

Die Nachso müssen zwingend von Chio sein, soviel steht für mich schon mal fest - schmecken einfach am besten :)

Den Dip von Chio habe ich noch nirgends gesehen, werd die Augen aufhalten, thx.

Und Chefkoch hätte mir auch mal einfallen können, thx :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 672

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:00

Zum selber machen wär ich zu faul..... ganz ehrlich ! :D

Ja ich hab die auch noch nie gesehen, aber dann gabs die mal im Müller war das glaube ich, als Angebot und da hab ich dann gleich 2 Mitgenommen :D
Die kannst kalt und warm essen.



Btw. die besten sind von Doritos !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 673

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 07:25

Und ich dachte schon, hier geht es um Erdnussflips ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27 674

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:31

Zum selber machen wär ich zu faul..... ganz ehrlich ! :D

Ja ich hab die auch noch nie gesehen, aber dann gabs die mal im Müller war das glaube ich, als Angebot und da hab ich dann gleich 2 Mitgenommen :D
Die kannst kalt und warm essen.



Btw. die besten sind von Doritos !


YEAH! Doritos FTW!
Besonders die etwas schärferen sind der Hammer! Nur leider gibt es die hier entweder nicht. Oder ich habe sie nur noch nicht gefunden :S

27 675

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:03

Zum selber machen wär ich zu faul..... ganz ehrlich ! :D

Ja ich hab die auch noch nie gesehen, aber dann gabs die mal im Müller war das glaube ich, als Angebot und da hab ich dann gleich 2 Mitgenommen :D
Die kannst kalt und warm essen.



Btw. die besten sind von Doritos !


YEAH! Doritos FTW!
Besonders die etwas schärferen sind der Hammer! Nur leider gibt es die hier entweder nicht. Oder ich habe sie nur noch nicht gefunden :S
Bei uns in der Videothek gibt es die Blair Chips.
http://www.chili-shop24.de/shop/product_…nero-Chips.html
Damit hab ich mich mal schön in die Nesseln gesetzt, wenn man vom Schärfegrad der dt. Chips ausgeht und sich ne volle Hand in den Mund stopft. Das erste mal Tränen von Chips, ergo zu empfehlen..

btw.... Die Iphon´ler bekommen jetzt auch ne Xbox App:
http://www.netzwelt.de/news/89833-my-xbo…ht-app-ios.html
...it´s a thin line between love and hate!

27 676

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:20

Wir Android´ler müssen uns also noch mit den ganzen inoffiziellen Rotz-Xbox-Apps abgeben :[
ROTZ!

Wegen "scharfen Knabbereien"

Wasabi-Chips ;)
Und es gibt Mini-Brezeln (Marke vergessen), die von der Optik aussehen wie ganz normale Brezeln. Aber die werden nach einiger Zeit sowas von scharf! Perfekt für jede Buffet-Garnitur :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. Dezember 2011, 11:20)


27 677

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:45

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Wavemaster sammeln können?

27 678

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:18

Am besten sind die Wasabichips, oder auch -erdnüsse, wenn tatsächlich Wasabi mit drin ist und kein Aroma :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 679

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:20

Hier ist ja immer noch das selbe Thema von gestern. Normalerweise wäre der Thread schon 10 Seiten weiter und es gäbe mindestens genau so viel neue Themen. :P Aber dies hab ich mal zum Anlass genommen, das im Youtube Video mal ausprobieren zu wollen. :D

27 680

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:10

Dann poste halt mal was konstruktives hier!

Zurzeit sind neben dir 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher

Thema bewerten