Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 501

Montag, 16. Januar 2012, 10:29

Wir hätten mehr Freizeit und mehr Freizeit gibt uns die Möglichkeit mehr für unser Wohlbefinden zu tun, zu regenerieren, Sozialkontakte zu pflegen, zu zocken, ja verdammt nochmal unseren ganzen Scheiss auf die Reihe zu kriegen, Haushalt, etc.

Es würde zu einer Entschleunigung beitragen, die wir als Gesellschaft dringend nötig hätten :)

Edit: Ohne Gehaltseinbussen versteht sich. Der positive Effekt für die Arbeitgeber wäre ja, dass er generell gesündere und zufriedenere Mitarbeiter hätte. :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 502

Montag, 16. Januar 2012, 10:32

Klingt sehr verlockend muss ich sagen, ob sich das durchsetzen lässt ist die andere Frage. Sollten mal einen offenen Brief an die "Piraten" schicken
vielleicht nehmen die das ja in Ihr Programm auf :P


28 503

Montag, 16. Januar 2012, 10:35

Ob wir wohl Vollbeschäftigung erreichen könnten, wenn man nur vier Tage die Woche arbeiten müssten?


Nein.

Unsere Arbeitslosen sind großteils unqualifiziertes Pack (Stichwort Untermensch).
Wenn du den Ben nur 4 Tage die Woche arbeiten lässt und die Stelle stattdessen mit 727 nackten Frisösen besetzt wird seine Stelle dabei wahrscheinlich immernoch unter 80% ihrer ursprünglichen Akivität sinken.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Friseurinnen sind offensichtlich dumm und gehören zur intelektuellen Unterschicht

28 504

Montag, 16. Januar 2012, 10:38

Woche 2 läuft.
Und es wird wohl noch eine dritte geben. :/

28 505

Montag, 16. Januar 2012, 10:44

Watt für ne Woche? du wirkst nicht sehr happy o.O

28 506

Montag, 16. Januar 2012, 10:45

ach was hab ich das vermisst :P


obwohl...eigentlich...nö

28 507

Montag, 16. Januar 2012, 10:47

Watt für ne Woche? du wirkst nicht sehr happy o.O


Habe eine entzündete Lunge.

28 508

Montag, 16. Januar 2012, 10:49

/edit: Elender Zwischenposter :p Gute Besserung :(

Was hast du vermisst Andex?

28 509

Montag, 16. Januar 2012, 10:50

Hm... Shagster...

ich würde gerne widersprechen, aber Du hast offensichtlich recht. Allerdings denke ich, dass es genug Leute gibt, die tatsächlich in der Lage wären, gescheit zu arbeiten.
Allerdings stünden hier auch Medien und Politik in der Pflicht eine entsprechende Stimmung im Lande zu verbreiten (sie sind zu einem gewissen Teil auch für die negative
Stimmung verantwortlich).

@Neophite: Ich würde den Vorschlag eher einer ernstzunehmenden Partei unterbreiten. Immerhin scheint ein Großteil der Wähler ja generell "arbeitscheues Gesindel" zu sein, wenn man dem Latzhosenpopulisten Claus-Brunner Glauben schenken darf.
Für ein bedingungsloses Grundeinkommen, wären beispielsweise die Linken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 510

Montag, 16. Januar 2012, 10:53

Ich glaube mit dem arbeitsscheuen Gesindel hat der man nicht unrecht. Der Mensch geht immer den Weg des geringsten Widerstandes zu seinem Ziel. Wer also niedrige Ziele hat, hat keinen Widerstand hier. Aber das Problem versucht man ja schon lange zu lösen. =\

28 511

Montag, 16. Januar 2012, 10:54

dich shaggy :P


*jetzt wird mir gleich übel....*

8)

28 512

Montag, 16. Januar 2012, 10:57

Wie sagte Ephraim Kishon: Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - Sie arbeiten während der Arbeitszeit. ;)


28 513

Montag, 16. Januar 2012, 10:57

Hey wenn du magst können wir gerne streiten wie die Kinder. Hatte ich viel zu lange nicht.
Immer erwachsen sein tut uns nicht gut auf Dauer :D

Ich fang an.
"Du miefst!"
DU bist!

28 514

Montag, 16. Januar 2012, 11:02

weiss ich....sagt mir meine olle andauernd dass ich stinke....ABER....das ist meine art dagegen zu sein, sag ich dann immer als ausrede :P


EDIT: ach ja ich bin ja dran.....du du du.....du städter *IGITT*

28 515

Montag, 16. Januar 2012, 11:10

Pff das liegt nur daran dass du noch gar nicht alt genug bist für die große Stadt!
Pff das liegt nur daran dass man in deinem Alter mit soviel Stadt gar nicht mehr klar kommt!

(Wähle, je nach Alter)

Ausserdem ist (dein Lieblingssportverein, dein Lieblingsfilm, dein Spiel des Jahres 2011) totaler Dreck und macht einfach alles falsch!

/edit: *PFUI*!

28 516

Montag, 16. Januar 2012, 11:12

Yeah, Killerphrasen!

Ihr habt ja keine Ahnung, weil ich anderer Meinung bin!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 517

Montag, 16. Januar 2012, 11:16

Ist euch mal aufgefallen, wie ruhig es am WE im TWIGER ist?
Arbeitet mal lieber, faules Pack :P

28 518

Montag, 16. Januar 2012, 12:11

wtf(ische) 8|

ihr seid doch alle arbeitslos :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 519

Montag, 16. Januar 2012, 12:29

Also Bitte!

Hast noch Urlaub oder was?

Wie heisst die Serien mit dem Wiener nochmal? Ich werd mir das bei Amazon bestellen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 520

Montag, 16. Januar 2012, 12:35

Kottan ermittelt!!!! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten