Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27 741

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:03

Ob das kleidet da scheiss ich drauf. Jeder Looser oder billiger Vertreter hat nen Scheiss Anzug an, das hat schon mal gar nichts auszusagen.

Kleider machen leute, pah... Taten machen Leute oder Zuverlässigkeit. Da is doch wurst ob ich da entspannt in ordentlicher Jeans und Polohemd auftauche, oder ob ich verkleidet wie an Fasching, mich mit der Krawatte fühle als würde mich Samwise Gumtschy am Elbenseil hinter sich her zerren. Ich fühl mich unwohl, und so soll man Kunden besuchen die man eigentlich gut leiden kann. So wird das zum graus für mich und meine Mitmenschen werden das merken.

Das kotzt mich halt an an dieser oberflächlichen Welt.

27 742

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:07

Gebe ich dir vollkommen Recht, ein guter Anzug oder schlecht sitzender Trainingsanzug sagen rein gar nix über die Qualität eines Menschen in seinem jeweiligen Job aus. Bis man das verstanden hat, wenn man es denn überhaupt versteht, werden wir nicht mehr sein ;)


27 743

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:07

maaad world.....*sing*


samwise ganja........HUGH :whistling:

also ich steh auf prolo...ääähm..poloshirt und trainingsanzug ^^

27 744

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:25

Ich wollte auch mal wieder was schreiben.

27 745

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:29

mission completed würde ich mal sagen.... :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27 746

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:29

Ich muss sagen ich hab nicht mal nen trainingsanzug, so würd ich nicht mal kippen holen gehen, aber jeder hat halt einenn anderen Geschmack. Wenn einer ordentlich rumläuft reicht doch das. Anzug is total überbewertet. Ausser bei Barney Stinson vielleicht...

Unsere Gesellschaft is so arm. Ich geb mir aber immer mühe ihr den Finger zu zeigen wo ich nur kann. Ich finds geil aus dem Supermarkt zu gehen und alle haben einen angestarrt weil man ein Bandshirt und alte Jeans (Vintage is das Zauberwort :P ) trägt, einen für nen totalen Assi halten, und man dann auf dem Parkplatz auf den Knopf drückt und der dicke Benz die Heckklappe automatisch aufklappt und dann alle total irritiert sind wieso der Assi so nen Schlitten fahren kann. Der handelt doch sicher mit Drogen oder??? oder er hat reiche Eltern... oder er hats gestohlen oder geleast, leasing kann ja heute jeder. Fuck nein hat er nicht! Er hat seinen Schulabschluss nachgeholt, hat die Arschbacken zusammengeniffen, und sich das erarbeitet, ohne jedem in den Arsch gekrochen zu sein. Und nein er passt sich nicht an, und wird so ein Scheiss Snob wie 95% der anderen Blender.

It's been a bad day, please take no pictures...

27 747

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:34

So langsam glaube ich auch du handelst echt mit Drogen :biglaugh:


27 748

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:38

daniel von wem sprichst du...?

:P

27 749

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:40

Ich glaube den Film kenne ich :P


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27 750

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:40

Pssst!!! :rolleyes:

Ach was, ich war sparsam und hab mir den ein oder anderen Traum erfüllt. Dafür hab ich halt noch keine Kinder, mit Mitte 30 wie viele andere von Euch.. Aber meine Frau macht jetzt Druck, es wird scharf geschossen Zuhause, nicht nur auf dem Bildschirm :biglaugh:

Dann wird zukünftig der einzige Luxus alle 10 Jahre ne neue Konsole und die 5 Minuten Ruhe von 07.55- 8.00h morgens im Büro sein.

27 751

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:45

ergo, wenn man in unsererm alter bereits kinder hat kann man sich keine träume mehr erfüllen....?

also ich habe mir schon so einige erfüllt auch mit kiddie, aber n fetter benz gehörte nich dazu :P

damit stellt man sich doch auch iwie genau in die ecke auf die du pi**sen möchtest, oder sehe ich das jetzt falsch?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27 752

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:51

Nein das sollte lediglich heissen, das ich mein Geld bisher für andere Dinge ausgeben konnte, das andere bereits in ihren Nachwuchs investiert haben. Wenn bei anderen die Kids aus dem Haus sind, werd ich mich mit der Pubertät rumschlagen müssen. Dann können die die Kohlen für so unnützige Dinge wie n dicken Wagen ausgeben. Ich hoffe ich war jetzt besser zu verstehen.
Ich bin übrigens nicht reich, wenn das jetzt einer denkt. Ich hab ne Schwäbin zur Frau, die wacht über das Geld, und man muss den Schwaben lassen, die können das.

27 753

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:53

Vorallem wäre jetzt ein Benz auch nicht unbedingt meine erste Wahl :biglaugh: Ich werde das mit den Kindern auch nochmal überdenken :D

Ich hab mir mal sagen lassen, die Schwaben sind sogar die größeren Schotten, die haben nichtmal das Geld für die Überfahrt übriug gehabt :jump:


27 754

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:54

achso ok....


und ich dachte du wärstn reicher sack.......jetzt weiss ichs besser....du bist nur n sack ;)


aber verstehe schon was du meinst;

27 755

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:55

Wer besorgt jetzt die Drogen ?(
...it´s a thin line between love and hate!

27 756

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:57

Daniel macht das, hat den ganzen Benz Kofferaum voll :thumbsup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27 757

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:58

Naja Audi und BMW haben mich einfach nicht überzeugt. Audi hat mal scheiss Sitze und unverschämte preise bei jungen gebrauchten, und bei BMW kommt man sich vor lauter Konsolen so eingesperrt vor, das is nicht meins. Und der Stern war ein so gutes Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Vor allem weil kein KIA plötzlich einfach tot umgefallen ist. Ich empfehle Dir mal ne neue E Klasse probe zu fahren. Das ist wie ne Senfte, es gibt kein bequemeres Auto zum reisen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27 758

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:03

Wer besorgt jetzt die Drogen ?(


Und was wollen wir nehmen? Mit der Chemie bin ich echt durch, es sei denn einer von euch is irgendwie Chemiker und kann garantieren das man sich keinen scheiss reinzieht :biglaugh:

Wenn dann entspannt einen rauchen...

27 759

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:03

Naja Audi und BMW haben mich einfach nicht überzeugt. Audi hat mal scheiss Sitze und unverschämte preise bei jungen gebrauchten, und bei BMW kommt man sich vor lauter Konsolen so eingesperrt vor, das is nicht meins. Und der Stern war ein so gutes Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Vor allem weil kein KIA plötzlich einfach tot umgefallen ist. Ich empfehle Dir mal ne neue E Klasse probe zu fahren. Das ist wie ne Senfte, es gibt kein bequemeres Auto zum reisen.
W210 W211 ?(
...it´s a thin line between love and hate!

27 760

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:05

Wer besorgt jetzt die Drogen ?(


Und was wollen wir nehmen? Mit der Chemie bin ich echt durch, es sei denn einer von euch is irgendwie Chemiker und kann garantieren das man sich keinen scheiss reinzieht :biglaugh:

Wenn dann entspannt einen rauchen...
Bin zwar kein Chemiker aber Englisch kann ich ganz gut, reicht das??


Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten