Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27 761

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:09

Naja Audi und BMW haben mich einfach nicht überzeugt. Audi hat mal scheiss Sitze und unverschämte preise bei jungen gebrauchten, und bei BMW kommt man sich vor lauter Konsolen so eingesperrt vor, das is nicht meins. Und der Stern war ein so gutes Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Vor allem weil kein KIA plötzlich einfach tot umgefallen ist. Ich empfehle Dir mal ne neue E Klasse probe zu fahren. Das ist wie ne Senfte, es gibt kein bequemeres Auto zum reisen.
W210 W211 ?(


W212 am bestend als T Model, die Stufenheck sind irgendwie unpraktisch.

@olli, nein alter es reicht nicht ne packungsbeilage lesen zu können :D
Ach ja ich sag oft zu meinem Weiberl, noch einmal ein Wochenende 20 sein, dann wär ich out of space... was ich wohl ohne meine Frau auch wäre :]

27 762

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:09

ich sorge für den spassigen tabak..... ^^

wenn jetzt noch hansi was gläsernes zur hand hat kann die party eigentlich schon losgehen..... :P

27 763

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:10

Dann fehlt nur noch eine passende Location und schon geht es sowas von ab :D

@Daniel Wusste gar nicht das es dazu Packungsbeilagen gibt, was du dir früher so reingezogen hast, Aspirin oder wat??


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27 764

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:13

Also Leude, die Verkleidung sitzt, ich bin dann mal weg! Und hebt mir nen Topf auf wenn ich Euch mit der Pfeife in Tirol auf nen Berg setzt und euch die Rübe vollhaut.

Das wär mal ne Ansage für den Sommer... mal mit schönem Ausblick...

27 765

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:20

Naja Audi und BMW haben mich einfach nicht überzeugt. Audi hat mal scheiss Sitze und unverschämte preise bei jungen gebrauchten, und bei BMW kommt man sich vor lauter Konsolen so eingesperrt vor, das is nicht meins. Und der Stern war ein so gutes Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Vor allem weil kein KIA plötzlich einfach tot umgefallen ist. Ich empfehle Dir mal ne neue E Klasse probe zu fahren. Das ist wie ne Senfte, es gibt kein bequemeres Auto zum reisen.
W210 W211 ?(


W212 am bestend als T Model, die Stufenheck sind irgendwie unpraktisch.

@olli, nein alter es reicht nicht ne packungsbeilage lesen zu können :D
Ach ja ich sag oft zu meinem Weiberl, noch einmal ein Wochenende 20 sein, dann wär ich out of space... was ich wohl ohne meine Frau auch wäre :]
ahh, ok. Die ganz neuen sind nicht mehr ganz mein Fall, obwohl es schöne Autos sind.

Habe selbst auch nen alten W124 Sternenkreuzer. Der hält ewig. Aber nen schönen W124 500E würd´ich auch nicht verschmähen.

Sub,jetzt brauchst du nur noch das 6.3 Update, falls das noch nicht verbaut wurde :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

27 766

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:42

Also Leude, die Verkleidung sitzt, ich bin dann mal weg! Und hebt mir nen Topf auf wenn ich Euch mit der Pfeife in Tirol auf nen Berg setzt und euch die Rübe vollhaut.

Das wär mal ne Ansage für den Sommer... mal mit schönem Ausblick...



den ausblick hab ich jedes mal ^^

27 767

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:03

Du bist schon son Schluchtenhüpfer :biglaugh:


27 768

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:03

Ob Du nun mit gepanschte Chemie, oder Kräuter konsumierst: Irgendein verficktes scheiss Assidrecksarschloch hat bereits was dazu getan :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 769

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:04

Ohaaaa...man reagiert ungehalten :P


27 770

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:06

Weil es einfach scheisse ist, es ist z.B. Ganja im Umlauf, dass mit Blei gestreckt wurde.
Ganz gleich von welcher Seite man es betrachtet: Wir brauchen eine Legalisierung!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 771

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:10

Ich wollte auch mal wieder was schreiben.


Ich wollte auch mal wieder sinnlos kommentieren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27 772

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:50

Ich wollte auch wollen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27 773

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:53

Ich wollte nicht wollen, ich musste aber müssen. Hey, ich bin seit gestern 40 und hier regnet es wie die Sau, aber zum Glück habe ich eine Jacke, mit der ich bei das Ding aus einer anderen Welt mitmachen könnte. Der Held, nicht das Monster. Wie sieht es aus: Saints Row3 habe ich bald durch, Lust auf Coop in den Ferien?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27 774

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:05

Ach Shit... :wall:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auf weitere 40 Jahre Kultvampir! :laola:

Vielleicht kriege ich die Mädels ja für ein Ständchen per XBL begeistert ;)


Habe SR3 ja net und vor Januar schaut's auch noch eng aus. :S

Wann wäre denn Deine freie Zeit?

Ist Gears of War 3 eigentlich Pegi-USK-kompatibel? Oder wird man da wieder ausgesperrt?

Edit: Ich bin notorischer Geburtstagsvergesser, das hat sich seit Facebook aber ein wenig gebessert :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 775

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:31

Weil es einfach scheisse ist, es ist z.B. Ganja im Umlauf, dass mit Blei gestreckt wurde.
Ganz gleich von welcher Seite man es betrachtet: Wir brauchen eine Legalisierung!


es kommt immer darauf an woher man es bezieht.....wenn ich von nem wildfremden was annehme kann mir das immer passieren...da kann dann zb der alkohol genauso zb gepanscht sein......

27 776

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:52

Kann dir aber auch bei Quellen passieren, die du schon lange kennst. Wahrscheinlich eher seltener aber immerhin


27 777

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:56

Da schaut man mal einen halben Tag nicht rein und schon versackt dieser Thread im Drogensumpf. Schämt euch :P

27 778

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:09

Never without my Attorney 8)

...it´s a thin line between love and hate!

27 779

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:12

Hier können wir nicht halten!

27 780

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:46

ich kann da nich mitreden...aber immerhin...fear and loathing, fight club und lammbock wren mal meine lieblingsfilme :D

Zurzeit sind neben dir 95 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

95 Besucher

Thema bewerten