Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 201

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:23

Gut dass wir drüber geredet haben...

28 202

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:23

Ja, ich fühle mich auch schon gleich viel besser.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 203

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:54

ich auch :|



mann, was fürn tag........hautpsache gestern gut beim itagger gespeist bzw rayman gezoggt :thumbup:

und heute...kackwetter..... :whistling:

28 204

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:58

Kaffe und Kuchen werden meinen Magen beruhigen.

28 205

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:03

Saints Row 3 scheint relativ schnell durchgebügelt. Bin jetzt bei 14 Stunden oder so und hab schon 50% Progress :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 206

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:12

Story soll in 4,5 Stunden gehen .... bei 50% hatte ich schon alle Einnahmen, maximalen Respect (50) und unendliche Munition .... ;( .... blöd nur, dass ich keine Bandenmitglieder verspottet habe und somit wahrscheinlich nur durch einen Koop alles erledigen kann ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 207

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:19

Trotzdem ist Saints 3 wohl das 2011-Spiel wo ich den meisten Spaß/Zeit habe.
Da weiß man wieder wozu man gaming-podcasts hört.

Aber Gaming-mäßig ist jetzt erstmal sparen angesagt damit es mit der Wohnung vorran geht...
Ohne Geld im Möbelhaus stehen ist elend.

28 208

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:33

Wieso muss ich da direkt an "ALAAAAAAARM" denken? :D

28 209

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:49

Warum liegt hier Stroh ? 8o

28 210

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:49

Das is Shaggy aus dem Hirn gefallen!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
scnr ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 211

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:58

Trotzdem ist Saints 3 wohl das 2011-Spiel wo ich den meisten Spaß/Zeit habe.
Da weiß man wieder wozu man gaming-podcasts hört.

Aber Gaming-mäßig ist jetzt erstmal sparen angesagt damit es mit der Wohnung vorran geht...
Ohne Geld im Möbelhaus stehen ist elend.



dachte deine favs für 2011 wären skyrim oder gow3....... :whistling:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 212

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:59

80 Stunden als Heiliger spricht wohl für sich ... ^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 213

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:02

sprciht für viel zeit sprich nichts zu tun :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 214

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:19

Andex spricht wohl für sich ... ^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 215

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:31

Trotzdem ist Saints 3 wohl das 2011-Spiel wo ich den meisten Spaß/Zeit habe.
Da weiß man wieder wozu man gaming-podcasts hört.

Aber Gaming-mäßig ist jetzt erstmal sparen angesagt damit es mit der Wohnung vorran geht...
Ohne Geld im Möbelhaus stehen ist elend.



dachte deine favs für 2011 wären skyrim oder gow3....... :whistling:


Skyrim war defintiv ein gutes Spiel aber hatte auch reichlich Schwächen. Über die Zeit hat es stark nachgelassen. Hatte glaub ich im Skyrim Thread ne 8/10 vergeben :)
Gears ist... yoah Shooter halt. Unterhaltsam mit mehreren Leuten aber auch da gerne mal frustig.

Insgesamt wären es auch eher andere Games die Saints den Rang ablaufen könnten. (Minecraft, Portal 2 etc)
Die großen Blockbuster sind selten das was bei mir wirklich hängen bleibt :(

28 216

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:02

Skyrim bietet doch eigentlich nichts neues, nichts revolutionäres, nichts, was nicht schon seit Jahren im Genre etabliert wäre.
Über Shooter brauchen wir nicht sprechen, hier zählt meiner Meinung nach auch seit Jahren nur die Atmosphäre, der Rest bleibt altbacken.
Zu GOW hatte ich auch nie wirklich Zugang, werde mir aber beizeiten mal 'nen Abend freimachen für Banshee (ich glaube morgen wäre so ein Tag,
ansonsten Samstag/Sonntag).

SR3 leidet bei mir unter den Vorgängern, bin mir nicht sicher, ob es mich wirklich umhaut, darum warte ich dank Sparzwang.

Aber Batman... Batman ist einfach :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 217

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:10

(Minecraft, Portal 2 etc)


Portal 2 war bis Skyrim definitiv GoTY!
Ich fand es grandios, wie der MP den SP weitergeführt hat in Sachen Gameplay. Und die Story vom SP wurde echt witzig erzählt.

28 218

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:13

Skyrim bietet doch eigentlich nichts neues, nichts revolutionäres, nichts, was nicht schon seit Jahren im Genre etabliert wäre.


Das tut Dark Souls im Prinzip auch nicht und doch ist es meiner Meinung nach das beste RPG das ich gespielt habe.
Über Shooter brauchen wir nicht sprechen, hier zählt meiner Meinung nach auch seit Jahren nur die Atmosphäre, der Rest bleibt altbacken.


Also ist ein Uncharted 2, ein Halo Reach und ein Battlefield für dich immer das selbe Spiel? Ich denke du verallgemeinerst hier etwas zu sehr. Ein Shooter verdient sich seinen Spaß eher durch das drumherum.

SR3 leidet bei mir unter den Vorgängern, bin mir nicht sicher, ob es mich wirklich umhaut, darum warte ich dank Sparzwang.

http://www.cheapassgamer.com/forums/game…o&gameid=510938

28 219

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:17

Jaja, UK Shops :love:
Ich kann mich noch gut erinnern, wie Tommy, Jan, Feb und ich dank des guten Kurses einen Großeinkauf auf der Insel getätigt haben und uns tierisch über die lange Lieferzeit aufgeregt haben. Also ich zumindest ^^

28 220

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:20

Ich kenne nur Uncharted, die beiden Nachfolger mangels Playse leider nicht - aber die würde ich nicht als Shooter bezeichnen, eher als Action-Adventure.

No one lives forever 2 - der letzte Singleplayer, der mich restlos begeistert hat.
Battlefield 2 (xbox) und COD MW zwar im Multiplayer, aber das lag an den Jungs, mit denen ich es gezockt habe und weniger am Genre an sich.
Und ich habe immer wieder mal Anläufe gestartet, doch nix konnte mich fesseln :(

SR3 wird früher oder später kommen, keine bange. Aber nun wartet Batman Arkham Asylum GOTY auf mich, das Budget vom nächsten Monat ist noch
nicht verplant 8)

Edit: Und nochmal zu Uncharted - die Dinger sind absolut hochwertige Produktionen, die man einfach mal gezockt haben MUSS (genauso wie Batman!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten