Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 381

Freitag, 6. Januar 2012, 13:19

Dann kann ich nur jeden darum bitten, aus Prinzip wenigstens Joe Danger und Trine 2 zu kaufen! Solche Spiele-Software muss unterstützt werden, auch wenn man keine Zeit zum Zocken hat!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 382

Freitag, 6. Januar 2012, 13:23

Muss halt auf die Kohle achten, was meinste warum ich mich gerade intensiv weiterbilde? :S

Beide Titel sind für Aktionen vorgemerkt, wo sie mindestens fünf Euro günstiger sind.

Rayman muss aber langsam mal ins Regal gestellt werden!

Edit: Aber SR 3 AT.... ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 383

Freitag, 6. Januar 2012, 13:27

Ich mag Rayman nicht ... zu wenig Pussy-Game für mich ... :biglaugh: ... in der Demo bekomme ich schon beim vierten Gegner die Krise und das ist nur der einfachste Schwierigkeitsgrad. 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 384

Freitag, 6. Januar 2012, 13:28

Das zockt man ja mindestens zu zweit, da wird der Schwierigkeitsgrad schon durch den zweiten Spieler drastisch runtergeschraubt, weil man theoretisch nicht sterben kann, wenn man den anderen fängt. Ist wie bei New SMB.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 385

Freitag, 6. Januar 2012, 13:28

Ich finde, man braucht keine 1500,-€ ausgeben um ein Spiel in schöner Quali daddeln zu können. Mit meinem System kann ich BF3 auf High daddeln, was mehr als reicht.

Kommt natürlich immer auf dei eigenen Ansprüche an.

28 386

Freitag, 6. Januar 2012, 13:31

Naja Grafik hin oder her, das Spiel MUSS einfach spaß machen, da kann die Grafik noch so schön sein.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





28 387

Freitag, 6. Januar 2012, 13:31

Ich finde, man braucht keine 1500,-€ ausgeben um ein Spiel in schöner Quali daddeln zu können. Mit meinem System kann ich BF3 auf High daddeln, was mehr als reicht.

Kommt natürlich immer auf dei eigenen Ansprüche an.


Hast das schon getestet? Auf wieviel Frames kommst du? Auflösung / AA?

28 388

Freitag, 6. Januar 2012, 13:42

Manchmal bin ich echt froh, Papi sein zu dürfen.

BTW: Habt Ihr heute keinen Feiertag?


Jipp. Die Vaterfreude wiegt den wenigen Schlaf um ein Vielfaches wieder auf :love:

28 389

Freitag, 6. Januar 2012, 13:45

Ich finde, man braucht keine 1500,-€ ausgeben um ein Spiel in schöner Quali daddeln zu können. Mit meinem System kann ich BF3 auf High daddeln, was mehr als reicht.

Kommt natürlich immer auf dei eigenen Ansprüche an.


Vor allem kann man schon für aufgerundet 600€ einen PC zusammenbauen, der Spiele wie BF3 locker auf High schafft. Wenn man klug ist und einfach auf ein zukunftssicheres Board gelegt hat(AM3 gibt es schon ewig und ist immer noch nicht weg zu denken), kann man lange Zeit auch nur aufrüsten, wenn nötig oder man braucht sich einfach nur nur eine neue Grafikkarte zu holen. Aktuell die 6870 gibt es schon für knapp 150€ und man kann damit BF3 auf Hoch zocken. Viel Geld für ein PC zum zocken, geben eigentlich nur die aus, die keine Ahnung davon haben. Von Komplett PC's sollte man ganz die Finger lassen. :D

28 390

Freitag, 6. Januar 2012, 13:46

Aber die Zeit die man benötigt um sich in die Materie einzulesen...
Zeit ist Geld :P

28 391

Freitag, 6. Januar 2012, 13:51

@tommy, ich beziehe mich hier auf Aussagen von meinem Kumpel mit dem ich die Kiste zusammengestellt habe.
Er selbst daddelt auf ner 2,5 Jahre alten Kiste auf Medium.

Noch konnte ich leider nichts testen, da er hier noch in Einzelteilen rumliegt. Heut abend wird geschraubt mit meinem Kumpel. :)

28 392

Freitag, 6. Januar 2012, 13:52

Ich finde, man braucht keine 1500,-€ ausgeben um ein Spiel in schöner Quali daddeln zu können. Mit meinem System kann ich BF3 auf High daddeln, was mehr als reicht.

Kommt natürlich immer auf dei eigenen Ansprüche an.


Vor allem kann man schon für aufgerundet 600€ einen PC zusammenbauen, der Spiele wie BF3 locker auf High schafft. Wenn man klug ist und einfach auf ein zukunftssicheres Board gelegt hat(AM3 gibt es schon ewig und ist immer noch nicht weg zu denken), kann man lange Zeit auch nur aufrüsten, wenn nötig oder man braucht sich einfach nur nur eine neue Grafikkarte zu holen. Aktuell die 6870 gibt es schon für knapp 150€ und man kann damit BF3 auf Hoch zocken. Viel Geld für ein PC zum zocken, geben eigentlich nur die aus, die keine Ahnung davon haben. Von Komplett PC's sollte man ganz die Finger lassen. :D


...oder die, die aufm Lappy zocken wollen. Da isses mitm upgraden net so leicht. Daher: gleich mehr investieren damit die Schleuder ne Weile hält ;)

28 393

Freitag, 6. Januar 2012, 14:01

@Ben
Da hast du recht. Nur dann muss man schon sehr jung sein um keine Erfahrung zu haben. Sag mir jetzt nicht du hast nicht schon Erfahrung damals mit C64 und co gemacht? :P Bist ja nicht viel älter als ich, lass mich nicht lügen, aber dann könntest schon mindestens 10 Jahre PC Erfahrung haben. :D

@Tommy
Laptop und Gamen. Sorry, so blöd war ich auch ma. Gaming Laptop für 1700€ gekauft, der ist nach paar Jahren am Ende und was hatte ich für das Geld? Hätte ich locker 2 Gaming PCs mit investieren können. Und gibt ja auch sehr schicke Mini Tower. So ein hässlichen Kasten muss man nicht mehr stehen haben. Dann holt man sich lieber ein Laptop für 400-500€ kann alles mögliche damit machen und ist mobil. Und fürs zocken dann ein PC der zu Hause steht. Macht man ein besseres Geschäft. Aber ist nur meine Erfahrung.

28 394

Freitag, 6. Januar 2012, 14:02

Naja, wenn jemand seinen Alienware auspackt ist das schon ne Klasse für sich. :D

28 395

Freitag, 6. Januar 2012, 14:08

@Ben
Da hast du recht. Nur dann muss man schon sehr jung sein um keine Erfahrung zu haben. Sag mir jetzt nicht du hast nicht schon Erfahrung damals mit C64 und co gemacht? :P Bist ja nicht viel älter als ich, lass mich nicht lügen, aber dann könntest schon mindestens 10 Jahre PC Erfahrung haben. :D

@Tommy
Laptop und Gamen. Sorry, so blöd war ich auch ma. Gaming Laptop für 1700€ gekauft, der ist nach paar Jahren am Ende und was hatte ich für das Geld? Hätte ich locker 2 Gaming PCs mit investieren können. Und gibt ja auch sehr schicke Mini Tower. So ein hässlichen Kasten muss man nicht mehr stehen haben. Dann holt man sich lieber ein Laptop für 400-500€ kann alles mögliche damit machen und ist mobil. Und fürs zocken dann ein PC der zu Hause steht. Macht man ein besseres Geschäft. Aber ist nur meine Erfahrung.


Ich will mir keinen Desktop-PC in die Wohnung stellen da ich dann auch extra einen Tisch etc dafür bräuchte. Passt mir nicht ins Einrichtungskonzept.
Ich habe lieber ein mobiles Gerät dass ich auch auf dem Sofa benutzen (und mal eben diskret an den TV anschliessen) kann. Ausserdem kann ich so mit einem Rucksack zu ner schnellen Lan und muss kein Auto für den Transport organisieren.
Meine klassischen Use-Cases (Surfen, Daddeln, Papierkram) finden bei mir traditionell im Wohnzimmer statt, dafür stell ich mir da aber keine riesige Kiste hin.

Warum ich deswegen gleich "blöd" bin, entzieht sich etwas meinem Blickfeld.

28 397

Freitag, 6. Januar 2012, 14:10

Alienware ist nett. Durch eigenen Zusammenbau kommst de trotzdem billiger weg. Wenn du so verrückt danach bist, schau dir doch mal NZXT an http://www.nzxt.com/new/

Die ähneln Alienware Gehäuse schon ziemlich finde ich :D

28 398

Freitag, 6. Januar 2012, 14:26

Ich will mir keinen Desktop-PC in die Wohnung stellen da ich dann auch extra einen Tisch etc dafür bräuchte. Passt mir nicht ins Einrichtungskonzept.


Geht mir ja ähnlich, deswegen damals ja den Lappi gekauft. Der PC steht allerdings auch nur in einer Ecke wie (ein) der Subwoofer. Eigentlich ein HTPC , aber kurzerhand anderes Gehäuse und Grafikkarte geholt und schon kann ich damit BF3 auf Hoch zocken. Entweder gesteuert mit Fernbedienung, oder beim zocken mit 360 Wireless Controller, oder für die Zeit des Zockens kurz Tastatur und Maus hervor geholt. Hab auch keinen Schreibtisch da stehen. Man muss nur improvisieren können. :D Und gibt ja nichts was es nicht auch als wireless gibt. :thumbup:



//Irgend was ist hier passiert. Der böse Mod :D

28 399

Freitag, 6. Januar 2012, 15:08

Jo aber wie gesagt, schon allein die Freiheit zu zocken wo ich will ist mir einiges wert.
Ist aber sicherlich auch eine Frage des verfügbaren Kapitals. (Single, keine Kinder, kein Auto...)
Mir tut das quasi nicht so sehr weh.

28 400

Freitag, 6. Januar 2012, 15:20

Jetzt weißt du, wieso ich so pleite bin ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten